• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu Tiffi @:)


    Schön, das die Feier so gut war! Habt ihr schön getanzt? Würde auch gerne mal wieder auf eine Hochzeit gehen. Na ja, nächstes Jahr heiratet eine Freundin von mir - mal sehen, wann genau, steht nämlich noch nicht fest!

    Hallo Tiffi, Hallo Tapsi

    @Tapsi

    Nee, die Wohnung muss "perfekt sein" ein späterer Wechsel ist nicht so einfach möglich.


    Wann gibts die Blutergebnisse?

    @tiffi

    Schön, dass es dir gut geht.@:)

    Guten morgen ihr lieben*:)


    Ja, ich bin noch standhaft wegen dem Test. Hab noch keinen gemacht. Heute morgen hätte ich die Gelegenheit gehabt, so ganz alleine zu Hause, aber irgendwie hatte ich das Gefühl meinen Mann zu betrügen, weil ich weiß, wie gerne er beim Test dabei wäre. Zumindest diesesmal. Die Prüfung ist heute, also jetzt gerade noch bis ca. 12 Uhr und morgen nochmal von 14 Uhr bis ca. 18 Uhr. Danach testen geht nicht, weil wir dann mit Freunden ins Kino gehen und ich dann sicher nicht bei der Sache wäre;-) AAAAAAAHHHHHHH er hat mich gerade eben während ich das hier schreibe angerufen: ER IST FERTIG UND ES IST GUT GELAUFEN!!!!!!!!!!!!!!! Hah, ich freu mich so;-D Morgen noch und dann ist das endlich endlich geschafft.


    Tapsi, du hälst das schon durch mit dem testen. Bloß nicht zu früh. Du darfst auch frühestens Mittwoch testen, das ist bei dir ja dann zwei Tage vor NMT, ok? Ich halte nicht wirklich viel, von dem zu frühen geteste, auch wenn ich es selber ja am liebsten auch machen würde;-) Aber wir müssen uns da einfach gegenseitig zurückhalten.


    Ema, viel Spaß und Erfolg in der Uni.


    Tami, ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft und klare Gedanken für deinen FA Termin. Das wird schon:)*


    Syrien, lass den Kopf nicht hängen. Soetwas braucht Zeit. Ihr findet schon was für euch:)^ Ihr habt jetzt schon so viel geschafft, dann klappt das auch:)^:)^:)^:)^


    So, ich muss jetzt mal zum Bäcker düsen, wenn Schatzi heim kommt, hat er sich erstmal ein großes leckeres Frühstück verdient;-)


    Bis nachher*:)


    Ach ja, meine Brüste sind übrigens verdammt rießig, aber keinerlei Empfindlichkeit oder so:-/:=o

    Tapsi, was ist denn BE. Bin ich blöd? :-/


    Ja Hochzeiten sind schon was Schönes. Alle so hübsch zurecht gemacht und so. Getanzt haben wir irgendwie nicht. Es lief nur 1x der Eröffnungswalzer und sonst nur "normale" Musik, was aber zum Glück auch die älteren Gäste überhaupt nicht gestört hat (sehr lustig, wenn ältere Herren auf ein Hip Hop Lied tanzen).


    Ich bin nicht so die Tanzmaus, außer mit meinem Mann zusammen Standard, aber das lief ja eben nicht.


    Naja, war trotzdem nett.


    Syrien @:)

    Hey *:)


    ach wie schön,das bei Deinem Mann alles gut gelaufen ist! was macht er noch mal????


    riesiege Brüste;-D:)^ ach ich drück Euch sooo die Daumen!


    Syrien:°_ nicht aufgeben!!!! mobilisier all Deine Energie (ich weiss, du hast ne Menge davon) für die nächsten Tage und es klappt bestimmt:)*


    Hey Tiffilein, ohh wie tollx:) aufs Bächlein angesprochen werden! kann mir vorstellen, dass Du sehr glücklich bist!


    Hey Tami wie ists gelaufen?!


    Hey Tapsi, dann lass Dir Dein Frühstück mal schön schmecken! hast du Urlaub???


    so muss weiter machen|-o mir glotzen schon wieder die blöden Studenten über die Schulter, bis später.

    chrissi

    schön, dass die Prüfung gut gelaufen ist. morgen noch und dann isses geschafft.


    Du und Tapsi ih dürft erst Mittwoch testen, weil ich morgen nicht da bin. Wehe ihr testet eher!>:( *böseguck* ;-D

    @tami

    Daumen sind gedrückt. meld dich.:)*

    @tiffi

    BE ist Blutentnahme, wegen der Medis und Hormonwerte, denk ich...

    Ach ja klar, Blutentnahme %-|


    Chrissi, ist echt klasse mit Deinem Mann. Dann ist Mittwoch ja doch perfekt. Nicht zu früh und genau nach den Prüfungen und Ihr könnt es zusammen machen. Bin ja soooo gespannt.


    Tapsi, Du dann auch schon am Mittwoch?

    Tiffi, BE = Blutentnahme ;-)


    Mein Progesteron und Östrogren wurde bestimmt, um zu schauen, wie meine ES sind und ob ich auch wirklich welche habe.


    Soll Donnerstag anrufen und nächste Woche werden sie meinem FA gefaxt. Er hat diese Woche ja Urlaub, war daher bei meinem Hausarzt.


    Ema, ja, hab heute frei, wegen Arzttermin. Wollte nicht, das meine Kollegen blöde nachfragen, wo ich denn hin soll usw. :(v Das mag ich nicht so gerne. Aber mein Mann hat heute wahrscheinlich auch eher Feierabend und dann passt´s ja :-D


    Syrien, hm, achso, aber ich bin mir sicher, das ihr schnell was geeignetes finden werdet! :)^


    Chrissi, jo, ich bleibe auch standhaft!


    Super, das er die Prüfung geschafft hat! Klasse! :-D

    ja, kann ich verstehen. Ging mir dieses mal ja ähnlich. Und je länger Du wartest, desto besser eigentlich. Aber ich glaube bis nach NMT ist es kaum auszuhalten.

    Heute müssten aber meine 10er SS-Tests per Post kommen und dann ist´s sicher hin mit der Standhaftigkeit :=o


    Man, mir tun die Brüste vielleicht weh.... autsch.... >:( und meine BW jucken und sind schrecklich empfindlich. Heute morgen, nach dem Aufwachen, dachte ich, meine Brüste platzen, die haben sooo gespannt und gebrannt... füchterlich.


    Jetzt geht´s zum Glück wieder!

    Hmm, also dann testest Du evtl. heute schon?


    Oh je, Mitte Dezember und dann Weihnachten ist ja auch schon soooo bald.

    nee

    ich mein doch, du hast jetzt die Tage NMT, aber wartest bis zu meinem ;-D Dann biste so 6 SSW;-D und dann kannste beruhigt teste, oder das Geld sparen....;-D