• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    so, noch ein kurzer Beitrag für Dich Tapsi,


    Lieb zu Bauchi sprechen kann nie schaden meine Liebe. Und wenn es nicht geklappt hat bist du so oder so ganz dolle traurig und wir sind dann für dich da :°_ wenn man diese Enttäuschung nicht haben will dann bleibt wohl nichts anderes übrig als nichts mehr zu tun, also keine Ovus keine Tempikurven etc. Ich denke in dem Moment wo man sich ein Kind wüscht und über seien Zyklus bescheid weiss, und somit sagen kann ob alles von Timing richtig war, da wird die Entäuschung nicht ausbleiben. Geht einfacht nicht @:)


    Aber nun erst einmal zurück zur positiven Einstellung, denn wie wir alle wissen ist das das A und O.


    So und nun werd ich hier gleich gehäckselt und muss schnell aufhören.


    Bussi von Ema

    Tapsi: will dich nicht verunsichern aber noch bist du nicht ss:-/also noch hast du keine bestätigung das es geklappt hat


    ema: bis später*:)

    Danke, Ema :)*


    KiWu besteht halt aus Hoffnung, Freude, Glück und auch Trauer!


    Geht nicht anders! Kennt ihr ja auch!

    @ :)

    mehr

    als hoffnung. *ganzliebmitTapsisbauchred*


    Verdächtig waren bisher immer die, die sich soooooo sicher waren nicht ss zu sein. 8-)

    Hope, sie haben ja keinen SS-Bluttest gemacht, sondern so die Hormone. Oder kann man dann auch auf eine ss schließen?


    Das wäre ja was. Du lässt DIr wg Hormone Blut abnehmen, ob ein ES war und dann kommt sogar eine SS bei raus. Das wär Super!