• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ja

    wollt ich, aber die neue Praxis hat gesagt, diesen Zyklus soll ich noch mitmachen, danch machen wir vielleicht ne Utrogestpause, also auch kein Messen....


    Aber ich hab privat so´n Chaos grad, da ist es eh alles verfälscht. ich schlaf lange am WE, dann passt die Tempi eh nicht... Ich träum sehr schlecht, wach dauernd auf, Schatzi und ich wir sind emotional sehr angespannt und x:) läuft eher auf Sparflamme...


    Aber wenn dieser Monat vorbei ist, wirds besser. morgen müssen wir noch überstehen, dann können wir wieder nur warten...:)D

    na frei nicht

    aber ich bin krank.|-o Ich hab Kopfschmerzen, Halsschmerzen, psychostress.... Manchmal muss man auch auf sich selber achtgeben.

    Und heute bist du auf Arbeit, Syrien? Wieso bist du dann nicht schon gestern bei deinem Schatzi geblieben?


    Stehe wohl etwas auf dem Schlauch, bin echt gespannt, was du uns Mittwoch erzählen wirst! :)*


    Hope, das hört man ja so auch nicht. Man kennt es eben oder man kennt es nicht.

    naja

    ein Tag Fehlen reicht ja. Ich hasse es auf der Arbeit zu fehlen. Ich schäme mich dafür... Aber Schatzi braucht mich.

    Klingt ja wirklich schlimm, was morgen sein wird...


    Hier, noch mal eine Portion Kraftsternchen für dich


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Danke Tapsi

    es tut mir leid, dass ich so´n Geheimnis mache. Es entscheidet sich einfach so vieles morgen... Noch eine halbe Stunde, dann noch ein gespräch und ich bin weg.


    Ich danke euch allen. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage, chrissi und Tapsi.


    Liebe Grüße an alle.@:)


    Bis Mittwoch oder so.


    Danke nochmal Tapsi.

    Syrien, Du liest es vielleicht nicht mehr, aber auch von mir nochmal alles Gute.


    Wow, Mittwoch wird hier ja ein spannender Tag sein.


    Bin jetzt auch weg.


    Tschüss, bis morgen. *:)

    Hallo Mädels *:) ich bin zurück vom FA , alles sieht gut aus die gebärmutter sieht so aus wie es sein sollte kurz nach der mens und es ist auch nichts mehr in der gebärmutter, sie sagt ich brauch nicht warten und kann gleich weiter üben ... :)^ hab mit ihr auch nochmal wegen meiner sehr langen zyklen besprochen und sie will das jetzt alles mal überwachen per US hab am 14.12. wieder Termin, dann hat sie mir noch Clomi verschrieben , sie sagt wenn es diesen zyklus nicht klappt soll ich es nächsten zylus damit versuchen, denn die zyklen sind einfach zu lang ich bin zwar erst im 9 ÜZ aber da meine zyklen so lang sind versuchen wir es ja schon fast ein jahr und deshalb würde sie dem gerne damit nachhelfen... bin deswegen aber noch sehr unentschlosen ob ich es wrklich nehmen soll... :-/ utrogest brauch ich nicht sagt sie da meine zweite zyklushälfte immer min. 13 tage sind und ich auch nie SB habe.. bin nun sehr erleichtert und froh das wir weiter üben dürfen... heute morgen hatteich echt bammel und mir ist ein stein vom herzen gefallen als alles ok war... mir geht es jetzt weit aus besser als die letzten tage ... :)^


    Hoffe bei euch ist auch alles ok ?


    Tapsi; Chrissi meine daumen sind sowas von gedrückt fü euch :)^:)^

    Huhu

    ich brauche keinen Test mehr holen :°(


    Hatte mich schon gewundert warum ich heute Nacht bzw. heute morgen gegen 4Uhr als ich auf Klo war danach so krasse Unterleibsschmerzen hatte für ca. 5Min. aber so schlimm, ich dachte echt mir zerreist der ganze Unterleib, so dolle krass weh tat das, konnte mich gar nicht bewegen.


    Heute Mittag wusste ich dann warum, die Tage sind gekommen.


    Habe Kopfschmerzen und so dolle Unterleibsschmerzen, musste schon 2 Tabletten nehmen.


    Bin traurig, aber irgend wie auch froh das es nicht so ein langer Zyklus is. Letzte mal kamen die doch erst nach 55 Tagen und jetzt sind es 38. Na ja auch lange, aber wenigstens nicht wieder über 50 Tage ne:-/