• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    UPDATE @:)

    Tami_Alex*--ZT 8


    Syrien------ ZT 10


    Emelie------ ZT 19


    Hope------- ZT 19, NMT 01.12.


    Chrissi ----- ZT 28, NMT 21.11.


    Speedy ---- ZT 36


    Tapsi ------ ZT 40, NMT 23.11.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 15+5, 16. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --10+4, 11. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ----- 9+3, 10. SSW, ET 18.06.2008

    Morgen*:)


    Bei uns ist so richtiges Schmuddelwetter. Es regnet die ganze Zeit und wird gar nicht richtig hell. Bäh, da würd ich am liebsten im Bett bleiben;-D


    Hope, ich drück dir die Daumen, aber pos. Ovu hört sich doch echt schonmal gut an.:)^


    Tami, weiterhin gute Besserung@:)


    Tapsi, ich denke, wenn du das drei Tage durchhälst, hast du auch schon eine gewisse Entschlackung durch. Ich hab halt damals wirklich nur die Kohlsuppe gegessen. Also bereits zum Frühstück:-p Ich dachte mir halt, wenn ich das jetzt schon mache, dann mach ich es auch richtig, aber an Tag drei gings eben in die andere Richtung:-p Aber du schaffst das:)*:)^:)^:)^

    HUHU

    ich wäre auch am liebsten im Bett geblieben. Komme jetzt immer kaum aus dem Bett. Fühle mich morgens immer so bematscht. Also hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen.


    Bei uns scheint die Sonne, aber es sind nur 4 Grad, laut wetter.de


    Aber es regnet nicht das ist ja schon mal was ne. Na ja bringt mir aber auch nichts, muss gleich arbeiten bis 20Uhr *bäääh*


    Wünsche euch einen schönen Tag


    Heute Abend werde ich net Online sein. Meine Schwiegereltern kommen heute abend, holen mich direkt von der Arbeit ab.


    Sage dann mal bis morgen.


    Schönen Samstags euch noch *:)

    Hi ihr lieben *:) Chrissi bei uns ist auch so ein schmuddelwetter und dazu noch krank sein ist echt passend... :-/ Würde auch gerne im Bett bleiben , aber das geht nicht muss mich schließlich um mausi kümmern... aber meine Schwiegermutter kommt gleich und holt sie für zwei stunden da kann ich mich dann mal hinlegen...


    Wenn mein zyklus so ist wie die letzten beiden , dann hab ich am 24.12 NMT ... na das wäre doch ein super geschenk für mich ... ;-) naja mal abwarten was der FA montag sagt ob ich überhaupt weiter üben darf *hoff*


    Grippe ist immernoch nicht viel besser, leider...


    Speedy, ist dein ausschlag schon besser ???

    @ all *:)

    Ui Tami, dann wünsch ich dir weiterhin GUTE BESSERUNG@:)@:)@:)@:)


    Mein Unterleib zwickt und zwackt immerwieder. Das ist voll komisch.:-/

    Danke chrissi @:) kannst du das zwicken und zwacken beschreiben ??? Ich finde das hört sich schonmal gut an und ich drücke dir sowas von die daumen :)^:)^


    Hab heute auch wieder leichtes ziehen im UL ganz komisch, das war eigentlich schon weg seit drei tagen ... naja mal sehen was mein FA am montag sagt was das ist... denn ich glaube absolute nicht das der ES schon anfängt sich anzukündigen das wäre viel zu früh und ganz untypisch für mich... :=o

    so ES is da... hab beim herzeln heut früh danach voll die u-leibschmerzen gehabt... und dann als ob innendrin irgendwas rumwabbelt......also das war voll schmerzhaft...naja hatte ich letztens auch schon. man man bin ganz schön empfindlich was das anbelangt. jetzt is wieder alles weg nur der druck is noch da. war das bei euch auch??

    UPDATE :-D

    Tami_Alex*--ZT 9


    Syrien------ ZT 11


    Emelie------ ZT 20


    Hope------- ZT 20, NMT 01.12.


