• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien, ich drück die für morgen ganz fest die Daumen. Du schaffst das und es wird alles gut:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ja, Chrissi, ich kann dich total verstehen, genau so geht´s mir auch. Ist echt zum Mäuse melken. Du bist immerhin schon 2 Tage vor NMT, dein Test wäre schon super aussagefähig, aber ich muss noch weiter warten... Schrecklich, sag ich dir!

    oh

    Zitat

    Vielleicht war das auch nur weil ich es mir sooo sehr gewünscht hätte??

    Genau das kenn ich. Man wird völlig dumm im Kopf. "Hier musste aufpassen"... Schrecklich.


    Und ich sag euch. Wenn man dann endlich ss ist, wird das Gefühlschaos noch schlimmer....;-D

    Ich weiß, dass er aussagekräftig wäre, zumal ich ja die 10er Test habe, aber mein Mann freut sich sooo dermaßen auf ein Baby, das ist diesmal noch schlimmer. Gestern bin ich ins Bett, da meinte er: Man, du schleppst aber ganz schöne Dinger mit dir rum. Pass auf, dass du nicht vorne überkippst;-D Naja und seit Samstag meint er ja eh, dass ich ss sei, weil ich die Heulanfälle hatte.


    Ach ich weiß auch nicht, aber ein neg. Test könnte ihm die Prüfung morgen versauen, also muss ich weiter warten, was ich ja eigentlich eh vorhatte, als ich den letzten neg. Test gemacht hatte.:-/

    Syrien, das befürchte ich auch. Schatzi hat auch schon gemeint, als ich mit heulen fertig war und mir das dann so peinlich war, dass ich mich ruhig schon mal dran gewöhnen soll, das wäre jetzt erstmal die nächsten 9 Monate so%-|

    Genauso könnte ich mir jetzt einreden, dass meine Müdigkeit seit Samstag mit einer SS zusammenhängt. Könnte aber auch an der Schilddrüse liegen, da ich ja wieder weniger Hormone nehme und die Umstellung jetzt fertig ist. Ich kann also Donnerstag zur BE:-D Könnte ja aber auch einfach nur am Wetter liegen... Man, was bin ich froh, dass ich heute noch mit meiner Mutter in die Stadt gehe und morgen viel zu arbeiten habe und dann am Abend ins Kino gehe. Da kann ich mir wenigstens nicht zu viele Gedanken machen.


    So, essen ist fertig. Bis nachher@:)

    Zitat

    Die Prüfung hat er übrigens noch nicht bestanden

    chrissie: ui er hat doch noch nicht bestanden???hat sich so angehört...drücke für ihn die daumen....jaja die männer und ihren PC:=o:=okenn ich irgendwoher


    Tapsi: ich muß auch noch warten auf den test. immerhin noch 1,5wochen

    Ach menno, wenn die Zeit doch nicht immer nur so langsam vergehen würde.... :-/


    Ja, Hope, da hast du recht, ich finde aber, dass die erste Woche nach ES nie so schlimm ist. Ab 5 Tage vor NMT fängt´s bei mir immer an mit der Nervosität, dann ist es fast nicht mehr auszuhalten!

    Ja

    die 2. Woche ist schlimmer. Arbeiten ist die beste Medizin. Ich bin immer froh, wenn dann bei der Arbeit das Cahos ausbricht.;-D


    Ich warte übrigens weiter auf meinen ES. Der will nicht so. tempi ist viel zu hoch. ich glaub langsam echt, es liegt an meiner Decke. mir ist morgens immer schön warm.;-)


    Aber die Ovus sind auch negativ...

    Ja, nur heute habe ich frei, da ist´s nicht so gut mit der Ablenkung ;-D Ab morgen dann wieder.


    Syrien, wolltest du nicht eigentlich einen Zyklus mal ohne Ovus machen? Morgen oder spätestens übermorgen ist er sicher wieder positiv! :)* Heute die Zeit also gut nutzen! ;-D

    syrien: hm komisch das dein ES nich kommen will. aber hast ja noch ein paar tage


    ja arbeiten is ne gute ablenkung;-Daußer wenn auf arbeit so wenig zu tun is so wie heut

    Kennt ihr eigentlich das Schlaflied "Schlafe, mein Prinzchen, schlaf ein"? Das habe ich eben bei http://www.musicload.de gefunden und hab´s runtergeladen. Ist auch beim Abspann von "7 Zwerge, Der Wald ist nicht genug" zu hören. Ist ja herzallerliebst x:)