• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    UPDATE die zweite :°(

    Chrissi ----- ZT 1


    Speedy ---- ZT 2


    Tami_Alex*--ZT 11


    Syrien------ ZT 13


    Emelie------ ZT 22


    Hope------- ZT 22, NMT 01.12.


    Tapsi ------ ZT 43, NMT 23.11.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 16+1, 17. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --11+0, 12. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ----- 9+6, 10. SSW, ET 18.06.2008

    So, also bei mir ist es jetzt endgültig. Die Mens ist mit voller Wucht da. Schatzi hat schon irgendwie was mitbekommen, aber gesagt hab ich es ihm noch nicht. Aber er ist nicht dumm und hat schon so seine Andeutungen gemacht. Ich hab alles dran gesetzt, ihn wieder davon abzubringen, damit er sich schön auf die Prüfung konzentrieren kann und ich denke es ist mir gelungen. Wenn er dann heute Abend heim kommt, werde ich ihm es wohl sagen müssen.


    Mmh, ich bin zwar irgendwie traurig, aber andererseits heil froh, dass ich wohl jetzt wieder eine richtige Mens habe. Zumindest bisher scheint es so zu sein. Ziemlich heftig diesmal. Tja, da muss ich jetzt durch:-/


    Tiffi, ich hatte vor der Geburt meines Neffen auch nur so blödes Zeug geträumt. Wir waren bei meinem Bruder und meine Schwägerin war nicht mehr schwanger. Das hat man ganz klar gesehen. Sie meinten aber, sie wäre es noch. Als ich dann den Tisch decken wollte, habe ich das tote Baby im Küchenschrank entdeckt. Es war schrecklich, vor allem weil mein Bruder es angeblich nicht sehen konnte und mich rausgeworfen hat. Das war wirklich ein Alptraum und ich denke, dass das einfach die Angst ist, die man vor so einer Geburt hat. Ich hatte tierische Angst, dass etwas passiert. Aber mittlerweile ist der kleine fast drei Jahre alt. Bei seiner jüngeren Schwester hatte ich wieder kurz vor der Geburt so Alpträume. Ich hatte es damals übrigens für mich behalten. Also meinem Mann hab ichs schon erzählt, aber meinem Bruder nicht;-)

    Ach Chrissi Süße, lass Dich mal :°_ kennst DeinenKörper ja doch ganz schön gut @:) ist wirklich lieb von Dir, dass Du das jetzt so alleine mit Dir ausmachst um Deinem Mann den Rücken frei zu halten.


    Es ist ja nicht nur für Ihn traurig, deshalb mach Dir mal nicht zu viele Sorgen wegen heut Abend.


    Wird schön, und Du bist ja hier unsere positivste Hibblerin, deshalb :)^


    ich denk an Dich!


    mhhh, nu muss Tapsi unsere Quote hochtreiben ;-)

    tiffi: der traum is ja schrecklich


    chrissi: so ein mist das die mens da is


    tapsi: ja ja so sind die aushilfen;-D

    Ach Chrissi, also doch. :°_


    Dass Du ähnliche Traumerfahrungen gemacht hast, beruhigt mich ja etwas.


    Emelie, schön dass es Dir gut geht! Dass Du jetzt doch bisschen nervös wirst, ist ja klar. Aber vielleicht schaffst Du es, es noch ein wenig nach hinten zu schieben.


    Bin jetzt wieder weg. Schönen Tag Euch allen noch. Muss dringend was essen, sonst :-p


    Tschüssiiiiiii

    Danke ihr lieben. Soweit gehts auch schon wieder. Es war nur etwas doof vorhin, weil mein Schatz in meiner Mittagspause mit mir x:) wollte und ich ihn abblitzen lassen musste und da hat er schon was geahnt. Dass ich einfach keine Lust habe, hat er mir nicht wirklich geglaubt. Ich hab echt schiss, ihm das nachher zu sagen, aber was soll ich machen. Es ist halt nun mal so.


    Tiffi, ich denke, dass wir beide einfach sehr sensibel sind und solche Träume bei uns dann eben bemerkbar werden. Das hat sicher nichts zu bedeuten. Also mach dir da bitte keine Sorgen. Alleine schon, was du geträumt hast, ist ja fern aller Realitäten. Wie bei mir eben auch (Küchenschrank) Meine Nichte ist übrigens auch wohl auf und war eine vollkommen normale Geburt bei beiden.

    Sagt mal, kann mir das mal schnell einer erklären, wie das mit einem Thermometer mit zwei Nachkommastellen ist? Wie muss ich das denn aufschreiben??? Ab morgen werde ich nämlich mit dem neuen messen;-D Jetzt liegts hier schon so ewig rum%-|

    Hallo @:)

    Chrissi :°_ *feste drück* ich glaub, ich schließe mich dir in 2-3 Tagen an und muss auch die Mens ertragen. Mein UL fühlt sich schon seit heute morgen danach an :-(


    Dabei hätte ich´s mir doch sooo sehr gewünscht...


