• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh Speedy, das tut mir leid:°_ Aber ein gutes hat es ja wirklich, dass dein Zxklus nicht so lange war und das ist doch schon mal was positives und jetzt im nächsten klappt es dann bestimmt:)*:)^:)^:)^


    Jo das messen soll man morgens machen. Also leg dir halt eine Kurve an und trage dann ab morgen (ZT2) die Tempi ein. Dann siehst du auch wann du ES hattest.


    Mädels ich werd so langsam immer nervöser. Mein Physio hat mir heute irre auf die Brüste gestarrt. Das bild ich mir doch nicht ein??? Außerdem war mir nach der Behandlung total schlecht:-/ Mein UL ziept auch wieder mehr, aber dafür hab ich auch jede Menge ZS. Also eigentlich so wie wenige Tage vor der Mens. Ich denke, dass die am Mittwoch kommt.

    Tami, das freut mich so für dich, dass alles ok ist und ihr gleich weitermachen könnt. Wirst sehen, die Medis brauchst du gar nicht erst nehmen;-) Und wenn dir nicht danach ist, dann würde ich es auch wirklich lassen. Höre da auf deinen Körper, der sagt dir schon, ob er das braucht oder nicht:)*


    Drück dich und wünsch dir viel viel Glück:)*

    Eigentlich bei http://www.wunschkinder.net weil man da die zweite Nachkommastelle auch eintragen kann und weil die länger ist von den ZT´s her. Allerdings haben die in letzter Zeit sehr oft Verbinsungsprobleme und deshalb hab ich mir noch eine zweite bei http:www.urbia.de gemacht. Die ist meiner Meinung nach zwar nicht so toll, aber was solls. Allerdings stimmt da mein NMT auch immer nicht. Die zeigen den immer einen Tag später an.


    Du kannst ja mal in meinem Profil schauen, da sind beide Kurven verlinkt;-)

    ich hab ja so ein ziehen im unterleib aua aua dieses blöde utro *schluchz*


    speedy: tut mir leid mit der mens:°_


    Tami: na dann wieder schnell üben diesen zyklus:)^

    Hope :°_ das wird schon. War das jetzt eigentlich der erste Zyklus so in der Art, oder hast du schon mal ES ausgelöst???

    Hope, ah ok, das wusste ich jetzt nicht so genau. Du bist ja zu uns hier gekommen, als ich gerade mit der Grippe im Bett lag, da hab ich mir das nicht alles so merken können:=o


    Mmh, aber dann kennst du das ja alles schon und weißt, dass es auch wieder vorüber geht. Mmh, das sag ich jetzt so, obwohl ich das ja eigentlich gar nicht wissen kann:-/ Naja, egal, ich wünsch dir alles gute und toi toi toi:)^

    Speedy ---- ZT 1


    Tami_Alex*--ZT 10


    Syrien------ ZT 12


    Emelie------ ZT 21


    Hope------- ZT 21, NMT 01.12.


    Chrissi ----- ZT 30, NMT 21.11.


    Tapsi ------ ZT 42, NMT 23.11.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 16+0, 17. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --10+6, 11. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ----- 9+5, 10. SSW, ET 18.06.2008


    So, ich hab das mal vorgeholt, damit unsere arme Tapsi, das morgen nicht so lange suchen muss;-) Außerdem hab ich den T von Speedy gleich geändert.

    HI Chrissi*:) hab mir gerade nochmal deine Kurve angeschaut und die sieht super aus und sie ist auch nochmal leicht gestiegen um die einistungszeit rum... :)^ ich hab ein sehr gutes gefühl bei dir ... :)^:)^ Vermehrt ZS hatte ich bei celina damals auch dachte deswegen auch das die mens kommt... aber sie kam nicht ... und nun ist sie schon 18 monate x:) wie die ziet vergeht...