    Chrissi ----- ZT 29, NMT 21.11.


    Speedy ---- ZT 37


    Tapsi ------ ZT 41, NMT 23.11.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 15+6, 16. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --10+5, 11. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ----- 9+4, 10. SSW, ET 18.06.2008

    Chrissi, :-p ich hab resigniert, halte es nicht durch, das Zeug schmeckt grauenhaft :(v Danke für deinen Glauben an mich, aber ich muss dich leider enttäuschen. Bääää, werde die Suppe noch heute im Klo versenken :-p ;-D


    Aber erzähl mal mehr von deinem Zwicken und Zwacken!!!! *neugierig guck* Denn das habe ich auch hin und wieder mal. :-)


    Hope, na, wenn das dein ES war und ihr auch noch passend geherzelt habt, dann ist jetzt ja hibbeln für dich angesagt!!!! :)^ Sollst du noch wieder zur FÄ zur Kontrolle?


    So, werde gleich schön mit meinem Mann Frühstücken und dann geht´s zur "Mein Tier" - Messe! Eine riiiiiesige Halle mit lauter Tieren, Zubehör, Futter und Vorführungen. x:) Geht den ganzen Tag lang, müssen aber noch ein Weilchen hinfahren! *freu* :-D


    Also bis morgen dann @:)


    Tschüssi!

    Oh Tapsi, das tut mir leid, dass du das nicht durchgehalten hast. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, hätte es mich auch sehr gewundert, denn das kann man einfach nicht essen:-p Naja, ein Versuch wars wert;-)


    Ja, mein UL zwicken und zwacken. Mmh, wie soll ich das nur beschreiben. Also es ist ziemlich tief. Und es fühlt sich eben so an, als ob man innerlich gerade von jemandem gezwickt wird. Meist mittig und dann zieht das auch so ein wenig Richtung Schambein. Das ist aber eher ein dumpfes ziehen. Vielleicht eher drücken??? Naja, manchmal zwickt es aber auch links oder rechts im Unterleib. Das kommt aber dann ganz plötzlich und tut kurz fast schon richtig weh:-/ Ich hab keine Ahnung, aber das hatte ich wirklich noch nie.


    Aber jetzt haltet euch mal fest: Gestern habe ich einen Artikel über Lebensmittel gelesen und dann hab ich total das heulen angefangen und abends dann nochmal bei einer Komödie. Schatzi hat mich strahlend in den Arm genommen und gemeint: Du bist schwanger!!! Das ist ganz eindeutig!!! Ich hab dann so dermaßen einen Lachanfall bekommen, dass die Tränen schnell wieder getrocknet waren. Ich hab echt keine Ahnung wie das so aus mir heraus kam. Aber das beste ist: Ich habe überhaupt keinen Grund. Ich weiß nicht, warum ich geheult habe. Es war nichts:-/


    Das komische ist auch, dass in viel von unserem Baby geträumt habe. Im nachhinein weiß ich, dass es die Zeit vom ES und die ersten Tage danach war. Jetzt ist das alles weg:-/ Oh man, wenn das so weiter geht brauch ich da proffesionelle Hilfe:=o;-D Naja, Mittwoch wissen wir mehr, auch wenn ich heute schon beinahe einen Test gemacht hätte, nur um zu sehen, dass er negativ ist, denn alles andere kann ich mir echt momentan nicht mehr vorstellen.

    guten morgen


    bin total deprimiert haben nur 1x geherzelt und ich hab jetzt das deprimierte gefühl "ach alles scheisse" mit 1x hat es eh nicht geklappt. bin irgendwie total down


    Tapsi: muß erst wieder an ZT3 zur kontrolle und dann halt am 03.12. wgen BA wenn ich meine mens nicht bekommen hab....naja das kann ich mir eh wieder abschminken


    chrissie: das hört sich doch wirklich alles danach an als ob die ss bist:)^mach ruhig ein test der wird eh positiv sein;-)

    Huhu

    Tami mein Ausschlag ist am rechten Auge gestern echt gut weg gewesen am linken nicht und heute is wieder mehr am rechten auch, sehr komisch.


