• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    Und als meine Kollegin am Freitag meinte als sie mich sah das ich im Gesicht so komisch aussehe

    speedy:ui is das interessant. bin ja mal gespannt auf dienstag was der hautarzt sagt


    Tami: ein portion kraftsternchen für dich wg morgen:)*

    Tapsi danke war auch super lecker, bin nur jetzt total vooooooooooooooooooooooooool.


    Tami danke hoffe auch das der mal schnell weg ist. nervt nämlich total.


    Chrissi ich auch hihi. Machst du denn auch einen Test???


    Hope ja bin auch gespannt was der Hautarzt sagen wird. Was bei diesem Bluttest raus kommt.

    UPDATE


    Tami_Alex*--ZT 10


    Syrien------ ZT 12


    Emelie------ ZT 21


    Hope------- ZT 21, NMT 01.12.


    Chrissi ----- ZT 30, NMT 21.11.


    Speedy ---- ZT 38


    Tapsi ------ ZT 42, NMT 23.11.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 16+0, 17. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --10+6, 11. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ----- 9+5, 10. SSW, ET 18.06.2008


    Guten morgen Ihr Lieben!!!


    Mann oh Mann Chrissi, Du machst es ja spannend:)*!!!


    Wie gehts Euch so? Tami, ich wünsch Dir alles gute für den FA Termin, mir ist der Kontrolltermin auch sehr sehr schwer gefallen, aber als dann alles gut aussah habe ich mich irgendwie auch gefreut und war sehr erleichtert :)*


    Sag mal Hope, Du meintest doch Du hättest das Buch 'Gelassen durch die Kinderwunschzeit' und magst das nicht??? hast du Lust es an mich zu verkaufen? also ist nicht sooo wichtig, gibts ja auch günstig bei Amazon, dachte nur... kannst ja mal drüber nachdenken und mir ggb. ne PN schicken.


    Hab ja noch bis zum 12.12. Prüfungen und davor lese ich eh nur Fachkram, aber vielleicht für die Zeit danaach:=o


    Wobei ich sagen muss nach meiner FG bin ich schon viel viel ruhiger und gelassener geworden. Ich setzt mich nicht mehr so unter Druck und bin viel positiver.


    Naja Ihr Süßen, muss nun zur Uni :-(


    Syrien, habt Ihr am WE was erreicht zwecks Wohnung?


    Uiii Chrissi und Tapsi, nicht mehr lang!!!


    Bussi von Eurer Ema

    Guten Morgen Mädels

    mir gehts heut so lala. wohnungstechnisch hab ich nichts erreicht. Entweder zu teuer oder weg. Ich bin heut ziemlich launisch. Aber ich mag nicht drüber reden, OK? Mittwoch erzähl ichs euch.

    @Tapsi

    Du hast die Kohlsuppe bestimmt nicht durchgezogen, weil du ss bist und das ganz schlecht ist, sich so einseitg zu ernähren. Deine Kurve ist toll.:)^

    @Chrissi

    Deine Kurve auch und diese Heulattacke.... *Kopfschüttel*

    @ema

    Viel Spaß an der Uni - und immer nach vorn sehen.:)*

    @alle anderen

    *:)

    Ui, hier ist ja so einiges los.


    Chrissi, Speedy ! Wann testet Ihr? Langsam werde ich Euretwegen auch schon ganz hibbelig. Tapsi, Du bist ja auch bald dran...


    Ich drücke Euch so sehr die Daumen!


    Und Hope, Du kannst sicher hoffen - auch wenn es nur 1x war.


    Syrien, schade mit der Whg. Aber es waren ja auch die ersten Versuche. Man soll ja eh nie das Erst-Beste nehmen ;-)


    Ema, viel Spass in der Uni. Wirst sehen, bei DIr dauert es auch nicht mehr lange und Du bist wieder ss.


    Ebenso wie bei Dir Tami. Ich denke immer, es hat im Nachhinein auch was Gutes.


    Emelie, wie geht es Dir???


    Hochzeit war schön, ging aber mal wieder alles so schnell rum. Und auf meinen Bauch wurde ich auch einige Male angesprochen. Mein Kleid hat das zwar eigentlich ganz gut versteckt, aber so bald ich was esse, quillt der Bauch echt zimelich und das war wohl nicht zu übersehen. Und die Braut meinte auch zu mir, ich würde so glücklich aussehen. Bin ich im Moment aber eigentlich auch.


    Mädels, hab zwar keine Lust auf Montag, aber mit Euch fällt einem das am Scvhreibtisch sitzen ja immer recht leicht. Wünsche Euch allen einen guten Tag in den Start.


    Chrissi, wann hat denn Dein Mann genau die Prüfungen?


    Vielleicht könnt Ihr danach einfach gemeinsam testen?

    Huhu *:)


    Komme gerade von der BE, habe auf dem Rückweg noch Brot und Clementinen gekauft und nun esse gerade genüsslich ein Käsebrot :p> und danach gibt´s dann noch etwas Gesundes! :-D


    Ema *:) Viel Spaß an der Uni!


    Syrien, schade, dass ihr am WE bzgl. der Wohnung noch nichts erreichen konntet, aber ihr habt ja noch etwas Zeit - es findet sich schon was. Und sollte die erste Wohnung auch nicht gleich eine Bombe sein, erstmal zusammen ziehen! Danach könnt ihr ja noch immer weiter suchen! :)* Das wird schon!!!!!!


    Chrissi??? Wie sieht´s bei dir? Noch standhaft wegen des Tests? ;-) Ich werde so langsam nervös :=o