• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tja

    das ist wohl das Zeichen zum Warten.;-D


    Es ist immer leichter sich den Kopf anderer Leute zu zerbrechen, als den eigenen....;-D

    Hilfe, was ist denn heute hier los??? Und das wo ich heute mal irgendwie keine Zeit habe. Mein Mann blockiert schon die ganze Zeit den PC. Jetzt hab ich ihn in die Küche geschickt um auf das Essen aufzupassen;-)


    Die Prüfung hat er übrigens noch nicht bestanden. Weiß nicht, wie einige von euch darauf gekommen sind. Er hat ein recht gutes Gefühl und die Ergebnisse gibt es dann irgendwann kurz vor Weihnachten%-|


    Tapsi, nur kein Stress. Wir beide schaffen das schon durchzuhalten.


    Ema, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du wieder einen gewohnten Zyklus bekommst. Musst du nochmal zum FA oder ist das jetzt alles soweit ok? Hat die eine Nachuntersuchung gereicht? Aber deine Einstellung ist super!!!


    Tiffi, ich hab vorhin gar nichts zur Hochzeit geschrieben... Oh man, ich war zwar heuer auf drei, aber irgendwie könnte ich schon wieder:=o Das ist immer soooo schön. Vorhin hab ich jetzt endlich mal wieder die Bilder von unserer Hochzeit aufgehängt. Der Platz gefällt mir zwar nicht sooo gut, aber hauptsache sie hängen jetzt erstmal wieder;-)


    So, bevor mein Schatzi misstrauisch wird, werd ich mal schnell in die Küche düsen und das kochen wieder übernehmen;-)


    Vielleicht bis später@:)

    Syrien, ui, du fährst heut Heim x:)


    Chrissi, ich versuch´s. Du weißt aber, so einfach ist das immer nicht. Denke schon ziemlich oft am Tag daran... Kann´s nun mal nicht abschütteln. Nächste Woche, wenn die Mens zu Ende ist, dann bin ich wieder ruhiger!

    was ist das denn?

    Zitat

    Nächste Woche, wenn die Mens zu Ende ist

    So´n Quatsch. Nächste Woche hängste über der Kloschüssel...;-)

    So, ich hab jetzt doch noch 10 min Zeit. Schatzi hat das kochen übernommen und ich darf hier weiter schreiben;-D


    Tapsi, also mit ruhig bleiben hab ich jetzt nicht gemeint, dass du dir so gar keine Hoffnungen mehr machen sollst... Aber ich kanns momentan bestens nachvollziehen. Eigentlich will ich ja nur einen Test machen, um endlich zu wissen, dass ich nicht ss bin. Ich hab nur noch so das normale wie sonst auch vor NMT. Das ganze andere der letzten Tage ist weg. Vielleicht war das auch nur weil ich es mir sooo sehr gewünscht hätte?? Seit gestern kann ich jedenfalls an fast nichts anderes mehr denken. Wenn ich was hochhebe habe ich sofort ein schlechtes Gefühl und denke, dass es das jetzt dann war. Andererseits bin ich dann wieder total gelassen und voller positiver Gedanken. Ach man, dieses Gefühlschaos ist echt nicht zum aushalten>:(