    Hab ziemlich starke PMS, geht mir auch langsam echt auf den Geist, aber da muss ich durch, wie die anderen auch. :°(


    Und du dummen 10er Tests sind heute wieder nicht mit der Post mitgekommen. Hab eben schon eine kleine Beschwerde-EMail zum Versandhandel geschickt. *grummel*


    Morgen brauche ich sie dann sicher auch nicht mehr!!!! Tssss....


    :(v


    Thema Messen:


    z.B. 36,22° - wird abgedundet auf 36,2°


    z.B. 36,24° - wird aufgerundet auf 36,25°


    z.B. 36,27° - wird abgerundet auf 36,25°


    z.B. 36,28° - wird aufgerundet auf 36,3°


    Ok? ;-)


    Emelie @:) Schön, das es dir sooo gut geht. :)*


    Ach Mädels, ich bin gerade irgendwie auf einem Tiefpunkt... :-(

    hallo Tapsi,


    bist de noch da?


    kann verstehen das Dich dieses ewige hinundher der Gefühle runterzieht:°_ aber gib mal noch nicht auf!


    ich hatte heut irgendwie auch nen sch... Tag, hock die ganze zeit am Schreibtisch, und was schaffe ich in über 10 std??? irgendwie nichts:(v naja gestern wars gut und morgen wirds auch wieder besser, und bei Euch auch Ihr Süßen@:)@:)


    Nun gib nicht auf Tapsi, du musst an Dich und Deinen Körper glauben!


    mhh bin aber auch irgendwie mopsig. dieses WE kommt mein Mann nicht>:( er will das ich hinkomme, nach Flens, aber eigentlich muss ich lernen, ich hab viel zu wenig Zeit. Naja will aber natürlich auch hin ohje jeder hat so seine Problemchen%-| hoffentlich schaffe ich die Woche noch gaaanz viel, dann flitz ich einfach hin, Prüfung hin oder her.


    So, ich sag Tschüß für heut, geh ja jetzt gleich zur Kochgruppe, ist übrigens ausserhalb der Uni nur eben mit Mädels die ich von der Uni kenne.


    Bussi bis morgen


    Ema

    Ui, Ema dann viel Spaß@:) Hoffe sie lassen dich diesmal nicht wieder so außen vor.:-/


    Tapsi süße, lass den Kopf nicht so hängen. Nur weil ich meine Mens bekommen habe. Du hast doch erst Freitag NMT. Heut ist Dienstag:)* Ich glaub ganz fest dran, dass du ss bist. Danke übrigens für die Aufklärung. Das wird sicher ein par Tage dauern, bis ich das automatisch umdenke im Kopf.%-|


    So, noch ein Termin, dann kann ich Schatzi endlich sagen was los ist. Weiß gar nicht, ob er überhaupt schon von der Prüfung zurück ist. Ich hör gar nichts:-/ Naja, heute Abend gehen wir dann schön ins Kino, in einen Film, der mich ganz sicher nicht interessiert, aber was solls. Meine Freundin hat für heute abgesagt fürs Kino, da hab ich mich überreden lassen mit meinen Schwiegereltern (auch das noch ausgerechnet heute) in diesen Film zu gehen. Ist wohl in 3D. Mal schaun, wie das so ist, sowas hab ich noch nie gesehen.

    Bin noch mal kurz da...


    Ema, Chrissi @:) Ihr seid lieb! Danke!


    Aber ich denke, ich kenne meinen Körper so langsam und der sagt mir alles Mögliche, aber von einer ss verrät er mir nichts.


    Na ja, ihr habt ja Recht, heut ist erst Di. und bis Fr. habe ich noch Zeit, aber die Tempi wird spätestens Do. runter gehen! Glaubt mir. Ist auch besser für mich, denn dann verrenne ich mich in nichts!


    Euch viel Spaß beim Kochen bzw. im Kino! @:)


    Hach... was ist das bloß immer für ein Auf und Ab mit den Gefühlen %-|


    Syrien *ganz feste an dich denken muss* :)*


    Hoff, bei euch ist alles ok!

    HUHU

    na ihr Lieben.


    Chrissi das tut mir leid das deine Mens da ist. Aber jetzt können wir beide neu hoffen ne. Sind ja jetzt wieder am anfang mit dem ZT. Nach wieviel Tagen sind die denn jetzt bei dir gekommen???


    38 Tage waren es bei mir ja jetzt, besser als 55 ne wie letztes mal.


    Ja habe gemessen 36,60