• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi, hab ich´s richtig gemacht ;-) *:)


    Syrien??? Bist du heute wieder da? Hab heute nacht von dir geträumt.... solch Sorgen mach ich mir schon! Ist gestern alles gut gegangen? :)* :)* :)*


    Nicölsche *:), Syrien hatte gestern etwas wichtiges zu erledigen. Was genau, wollte sie uns heute erzählen...


    Krümel *:) ich denke nicht negativ, ich verrenne mich halt nur in nichts. Sollte es nachher doch anders kommen, wär´s doch schön und ich freu mich über alles, aber noch heisst es :)D


    Tempi ist heute aber schon ein Stück runter....und morgen geht´s noch tiefer, das weiß ich einfach. Freitag, spätestens Samstag, trudelt die Mens ein.... und bitte Mädels, ihr braucht nichts anderes sagen bzw. schreiben oder versuchen mir und euch etwas anderes einzureden, das bringt wirklich nichts mehr. :-x


    Ihr werdet es ja sehen ;-)


    Chrissi, hast es deinem Mann erzählt?


    Ema, wie war dein Kochen mit den Mädels? War´s dieses Mal netter?


    Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch! @:)

    *nach vorne hol*

    Chrissi ----- ZT 2


    Speedy ---- ZT 3


    Tami_Alex*--ZT 12


    Syrien------ ZT 14


    Emelie------ ZT 23


    Hope------- ZT 23, NMT 01.12.


    Tapsi ------ ZT 44, NMT 23.11.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 16+2, 17. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --11+1, 12. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ----10+0, 10. SSW, ET 18.06.2008 ;-)

    Guten Morgen @:)


    ich hoffe heut wird ein besserer Tag, hat schon so lala angefangen zzz verschlafen, so dass ich jetzt ein bisschen hetzen muss, aber wenigstens hallo wollt ich Euch sagen*:)


    Tapsi ich kann Dich voll und ganz verstehen, es ist Dein Körper und Du wirst Ihn schon verstehen@:)


    Das Kochen war tatsächlich widererwartend nett :-o deshalb bin ich heut auch so schlecht hoch gekommen, war einfach viel zu spät im Bettchen.


    Meine blöde Tempi ist auf ZickZackKurs%-| na egal.


    Hey Syrien, wie ists gelaufen? bin schon ganz gespannt.


    Chrissi, wie ists gelaufen? und wie hat Dir der komische Film gefallen???


    Euch anderen einen lieben Gruß


    bis später Eure Ema


    ps Hope, hab erhrlich gesagt noch nicht geguckt was das Buch so kostet, schaff es irgendwie momentan nicht so richtig. endweder schreib mir einfach per pn was Du haben willst oder ich würd mich sonst nach dem 12.12. darum kümmer, lg nicht bös sein

    guten morgen


    hab den totalen alptraum gehabt die nacht. hab voll dran zu knabbern


    kruemel: deshalb nur einmal weil wir beide krank waren bzw noch sind.

    Guten Morgän!

    *:)


    Kruemel du hast Clomi genommen sagst Du? :-D Und so wie ich Eurer Liste entnehmen kann, bist du s! :-Dx:) Hat es bei dir mit Clomi geklappt? ??? Hast du PCO oder allgemein Probleme mit den Eierstöcken gehabt? Sorry dass ich frag aber das wäre für mich ein Erfolgserlebnis mal gutes über Clomi zu hören!!! *:)@:)


    LG an alle! *:)

    Guten morgen*:)


    Tapsi, ich geselle mich mal zu dir :)D Aber du hast Recht, alles schön reden nützt nichts, wenn man sich einfach anders fühlt. :°_ (ohne Träne)


    Ema, verschlafen haben wir heute auch:-/ Das muss wohl am heutigen Tag liegen.


    Ema, super, dass der Abend schön war. Dann wars ja gut, dass du hin bist. Dann mal viel Erfolg beim lernen, damit einem romantischem Wochenende nichts mehr im Wege steht.


    *:) Nicölsche unbekannterweise;-)


    Syrien und wie geht es dir heute? Ist gestern alles gut verlaufen???


