• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hey,


    ja WARTEN!!!! Nur nicht zu früh testen Ihr beiden, dass stresst nur!


    kann Dich sehr gut verstehen mit der Angst, aber wie Tiffi schon sagt, dann wenn mans am wenigsten erwartet!!!


    dann mach Dir mal nen schönen Tag Tapsi und wenn Dein Mann auch fürh Feierabend hat! Klasse!


    Hihi, wenn ich Glück habe habe ich auch irgendwann im Dezember mal wieder nmt:=o bis dahin:)D:)D:)D


    Tiffi, gibts schon einen Namensfavoriten???

    Ema, ja, ich warte auch *lieb guck* :-x


    Bis mein Mann nach Hause kommt, dauert´s aber noch ein Weilchen... so lange müsst ihr mich dann also ablenken ;-D

    pfft

    das ist ja klasse. So präzise.:-/ *Kopfschüttel* Hoffentlich eher 12 als 17 Uhr.:)^


    Tapsi, ich hab so´ne Angst vor morgen. :°( Sag mir mal, alles wird gut. Ich brauch das grad. Ich erzähl mittwoch genauer, aber sag einfach, das klappt schon...

    schöne Zeiteingrenzung ;-) was macht Dein Mann nochmal???


    mensch bin ich heute neugierig |-o:-p


    Ja ich messe wieder, so langsam zeichnet sich ein Abwärtstrend ab, aber manchmal ist sie dann doch wiede hoch, also irgendwie bin ich noch weit enfehrnt von einer beständigen Kurve.


    Wollte mal gucken wie sich das so weiter entwickelt.


    und dann irgendwann zeigt sie mir ja vielleicht nen ES an und dann kann ich ja in Kombination mit ZS und MS Kontrolle gucken ob es tatsächlich einer sein könnte. Wenn es soweit ist werd ich wieder ein richtiges Kurvenblatt führen, aber momentan bringt das einfach noch nichts und ich will mich ja nicht unnötig stressen;-D bin nämlich die Ruhe selbst. hihi

    @ Syrien,

    ein wunderbares Weihnachtsgeschenkx:)

    Ja, in seinem Beruf kann man das nunmal leider nie so genau sagen. Kommt immer auf die Kunden drauf an und ob doch noch Folgetermine kommen.


    Gut, du kannst mir glauben, es wird alles gut gehen morgen, das klappt auf jeden Fall!!!!!!!!! :)^

    Syrien, das klappt sicher!

    Ema, die Namen.


    Mein Mann findet als 2. Namen "Omma" und "Oppa" (von Oma und Opa) ganz toll. Und er meint es ernst ;-D Er meint, Zweitnamen sind ja sonst eh meist doof und da hätte man wenigstens was zu lachen.


    Aber ansonsten ist es mal wieder so, dass alle Namen, die uns gefallen, entweder in der Familie gerade frisch verteilt sind, oder demnächst verteilt werden. Also abwarten....


    Ao wirklich machen wir uns wohl Gedanken drüber, wenn wir wissen, was es wird.

    Ema, wie lange ist die AS denn nun nochmal her? Es läuft sicher auf einen mehr oder weniger "normalen" Zyklus bei Dir raus.