• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo Tapsi!

    *:)


    Jetzt mach ich mir aber auch so langsam Sorgen um Syrien. Hat mich ja schon gewundert, warum sie sich in ihrem Faden nicht mehr blicken lässt! :-/


    Hey wieso seid ihr alle so traurig und hab keine gute Laune?


    Macht mal das Radio an Musik hilft! ;-)


    Ach ist echt süß mit den Männern. Meiner tröstet mich auch immer und ist so zuvorkommend und lieb zu mir! x:)


    Also das ist doch schon mal was wofür man dankbar sein kann und darf!!! :)^:)*

    huhu *:)


    ja das ist komisch


    hey Ihr :)*:)*:)*:)* hier ein bisschen gute Laune, hab sie zwar auch nich mit Löffeln gefressen aber mit Euch teile ich gern:)*

    So, hab einen rießen Sack gute Laune gefunden. Jetzt muss ich ihn nur noch aufbekommen, aber da könnt ihr mir ja vielleicht helfen;-)


    Syrien, wo steckst du denn. So langsam werd ich ganz nervös. Außerdem brauche ich noch deinen Kopfschüttler;-D

    Huhu

    *:)


    Ok, das Hibbelfieber hat mich jetzt wieder voll gepackt!|-o:-/


    Da ich eh dauernd daran denke, kann ich nun auch guten Gewissens wieder fleißig schreiben! Außerdem habt ihr mir gefehlt!!@:)


    Alles konnte ich jetzt leider nicht nachlesen!


    Chrissi, blöd, dass Deine Mens da ist, aber wie hier alle schon geschrieben haben, hat das Chaos ja jetzt hoffentlich endlich mal ein Ende und du kannst voller Elan in den nächsten Zyklus gehen!


    Tapsi, :°_ kann dich sehr gut verstehen. Man kennt mittlerweile einfach seinen Körper und seine Anzeichen. Ich weiß es auch schon immer ein paar Tage vor der Mens.:(v


    Ema, du fleißiges Bienchen! Schonmal herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten bestandenen Prüfung!! Wann ist denn die nächste? Bewundere echt deine Kraft!!:)*


    Syrien, hoffe, bei dir ist alles ok!!! Freut mich total für euch, dass ihr jetzt zusammen ziehen dürft!:)^


    Tiffi, hoffe, dir und dem Krümel geht es gut! :)* Wirst sehen, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus!


    Krümel, Ilu, Tami, Speedy, Hope *:)


    Und ein ganz lieben Gruß an Nicölsche *:) Schön, dass du hier mal reinschaust @:)

    Emelie *:) *:) *:)


    Schön, das du wieder bei uns bist! Wann hast du denn NMT?


    Habt ihr fleißig ge x:) ? ;-)


    Bleibt uns nun aber bitte auch langfristig erhalten, ja? :)*


    Hope, nee, da ist was mit Syrien, hat nichts mit ihrer Arbeit zu tun, das spüre ich!


    SYRIEN??? :)* :)* :)*


    Ema, Chrissi, das Launepaket ist super, hilft sogar schon! :-D


    Danke danke danke @:)


    Nicölsche, magst du uns was von dir erzählen? Zumindest für die, die dich noch nicht so gut kennen?! Also ich z.B.?! ;-)

    Hey

    Emelie du treulose Tomate! ;-)


    Hab mir schon gedacht wo du und Syrien wohl steckt!!! :-/


    Wo warst du so lange? Hattest du keine Lust mehr oder den Kiwu mal ein bisschen geparkt??? ;-);-D*:)


    Freut mich dass du wieder da bist. Wie geht es Dir? @:)


    Ja ich bin hier auf der Suche nach Syrien gewesen und hab dann bemerkt, dass es hier auch viele nette Mädels gibt! ;-)*:)

    Tapsi, ja ich bleibe euch jetzt erhalten!! ;-) Aber die Pause hat mir echt gut getan. Wir haben schon viel x:), aber ich hab keine Ahnung, ob es der richtige Zeitpunkt war bzw ob ich überhaupt einen ES hatte. Daher hab ich ja keinen richtigen NMT, aber wenn der Zyklus, wie ja zuletzt immer, 28 Tage wäre, dann wäre NMT am 27.11.! :=o


    Nici, ja, ich brauchte mal eine Auszeit von dem ganzen Thema! Tut mir leid, dass ich mich einfach verkrochen hab |-o


    Aber jetzt bin wieder frohen Mutes ;-D


    Ja, hier gibt sehr nette Mädels!!:)^


    Wie geht es dir denn so? ???

    UPDATE

    Chrissi ----- ZT 2


    Speedy ---- ZT 3


    Tami_Alex*--ZT 12


    Syrien------ ZT 14


    Emelie------ ZT 23, NMT 27.11.


    Hope------- ZT 23, NMT 01.12.


    Tapsi ------ ZT 44, NMT 23.11.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 16+2, 17. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --11+1, 12. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ----10+0, 10. SSW, ET 18.06.2008

    uiiii :-D Emelie ist zurück@:) das freut mich aber sehr!!!


    hast uns auch gefehlt |-o


    Mensch Tapsi, meinst Du echt es istwas schlimmes????


    :-/

    Ema, ich hoffe nicht, aber Syrien tat am Montag doch so geheimnisvoll und bat um gedrückte Daumen und wir sollten ihr sagen, das am Dienstag alles gut wird und sie uns heute dann Bescheid geben wollte, was gestern nun war, aber bisher keine spur von ihr.... daher gehe ich davon aus, dass das, was klappen sollte, nicht geklappt hat - aber was es ist.... keine Ahnung :-/

    Emelie

    das kann ich gut nachvollziehen! :)^ So eine Auszeit hab ich auch mal gebraucht. :)^ Freut mich, dass du wieder da bist. *:) Musst dich aber auch in Syriens Faden mal wieder blicken lassen die anderen vermissen dich schon! ;-) Liste updaten usw.! LG *:)


    Tapsi bei dir wird es ja richtig spannend! :-o;-D


    Also das mit Syrien macht mir jetzt auch Sorgen! :-/


    Ema das find ich gut immer positiv denken! :)^*:)