    So, dann nun mal zu mir. Mir geht es überhaupt gar nicht gut. Die Mens macht mir diesmal echt zu schaffen. Das sind solch krasse Schmerzen, wie ich sie zuletzt vielleicht in meiner Pupertät hatte. Ich hab mich sogar heute Nacht mit Tabletten voll gepupmt, weil ich teilweise nicht schlafen konnte. Der Unterleib tut weh, die Hüften, der Rücken. Das zieht richtig in die Beine und ich würd am liebsten nur noch mit Wärmflasche daliegen. Geht aber leider nicht, also müssen die Tabletten her halten, die diesmal auch irgendwie nicht richtig wirken wollen:-/


    Der Film war so lala. "Beowulf" Falls das einem was sagt. Das coole war nur, dass wir den in 3D angesehen haben. WOW. Du hast echt teilweise das Gefühl, das Dinge (z. B. Pfeile) direkt auf dich zurasen. Anderes ist zum greifen nahe. Das war schon Hammer. Überhaupt nicht zu vergleichen mit den 3D Dingern, die da mal im Fernsehen kamen. Nur der Film war so allgemein nicht so ganz mein Geschmack. Vor allem am Anfang mit so einem hässlichen Troll. Wenn dir dem sein Gäfer ins Gesicht zu tropfen scheint, find ich das nicht so witzig, oder wenn er dann Leute in der Mitte auseinanderreiß oder den Kopf abbeißt :-p Ne, das brauch ich nicht. Aber später, als der Troll tot war, gab es einen goldenen Drachen und der war wieder schön;-D Naja, bis auf die Szene mit seinem Herz, die ich jetzt lieber nicht weiter beschreiben will:-p

    Ach ja, ich habs meinem Mann natürlich gestern Abend noch gesagt, dass ich meine Mens habe. Er war zwar sehr traurig, aber seine erste Reaktion war: "Ach komm mal her..." und hat mich in den Arm genommen. Das tat gut. Es war schon schlimm, das den ganzen Tag so für mich zu behalten. Aber er hat wirklich nichts gemerkt. Er ging davon aus, dass ich heimlich einen Test gemacht hätte:=o und andere Dinge versuche nicht zu verraten.

    Hallo Chrissi!

    *:)


    Das mit unbekannt kann sich ja ändern! ;-D


    Ich bin hauptsächlich in Syriens Faden unterwegs "länger als 2 Jahre Kiwu" wir haben sie vermisst und dann hab ich mich auf die Suche in Fäden gemacht wo sie sich wohl rumtreibt! ;-)


    Boah der Film hört sich ja brutal an! :-o Glaub das wär nichts für mich und dann noch 3D da bekommt man ja alles noch echter mit denk ich!!! :-o Bäh! ;-)

    Drum hab ich ja mal nett gewunken;-)


    Jo, der Film war echt brutal. Ich hab mir dann auch gedacht, dass ich mir vielleicht für das erste mal 3D Erlebnis einen etwas harmloseren Film, vielleicht eine Naturreportage hätte aussuchen sollen.


    Da kommt jetzt bald ein Dinosaurier Film in das Kino, da kam die Vorschau gleich am Anfang dazu. Als erstes gleich mal so ein Dino mit nem langen Hals voll auf mich zu und durch mich durch. Ich bin so erschrocken, dass ich das ganze Kino zusammen geschrien hab;-D Da kann ich ja eigentlich sogar froh sein, dass ich nicht ss bin. Das arme Kind;-D

    He guten Morgen!


    Aber auch ich fühle mich heute nicht nach gutem Morgen! Ich reihe mich da gerne bei Euch ein...


    Weiß auch gerade gar nicht, was ich so schreiben soll. Vielleicht gute Besserung an alle??? Physisch wie psychisch.


    Bin auch heute schlecht drauf. >:(

    Tiffi :°_


    Mir hat für grad ne Kundin abgesagt, ich schnapp mir jetzt meinen Hund und lauf ein bischen durch die Weinberge. Das hat noch keinem geschadet*:)


    Mal sehen, ob ich irgendwo auf dem Weg ein Säckchen gute Laune finde, dann bringe ich es mit;-)

    Ich versprüh jetzt

    einfach mal ein bisschen gute Laune! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Die hab ich nämlich! :-D;-)


    Chrissi war das ein 3D Kino? Da gibt es dann die Brillen dazu oder? Echt cool! :-D


    Tiffi lass dich anstecken.....:-D:)*

    Chrissi @:) ja, gute Laune können wir heute wohl alle ganz gut gebrauchen! Sammel unterwegs bitte GANZ GANZ viel davon ein! :-D


    Lieb, wie dich dein Mann aufgefangen hat. Macht meiner dann auch immer. Könnt dann immer so losheulen... :-(


    Gestern auch, da lief so´ne Schnulze auf Sat1, der war echt ganz niedlich, nur immer, wenn´s traurig wurde, musste ich mitweinen... natürlich nicht wegen des Filmes, sondern, weil mir einfah mal danach war. Dann kam mein Mann zu mir und sagte "Hey, Schatz, komm mal her, ich mag es nicht, wenn du traurig bist" Tja, und dann musste ich noch doller weinen *schnief*


    Ein Teufelskreis. Tat aber auch mal gut!


    Tiffi, Mausi, was hast´e denn? *feste drück* :)* :)* :)*


    So langsam mache ich mir wirklich Sorgen wegen unserer Syrien...sie hätte sich schon längst zurück melden sollen....


    Huhu Nicölsche *:)