• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Speedy ---- ZT 2


    Tami_Alex*--ZT 11


    Syrien------ ZT 13


    Emelie------ ZT 22


    Hope------- ZT 22, NMT 01.12.


    Chrissi ----- ZT 31, NMT 21.11.


    Tapsi ------ ZT 43, NMT 23.11.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 16+1, 17. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --11+0, 12. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ----- 9+6, 10. SSW, ET 18.06.2008


    Guten Morgen,


    na alle brav gewesen und haben den Test noch in der Schublade gelassen???


    Hey Speedy, tut mir leid :°_ ist immer wieder blöd und traurig@:) kannn nur sagen, neuer zyklus neus Glück:)*


    Sag mal Tapsi, Du oberupdaterin, kommt nach 10+6 jetzt eigentlich 11+0 oder 10+7


    Wie weit unsere schwangies schon sind :-o


    Ich wünsch Euch nen schönen Tag!!! meiner wird öde, hab wieder nur lernen auf dem Program und heut abend geh ich seit langem langem mal wieder zu dieser Kochgruppe von der Uni. Hatte ich vor ganz langer Zeit mal berichtet, dass ich mich da nie so richtig wohl fühle, weil die son eingeschworener Haufen sind. Aber jetzt wo unsere gemeinsame Zeit bald vorüber ist, dachte ich ich versuchs noch einmal:-/ mal gucken.


    Liebe Syrien, wir denken an Dich und Schatzi :-D@:)

    Morgen!

    Ema, das Update hast´e richtig gemacht ;-) :)^


    Nach 10+6 kommt 11+0!


    Ja, bin brav gewesen, bisher!


    Hatte vorhin aber auch schon leichtes Mensziehen :-(


    Speedy :°_ Och, das tut mir leid, aber hey, ein 38-Tage-Zyklus ist doch super. Nun fängst du an zu messen und dann weißt du auch, wenn genau ihr herzeln müsst! ;-) :)*


    Hope *:) Chrissi *:) Syrien *:) Tiffi *:)


    So, ich muss mich heute wieder ran halten. Die Vertretung von gestern war saumieserabel :(v Tja, hab ich heute halt mal wieder Mehrarbeit....


    Wünsche euch allen einen schönen Dienstag! @:)

    Guten morgen*:)


    Tja, meine Nacht war beschissen... Um das mal gleich auf den Punkt zu bringen. Ich bin um 4 Uhr schweißgebadet aufgewacht. War dann erstmal auf Toilette und hab mich umgezogen. Danach konnte ich nicht mehr einschlafen. Hab total gefroren und hatte miese UL Schmerzen. Naja und heute morgen war meine Tempi unten:(v Jetzt warte ich auf die Mens. Es sei denn, der unwahrscheinliche Fall tritt ein und die Mens ist nur wegen dem nicht schlafen bzw. schlecht schlafen runter. Aber da denke ich eher, dass sie hoch gehen würde. Egal, ich fühle mich auch total nach Mens. Hab schon das typische brennen um UL und mein Rücken zieht auch schon. Außerdem bin ich extrem feucht|-o


    Naja, vielleicht kommt sie ja heute noch, dann bin ich morgen schon wieder ZT2;-)

    Huhu, na da wird hier heute ja nicht so viel los sein, wenn alle so fleißig wieder sind.


    Syrien, ich denk an Dich.


    Speedy, tut mir leid mit der Mens. Schade! Aber jetzt mit dem Temp messen wirst Du sehen, dass es ganz schnell gehen kann...


    Tami, gut, dass alles OK ist. Alles andere hätte mich auch sehr gewundert. Ich finde gleich Clomi für einen kürzeren Zyklus ja auch ziemlich heftig, da müsste es doch auch mildere Mittelchen geben??? Denn SS kannst Du ja schließlich werden!


    Chrissi, Hope, Tapsi, Ema, Haaaaaaaaaalloooooooooo *:)


    ih, mir ist so schlecht und unsere Heizung geht auch nicht...

    Tapsi, lass dich nicht stressen auf der Arbeit:)*


    Tiffi, gute Besserung@:) Hoffe eure Heizung geht bald wieder :-/ Das ist zu der Jahreszeit echt doof.


    Syrien, ich denk an dich@:)


    Speedy und heute schon gemessen???


    *:)alle anderen


    Mir geht es nicht wirklich gut. Hab totale UL Schmerzen und Mens ziehen im Rücken. Mens ist aber noch nicht da und mein Schatzi weiß auch noch von nichts. Er denkt immernoch, dass ich ss bin:-/ Naja wenn er heute Abend von den Prüfungen kommt werde ich es ihm sagen. Bis dahin ist die Blutung vielleicht auch schon da??? Ui noch drei Stunden, dann gehen die Prüfungen wieder los. Ich bin schon total aufgeregt.


    Ema, er ist dann übrigens Verlagskaufmann. Vorher war er Konditor und hat jetzt nach dem Fachabi nochmal ne Ausbildung gemacht.

