• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Bin heute vor der Arbeit als ich hier schreiben wollte nicht rein gekommen. Hattet ihr auch Probs damit so um 11Uhr rum???

    Zitat

    speedy: mir fällt gerad noch was ein. meine freundin hatte so einen ausschlag auch schonmal gehabt... den bekommt man wenn man stress hat... hach komm net auf den namen. das is so ähnlich wie herpes. achja zoster nennt sich das. da muß man antibiotika dann einnehmen... also wenn das brennen tut dann wär ich skeptisch. will hier nix heraufbeschwören aber es könnte ja sein

    Also wie auf dem 2 Bild sieht es nicht aus. Und das erste Bild mmh so auch nicht wirklich, halt anders. Auch viele Pickelchen aber breiter mmmh weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Na ja aber an hand des Blutes werden die sowas wie du meinst ja sehen können ne.

    Zitat

    Speedy ---- ZT 35

    Boar schon wieder ZT 35 is ja krass. Hoffentlich bin ich ss. Habe kein Bock wieder auf so einen langen Zyklus.


    Danke Tapsi etwas besser is es geworden an dem rechten Auge.


    Eben Ema trage die ja nicht am ganzen Körper auf, sondern du um die Augen.


    Chrissi ist etwas besser geworden mit dem Ausschlag.


    tiffi denke auch das die Salbe erst mal ein Anfang ist, hoffentlich hilft sie auch. Mal sehen was der Bluttest ergibt ne.

    ja wofür haben die dann Blut abgenommen??? Ne Kollegin meinte die können mit dem Blut bestimmte Allergietest durchführen.


    Habe keinen Test hier.

    speedy: ja allergietests können die machen aber die können nicht nachweisen ob es ein zoster ist. google mal nach "herpes zoster"....schade dann geh mal schnell ein ss-test kaufen;-D

    hihi ich brech mal eben bei Schlecker ein der is hier am nächsten LOL.


    Ja aber wenn das sowas wäre dann hätte der Hautarzt das doch sehen müssen. Das soll ein sehr guter Arzt sein. Da is es ja auch immer mega voll. Und habe nur gutes über ihn gehört. Und die kommen aus allein bereichen von meiner Stadt und gehen zu dem.

    denke auch. Du habe grade noch mal geschaut bei wikipedia da ist ja auch das Bild was du hier eingestellt hattest ne. Habe mir das noch mal genau angeschaut und so sieht das bei mir nicht aus. Das sieht ja auf dem Foto aus wie so Eiterbläschen und so ist es bei mir nicht.

    was für ein Film???


    Mach das. Viel Spaß dabei und einen schönen Abend noch. Den anderen Mädels natürlich auch.


    Morgen muss ich wieder bis 20Uhr arbeiten *würg*


    na ja kann man nichts machen. Aber dafür habe ich nächste Woche Samstag frei.


    Bis morgen dann mal*:)