• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Also bei mir ist die Brust etwas knubbelig. Also an den Rändern, wo nicht so viel Fett ist, spürt man Knubbel.


    Und die dunkle Verfärbung kann ich auch nur manchmal aber auch erst seit fortgeschrittener SS erkennen. Aber man sagt ja immer, das seien frühe Anzeichen. genau wie eine bläuliche Vagina.

    Hmm, ich habe schon so oft gedacht, nun ist was anders, aber dieses Mal bin ich suuuuper skeptisch :-/ Sage mir immer, ach, das kann ja nicht, sind sicher nur PMS.


    Jo, Zack Zack ;-D

    Zitat

    Hope Du musst doch sagen wieviel Du dafür haben willst nicht ich oder

    Ema: du mußt doch sagen wieviel du ausgeben möchtest???ich richte mich jetzt nach dich so:=o

    Zitat

    Hope, Donnerstag kann ich in der Praxis anrufen.

    Tapsi: ich drück dir die daumen das alles ok ist


    PMS hab ich auch aber nur ohne pille

    Tapsi, die EInstellung ist sicher nicht verkehrt, aber genau so war es bei mir ja auch. Hatte ja auch son Angst vor dem Test.


    War so sicher, dass er Neg ist. Aber als er dann Pos war, musste ich trotzdem sagen, dass es nicht so wahnsinnig überraschend war, wie erst gedacht.

    :-D ja nu bin ich zufrieden.


    Tapsilein, vielleicht ist es gerade DAS was den Unterschied ausmacht :)^ ausserdem bist Du ja ein heller Typ und das ist das glaub ich mit der dunkel Verfärbung der Bruswarzen eh dezenter :-/ glaub ich.


    dann wärs übrigens ein Sommerbabyx:) wie Du es Dir immer gewünscht hast

    Hope, ja, das hoffe ich auch, danke, aber bei meinem Tempianstieg gehe ich irgendwie auch davon aus. Ist ja eigentlich nicht zu übersehen oder? ;-)

    Tapsi, wollte gerade sagen: habe mal Deine Kurven so verglichen und der Temp-Anstieg ist diesmal wirklich anders.


    Aber wir reden Dir hier schon richtig ein, Du bist SS. Leider können wir das aber ja nicht beeinflussen. Ich hoffe so sehr, dass wir hier recht behalten, aber hoffentlich bist Du nicht zuuuuu traurig, wenn es doch nicht geklappt haben sollte.

    ohhhh, blöd :(v muss den Computer frei machen. hab schon alle immer ganz >:( geguckt, aber das kann ich wohl noch nicht so gut:-D bis später ihr Süßen.


    ok Hope ich denk mal drüber nach, und guck was das Buch sonst so kostet.


    vlg

    Ach ihr zwei, ihr seid sooo lieb x:)


    Danke @:)


    Ich würde es mir wirklich sehr sehr wünschen, habe aber sooo Angst, nächste Woche wieder ein Häufchen Elend zu sein, weil´s doch negativ war. :-(


    Ich spreche schon immer lieb zu meinem Bauchi und hoffe, das er die positive Energie auch aufgenommen hat! ;-)

    Sorry, dass ich das so sage. Das spekulieren macht ja wirklich Spass, aber ich habe halt Angst, dass Du in ein Loch fallen könntest.

    Ok, bis später, liebste Ema @:)


    Tiffi, nein, ihr redet mir nichts ein, ist völlig ok, werde es, wenn, dann auch verkraften. Aber NOCH besteht die Hoffnung! :-D