    Ah naja, ich sehe aber auch gerade, dass Du so schlecht geschlafen hast. Na dann....


    Bei mir ging die Temp vor NMT auch runter, dann aber doch wieder hoch.

    Tiffi, ja, habs ja heute morgen schon geschrieben:(v Es sieht wirklich alles nach Mens aus. Auch wenn es mich total wundert, dass ich jetzt schon vor einsetzen der Blutungen diese Schmerzen habe. Das kenne ich so nicht. Normalerweise fängt es immer erst mit den Blutungen an und dann kommen die Schmerzen, aber jetzt könnte ich mich mit einer fetten Wärmflasche ins Bett legen. Mal sehen, ob ich heute Abend überhaupt noch Lust auf Kino habe.:-/ Irgendwie hofft man ja doch noch, aber es ist wohl eindeutig und ich hoffe jetzt dann doch eher, dass die Mens bald durchkommt, damit ich frohen Mutes in einen neuen Zyklus starten kann, der dann hoffentlich nicht wieder so spaktakulär ist wie dieser:-/

    Mmh, stimmt Tiffi, ich hab mir grad deine Kurve angesehen... Das komische sind halt auch die Schmerzen. Die kenne ich so vor der Mens ja nicht und außerdem tun mir meine Brüste seit gestern Abend wieder wie Hölle weh... Naja, weiter :)D was anderes bleibt mir ja nicht übrig:)*

    Ja sorry, da hatten wir wohl gleichzeitig geschrieben und da habe ich es überlesen.


    Oh man, klar machst Du Dir auch irgendwie noch Hoffnung. Das ist ja normal. Aber wenn die Mens kommt ist wenigstens wirklich dieser Mist-Zyklus rum. Das war ja eh schon ein ewiges hin und her.


    Ich würde es dieses Mal dann aber einfach auf bisschen schlechtes Timing bei Euch setzen. :(v

    Ich hatte ja eh schon wenig Hoffnung, weil wir eben das Timing nicht wirklich abgepasst haben. das lag halt an meiner Grippe. Mit 40 Fieber auch noch x:) Nein danke:(v Naja, noch ist nichts verloren und wenn wie gesagt, bin ich froh, wenn die Mens wieder so richtig da ist.

    Ja, wenn es am Timing lag ist es zwar nicht weniger traurig, aber zumindest erklärbar. Sonst finde ich es schon manchmal seltsam wenn Paare immer genau den Tag treffen und trotzdem nix passiert.


    Aber Du hast recht. Noch warten wir mal ab. Hier, ne Tasse :)D für Dich.

    Ich muss Euch übrigens mal von meinem Traum heute Nacht erzählen. Normalerweise ist das Schlafzimmer ungeheizt und noch das Fenster offen. Also ziemlich kalt. Da schlafe ich besser. Da aber nun auch die Wände völlig auskühlen und naja, jedenfalls haben wir heute mal Fenster zu gehabt und Heizung etwas an und prombt hatte ich einen Albtraum:


    Ich habe meinem Hund zugeschaut, wie er im Garten rumläuft und gerade sein Geschäft verrichtet. Doch da lag dann plötzlich nicht nur sein Kram, sondern auch ein Baby. Ein Junge. Und es war das Kind meines Bruders (er kommt in den nächsten 4 Wochen zur Welt). Es war so hübsch, aber eben tot. Irgendwie hat mein Hund es also gebährt (:-/ seltsam?!). Und dann musste ich eben meinen Bruder anrufen, dass sein Kind gestorben ist.


    Das war so schrecklich. Ich weiß gar nicht, wie ich auf so einen Gedanken komme.


    Vor einiger Zeit habe ich ja schonmal geträumt, dass was mit meinem zukünftigen Neffen nicht stimmt.


    Da ich selbst ja auch irgendwie glaube einen Jungen zu bekommen hoffe ich natürlich nicht, dass ich da von meinem eigenen Kind träume.


    Aber vielleicht ist es auch einfach nur die unbewußte Angst davor, es könnte was nicht gut sein.


    Sorry für diesen Roman, musste das nur mal los werden. Mein Mann ist ja erst heute Abend wieder da....

    Hallo Ihr Lieben!

    *:)


    Ich wollte nur mal kurz reinschauen, um zu sagen, dass ich Euch nicht vergessen habe!! @:)


    Ich genieße immer noch meinen 'kontrollfreien' Zyklus! Allerdings muss ich zugeben, dass ich nun doch, gegen alle guten Vorsätze |-o, ein bißchen hibbelig werde, je näher die Mens rückt. :=o


    Ich habe leider keine Zeit, alles nachzulesen, was Ihr fleißigen Bienchen so alles geschrieben habt, aber ich hoffe ganz doll, dass es Euch allen gut geht und vor allem, dass die Eichen brav hüpfen und die Krümelchen sich gut entwickeln!! :)*:)*:)*


    Ganz liebe Grüße,


    Eure Emelie *:)@:)