• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu


    ema: klar das buch kannste haben. mach mir per pn ein verkaufsvorschlag;-Dalso wieviel du fürs buch haben möchtest. bitte den versand nicht vergessen. würde es dann als büchersendung schicken

    Zitat

    Und Hope, Du kannst sicher hoffen - auch wenn es nur 1x war

    tiffi: ich hoffe du hast recht:-/


    Tapsi: wann bekommst du das ergebnis von der blutentnahme


    chrissi: ui dein mann hat bestanden *freu*

    ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es diese Namen wirklich werden. ;-D Ist sicher doch nur ein Scherz von ihm, aber er behauptet immer, er meint es ernst. %-|


    Naja, in USA heißen die Kinder ja auch komisch. Apfel oder April oder so. Da wäre Omma und Oppa (und beim dritten Kind dann Ur-Omma) fast nicht ungewöhnlich.

    Ja, dass kenne ich auch mit den Namen die dann irgendwie schon vergeben sind:-D aber ihr habt ja auch noch ein bisschen Zeit:)*


    Ja, meinst Du es läuft auf einen normalen Zyklus hinaus? glaub es dauer ein bisschen länger:=o die AS ist jetz vor 18 Tagen gewesen.


    Aber ich bin auch noch nicht hibbellig, mein Körper darf sich soviel Zeit nehmen wie er möchte und benötigt;-D nett von mir ne?!


    stimmt Brustschmerzen gibts auch so, aber ein gutes Zeichen ists trotzdem:-p

    Ema, super dass Du es so "hinnimmst". Alles andere bringt ja auch leider nichts.


    Na Du hattest ja leider immer so lange Zyklen. Dass die nun kürzer werden glaube ich nicht. Aber sie bleiben viell. eher so.


    Viell. solltest DU mal Mönchspfeffer probieren oder so. PCO hast DU aber nicht, oder?

    @ Hope??? Du musst doch sagen wieviel Du dafür haben willst nicht ich oder:-/ hab ich nicht so ganz gecheckt ;-D


    hihi omma und oppa, dass musst Du ihm ausreden

    Ja, aber Schmerzen ändern sich doch immer mal. Mehr mal mehr weniger oder?


    Tiffi, nee, kann keine Farbveränderung erkennen.

    Also ich hab ja auch immer ziemliche PMS und dabei eben auch Brustschmerzen aber bei der SS waren die irgendwie anders. Mehr so äußerlich an der Brust:-/ aber letztendlich ists bei jedem anders.


    ansosnten weiss ich gar nicth mehr so genau, ich wusste es einfach irgendwiex:) ach das war wunderbar!