    Chrissi das mit dem einfach heulen kommt mir bekannt vor bzw. ohne Grund. Das hatte ich in letzter Zeit auch sehr oft. Und wusste auch nicht warum. Da hat mein Mann immer den gleichen Satz gesagt wie deiner. "Du bist bestimmt ss" lol.


    Und als meine Kollegin am Freitag meinte als sie mich sah das ich im Gesicht so komisch aussehe (nicht wegen dem Ausschlag) ob ich ss wäre, da dachte ich mir auch hä das sagte meine Mum ja letztens auch schon. Glaube ich hole mir morgen einen test.


    Dienstag kommt das Ergebnis vom Hautarzt.


    So Schatzi hat eben gesaugt und bissl staubgewischt. Ich hatte ja gestern erst alles staubgewischt. Bäder hatte ich auch gestern komplett gemacht alles abgewaschen, da habe ich jetzt nur das übliche gemacht Wc, Waschbecken und an der Wanne oben lang und so. Was da immer an staub liegt jeden Tag is der Hammer, wundere mich jeden Tag. Na ja wenn man sich da viel bewegt beim ausziehen und so ne, na ja. Wäsche habe ich auch schon gewaschen und andere weggeräumt. Jetzt wische ich eben noch. Bügeln muss ich auch noch, ich hasse bügeln *würg*


    Fahren nachher zu meinen Schwiegerellis zum essen. Brauchen wir nichts kochen.

    Chrissi, hmm, hört sich ja wirklich merkwürdig bei dir an. Wenn du man nicht ss bist ;-) :)^


    Hope, nun sei doch nicht immer so pessimistisch *vorsichtig den Finger heb* :)* Das wird schon, ansonsten legt heute doch noch mal nach. Schaden kannes nicht! Und in 14 Tagen bist du dann schlauer! @:) Ich glaub dran! :)^


    Die Messe war schön :-D Hab auch ein Spielzeug (eine Plastik-Maus mit Fell, die quitscht sogar) für unsere Katze mitgenommen, die ist vor Spieltrieb fast ausser sich ;-D Voll niedlich! :-D


    Also bis dann, schönen Abend noch *:)


    Speedy, guten Apettit bei deinen Schwiegerellis!

    Hey Tapsi, das wäre einfach zu schön um wahr zu sein;-) Aber ich schau mal, dass ich wirklich noch bis Mittwoch durchhalte mit einem Test. Mmh, wie ist denn das Ul ziepen bei dir so? Also heute spüre ich es fast die ganze Zeit. Mal mehr mal weniger. Schon komisch.


    Hope, denke positiv. Es reicht ein einziges Sperma aus, um das Ei zu befruchten und beim herzeln werden davon Millionen in dich geschossen;-) Außerdem wenn ihr nochmal hättet, dann wären die meisten der nachfolgenden Spermien dazu dagewesen, die bereits vorhandenen umzubringen und zu beseitigen. Das hab ich letztens im Fernsehen gesehen. Also du darfst wirklich guter Hoffnung sein, da ihr ja den Es voll getroffen habt. Ich drück dir die Daumen.


    Speedy, da bin ich ja dann mal gespannt, was bei dir rauskommt:)^

    Hallo Mädels *:) Chrissi, das hatte ich acuh dieses zwicken hinterm schambein ganz komisch... das hatte ich die monate vorher sonst nie... ich finde das hört sich sehr gut an und ich glaube fest an daran ... :)^


    Hope :°_ das wird schon , einmal reicht ;-)


    Speedy, drück dir die daumen das der ausschlag bald weg ist :)^


    Tapsi *:)


    Ich muss morgen zum FA und hab da etwas bammel vor, da kommt bestimmt alles wieder hoch... am liebsten würde ich nicht hin gehen, aber ich habe auch soviele fragen an sie ... hoffentlich vergesse ich da nicht die hälft ... :=o