- 26 Antworten
-
tiffi80
Gut! Ja also Hoffnung darfst Du ja immer haben und es ist nunmal wirklich so, das einiges dafür spricht.
-
Ema2
so, noch ein kurzer Beitrag für Dich Tapsi,
Lieb zu Bauchi sprechen kann nie schaden meine Liebe. Und wenn es nicht geklappt hat bist du so oder so ganz dolle traurig und wir sind dann für dich da
wenn man diese Enttäuschung nicht haben will dann bleibt wohl nichts anderes übrig als nichts mehr zu tun, also keine Ovus keine Tempikurven etc. Ich denke in dem Moment wo man sich ein Kind wüscht und über seien Zyklus bescheid weiss, und somit sagen kann ob alles von Timing richtig war, da wird die Entäuschung nicht ausbleiben. Geht einfacht nicht
Aber nun erst einmal zurück zur positiven Einstellung, denn wie wir alle wissen ist das das A und O.
So und nun werd ich hier gleich gehäckselt und muss schnell aufhören.
Bussi von Ema
-
zeraphine1
Tapsi: will dich nicht verunsichern aber noch bist du nicht ss:-/also noch hast du keine bestätigung das es geklappt hat
ema: bis später*:)
-
tiffi80
Ema, Du hast wie so oft sooooooo recht
-
Tapsi25
Danke, Ema
KiWu besteht halt aus Hoffnung, Freude, Glück und auch Trauer!
Geht nicht anders! Kennt ihr ja auch!
@ :)
-
Tapsi25
Hope, das weiß ich doch. Verstehe dich grad nicht so richtig
-
syrien
mehr
als hoffnung. *ganzliebmitTapsisbauchred*
Verdächtig waren bisher immer die, die sich soooooo sicher waren nicht ss zu sein.
-
zeraphine1
Tapsi: warte erst mal die blutabnahme ergebnisse ab...drück dich
-
tiffi80
Hope, sie haben ja keinen SS-Bluttest gemacht, sondern so die Hormone. Oder kann man dann auch auf eine ss schließen?
Das wäre ja was. Du lässt DIr wg Hormone Blut abnehmen, ob ein ES war und dann kommt sogar eine SS bei raus. Das wär Super!
-
syrien
neee
langsam. Jetzt gehts nur um den ES. Nix weiter. Und der war und die Werte werden super sein.:)^
-
Tapsi25
Hope, ja, mal sehen, ist ja erst Donnerstag, vielleicht beginnt Do. ja auch schon meine Mens, trotzdem danke.
-
Tapsi25
Ach Mädels, ihr zerbrecht euch gerade meinen Kopf - müsst ihr doch nicht tun.
-
zeraphine1
tiffi: achso wegen hormone:=o
-
Tapsi25
Hope, hatte ich vorhin auch alles geschrieben
-
tiffi80
Na klar, was KiWu angeht sind wir hier doch ein Kopp und ein Arsch, wie man so sagt. Also fiebern wir hautnah mit