• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ema: und hat du dir schon gedanken gemacht wegen dem buch

    Zitat

    Und du dummen 10er Tests sind heute wieder nicht mit der Post mitgekommen. Hab eben schon eine kleine Beschwerde-EMail zum Versandhandel geschickt

    Tapsi: waren das SS-Tests?aberaber die kurve sieht doch noch ganz gut aus:)^

    Huhu ihr Süssen *:)*:)


    Chrissi :°_ blöde Mens!!!! >:(:(v aber dein Zyklus scheint ja diesmal kürzer gewesen zu sein als die anderen oder??? Neuer Zyklus, neues Glück :)^:)*:)^ Ich drück dir die Daumen@:)


    Speedy :°_ bei dir auch die blöde Mens!!! :(v aber auch bei dir: neuer Zyklus, neues Glück!!! :)^:)* das wird schon!!! @:)


    Was macht dein Ausschlag???


    Tapsi @:) denk doch nicht so negativ %-| ich habe mich auch nicht wirklich SS gefühlt am Anfang!!! ;-);-D Ich drücke dir die Daumen :)^:)*:)^


    Hope, na am Wochenende schön fleissig gewesen


    Syrien, was macht die Wohnungssuche?


    Ema, Tami, Ilu, Emilie *:)*:)


    Gibts sonst was neues???


    Lieben Gruss

    *malreinschleich*

    *:) Hallo Syrien, wo steckst du denn? Wir vermissen Dich schon in Deinem Faden. Was ist los. Bitte komm mal wieder. Die Liste ist auch nimmer up to Date von Dir! *:)


    *undwiederrausschleich*

    Hallo Kruemel!

    *:) Wo ich doch grad mal da war! ;-D


    Das kommt bei uns auch vor, dass wir zu wenig x:) das denk ich kommt zum unerfüllten Kiwu erschwerend dazu! :(v

    danke Krümel ;-)


    mein Ausschlag is immer noch nicht weg. Rechts is er aber besser geworden und links na ja. nächste Woche wird dann ein Allergietest auf Lebenmittel gemacht. Weil bei dem Blutergebnis kam nichts raus.

    ja ich auch. So ein Pricktest wurde bei mir schon mal gemacht als ich die Nase ständig zu hatte, da wurde auf Gräser und sowas getestet, kam aber nichts raus. Das war letztes Jahr irgendwann. Und jetzt wird ja auch Lebensmittel getestet. Habe aber die Befürchtung das da nichts bei raus kommt.

    Keine Lust,

    zu müde und wir schlafen ein oder zu viel Stress. Es ist manchmal wie verhext an den heiklen Tagen! :(v Naja man will ja aber auch kein "Muss" drauß machen! Pflichtübung wäre nicht so angebracht! :(v Aber das klappt schon ich hatte doch auch keine ES bekomm jetzt Clomi und nehm ja auch schon Metformin!!!:)^


    Speedy ich wünsch dir viel Glück für deinen Test und ich hoffe nicht, dass du gegen irgend ein Lebensmittel allergisch bist!!!


    Viel Glück! :)*

    Ich mach mich

    jetzt vom Acker! zzz Bekomm schon viereckige Augen! ;-D


    Wünsch Euch eine guten Nacht ich schau morgen wieder rein! *:)

    danke Nicölsche


    Na ja aber wenn da nichts raus kommt, dann weiß ich immer noch nicht woher der Ausschlag kommt ne.


    Aber in Sachen herzeln kenne ich das auch. Zu müde, schlafen ein oder was auch immer. Na ja aber wenn jetzt die Tage um sind und Schatzi dann vom Seminar wieder da is, dann wird aber los gelegt lol. Er muss nächste Woche bzw diesen Sonntag auf Seminar nach Bayern :°( kommt dann Freitag wieder.

    Nicölsche, ja manchmal ist es wie verhext!!! :-/%-|


    Ich habe auch Clomi genommen!!! ;-);-D


    Speedy, hmmm also einerseits wäre es ja gut wenn da nichts rauskommt und andererseits auch nicht!!! :-/%-| Wenn du nämlich gegen irgentetwas allergisch bist, dann kannst du es ja meiden!!!


    Naja wie gesagt, ich bin gespannt!!! @:)

    UPDATE

    Chrissi ----- ZT 2


    Speedy ---- ZT 3


    Tami_Alex*--ZT 12


    Syrien------ ZT 14


    Emelie------ ZT 23


    Hope------- ZT 23, NMT 01.12.


    Tapsi ------ ZT 44, NMT 23.11.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 16+2, 17. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --11+1, 12. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ----10+0, 10. SSW, ET 18.06.2008 ;-)