• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    schnell noch ein *schönes Wochenende* hinterher geschickt an alle Mäuse, die schon weg sind!


    und Euch anderen so einen lieben Gruß. Lernen ist doof, mag net mehr. Ich lerne jetzt gerade Volkswirtschaft :-| naja.


    Tiffi ich freu mich für Dich!!!


    bis denne!!!


    Eure Ema*:)

    Och jeh Ema, da hast du ja jetzt wirklich ein doofes Thema:(v


    Oh man, ich krieg hier noch Probleme mit den Ohren. Bin gerade hoch in die Wohnung und mein Hundi hat sich so gefreut, dass sie seit der Zeit ununterbrochen auf ihrem Quitscheball rumbeißt :-o:-o:-o Der ist soooo laut... Ich glaub ich muss die böse Hundemami spielen und den verstecken;-D


    Naja, sie fordert mich grad ein wenig, ich glaub ich muss schon wieder weg hier;-)


    Aber ich hab jetzt auch endlich WOCHENENDE:)*

    Bin wieder da @:)


    Oh wie goldig, Chrissi x:) er freut sich so wegen seinem Quitschi-Spielzeug x:) Ist ja herzallerliebst :-D


    Nein, nicht böse Hundemami sein und ihm sein liebstes Stück wegnehmen.... :-)


    Och wie niedlich.... Hast du für uns mal wieder ein Bildchen von ihm? Am besten mit Quitschiball? :-D *lieb guck* :-x


    So.... und dann möchte ich euch mitteilen, das ich meine Kohlsuppe eben gemacht habe ;-D Werde es ab morgen durchziehen. Eine Woche lang! Drückt mir die Daumen, das ich es durchhalte :-/ und das es mir nicht schon Montag aus den Ohren hängt :-p Oh weh....


    Dann noch was.... seit vorgestern habe ich immer mal wieder Unterleibsziehen, na ja, eher so´n pieksen, rechts.... aber nicht durchgehend, nur ab und zu, besonders abends...


    Na ja, was soll das schon heissen?!


    :)D

    Tami....

    ....hast du´s schon in den Nachrichten gesehen??? :-o


    In Toulouse ist bei Testübungen ein A380 gegen eine Mauer gerast und nun völlig zerschrottet... Musste dabei gleich an dich denken! @:) Gestern gab´s auf Premiere Discovery auch eine Dokumentation über den A380 aus Toulouse. Hatte es beim zapping kurz entdeckt :-D

    Hihi witzig, ich hab das auch im Fernsehen gesehen mit dem A 380 und musste auch gleich an Tami denken;-D


    Tapsi, dann lass dir die Kohlsuppe gut schmecken. Ich könnts nicht mehr machen. Mir kommt beim Geruch alleine immernoch alles hoch... Ne, das war zu heftig für mich, aber ich bin sicher, dass du das durchhälst. Du hast vermutlich einen stärkeren Willen als ich damals:)*


    Ein Hundebild muss ich erstmal wieder machen. Da sie grauen Star hat gefallen mir die meisten nicht so gut, weil dann die Augen immer so silbern sind. Aber ich schau mal was sich machen lässt;-) und dann stell ich wieder mal eins ein.


    Hope, es ist ein Mittelschnauzer Mischling. Vermutlich gemischt mit BorderCollie, aber das weiß man nicht so genau. Sie ist mittlerweile 13 Jahre alt. Ich hab sie als sie 5 war aus dem Tierheim geholt. Fand sie ja total hässlich, aber unser Rüde stand auf sie. Naja, mittlerweile hab ich sie ganz fest in mein Herz geschlossen und will sie nie verlieren müssen. Auch wenn der Tag irgendwann mal kommen wird. Wir haben erst im September einen Hund begragen. Der war erst 8:°(

    Zitat

    es ist ein Mittelschnauzer Mischling. Vermutlich gemischt mit BorderCollie

    chrissie: ui wie süßx:)ich liebe hunde. meinen eigenen hund damls hab ich auch in dem sterben begeleitet...das war meine erste große liebe gewesen;-)*seufz* der war ganz liebund hat sich in meine arme gelegt. ich hatte so geweint gehabt

    Hi Mädels *:)


    Nee hab ich gar nicht gesehen :-o das ist ja heftig... werde ich nachher gleich mal nachrichten schauen ...


    Wünsche euch allen ein schönes WE ... leider ist meine erkältung immernoch nicht besser... fühle mich total sch... :(v Aber die Wanne gestern tat total gut... :)^


    Syrien, was sit aus der Wohnung geworden ist die noch da ???


    Hab dir die daumen gedrückt .... :)^

    Ja, Tami, musst du dir mal anschauen :-D


    Chrissi, die Kohlsuppe schmeckt mir auch nicht besonders :-p Hab sie vorhin fertig gekocht und hab daher vorhin auch gleich nur das gegessen, aber :-p ......na ja, 7 Tage halte ich das auf jeden Fal nicht aus, zumindest nicht NUR. Werde, wenn ich großen Hunger, davon was nehmen, ja, damit ich keine anderen warmen Mahlzeiten zu mir nehme, aber mal ein Brot, oder ein Joghurt, das MUSS auch sein!!!!! *schüttel*