• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nicölsche, ich denke aber, die Mens ist im Anmarsch, fühle mich schon danach, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-D


    Wo stehst du gerade in deinem Zyklus? Nu nimmst nun Clomi, richtig? Soll ich vielleicht auch bald bekommen. Wenn die Mens eintreffen sollte, soll ich nächste Woche (4. ZT) zum 2. Hormoncheck. Dann wird geschaut, ob sich meine Werte verbessert haben. Montag war ich schon zur BE hin, damit geschaut wird, ob ich ES habe. Östrogren und Progesteron halt... Aber davon gehe ich aus. Die Tempi ist ja doch irgendwie eindeutig oder? Na ja, morgen bekomme ich die Ergebnisse am Telefon.

    Tapsi,

    ich bin heute ZT 7 nehm heute meine letzte Clomi von 5 St. Bin total gespannt ich hab es ja letzten Zyklus schon genommen aber leider konnte die Kontrolle nicht statt finden weil mein Doc im Urlaub war. Ist etwas doof weiß also nicht wie ich bzw. meine Eicherstöcke auf das Zeug reagieren!!! :-/


    Hm genau abwarten vielleicht kommt die Mens nicht! Drück dir die :)^:)^


    *:)

    Nicölsche, dann sollst du ja sicher nächste Woche Di. zur Kontrolle oder? (ZT 13 immer)? Ja, ist wirklich blöd, wenn man nicht weiß, ob die Medis auch wirklich helfen, aber nun ist sein Urlaub ja endlich vorbei :-D Drück dir die Daumen :)^


    Misst du eigentlich deine Tempi?

    Danke Tapsi,

    voll lieb von dir! x:)


    Ich muss am Mo. 26.11. hin morgens um 8:00 Uhr ich geh immer ZT 12!!!:)^ Bin schon gespannt wie ein Regenschirm! :-D;-)


    Hab ich mal gemacht 3 Monate lang. Aber das war nichts für mich hab mich zu sehr unter Druck gesetzt. Es war nur für eins gut, dass ich erfahren hab, dass ich keine ES hab! :(v


    *:)

    Hey Emelie, schön dass du wieder ganz bei uns bist. Du hast mir gefehlt@:)@:)@:)


    Ja, ich bin nicht mehr so traurig, dass es diesmal nicht geklappt hat, denn wenn ich meine Zyklen nicht so schön geredet hätte, dann wäre ich gestern ZT 69 gewesen und nicht erst ZT 31. Also war das ein verdammt langer Zyklus diesmal und ich bin froh, dass das jetzt ein Ende hat. Auch wenn ich von meiner Mens nicht wirklich überzeugt bin diesmal. Ich habe zwar verdammte Schmerzen und mir gehts echt beschissen, aber es will einfach nicht so richtig bluten. Da ist sehr viel ZS dabei... Naja, mal abwarten, wie lange das diesmal dauert. Normalerweise hab ichs ja nur 3-4 Tage. Nächste Woche kann ich dann endlich zur BE wegen der Schilddrüse und wenn die Werte dann da sind und soweit ok, mache ich einen Termin bei meiner FÄ aus. So kanns ja nicht weiter gehen. Ich brauch mindestens was gegen dieses PMS. Das war ja Hammer diesmal. Aber den Traum von einem Sommerbaby kann ich wohl erstmal vergessen... Ich hoffe jetzt aber mal nicht, dass es dafür dann jetzt so lange dauert, dass es dann doch wieder ein Mai/Juni Baby wird:-o:-o

    Nicölsche, hattest du dann nie einen Tempianstieg? :-o


    Ui, muss schrecklich gewesen sein, als du dieses Ergebnis bekommen hattest :-/ Oh weia, nicht, das ich morgen auch so´ne schreckens-Nachricht am Telefon zu hören bekomme.... *bibber*


    Ich bin echt gespannt, wie dein Termin dann aber am Montag verlaufen wird! wie lang war denn dein erster Zyklus mit Clomi? Hattest du vorher unregelmäßige Zyklen?


    Hope, kannst du dir eine Wärmflasche machen? Mir hilft das immer!

    Nicölsche, mich würde das auch mal interessieren, wie das bemerkt wurde, dass du keine ES hast.


    Tapsi, aber bei deiner Tempi waren das mindestens zwei Eier die da gehüpft sind.;-) Mach dich nicht verrückt. Es wird schon alles ok sein bei dir.

    Chrissi :)* August und September wären noch echt schön, wollt auch immer ein Sommerbaby, aber Oktober, November, Dezember, Januar, Februar, März usw... sind auch riesig klasse :-D denn es ist doch total egal wann - Hauptsache ist: überhaupt ein Baby x:) und zwar sehr bald ;-)

    Ich kann mich

    gar nimmer so genau erinnern wie das mit der Tempikurve war. Wollte grad bei http://Kinderwunsch.de schauen aber weiß mein Passwort nimmer. Könntet ihr vielleicht mal nach meiner schauen würd mich auch interessieren! ;-)


    Ich hatte nach Absetzen der Pille erst mal knapp 1 Jahr gar keine Mens. Dann wurde in der Kiwu-Praxis PCO festgestellt. Dann hab ich Metformin bekommen 3x täglich 500 mg. Zwischendurch war ich mal beim Homöopathen weil ich alles ausprobieren wollte der hat mir natürlich gleich fälschlicher Weise geraten ich soll das Met absetzten war schlecht weil da bekam ich prombt wieder Probleme mit dem Zyklus. Jetzt nehm ich sie wieder schön brav und bin in Kiwu-Behandlung.


    Meine damalige FÄin hat mir gesagt, dass ich keine ES habe aber wie sie das gesehen hat! :-/


    Die Regelmäßigkeit hat mit dem Clomi nichts zu tun dafür nehm ich ja das Met. Clomi soll die ES stimulieren!!! :)^

    Bei WuKi kann leider nur jeder seine eigenen Kurven anschauen... Sorry, Nicölsche.


    Hat das Met denn dann wenigstens bei dir zur Regelmäßigkeit beigetragen oder ist es jetzt immer noch ein Durcheinander? Ja, Clomi ist zur Follikelreifung. :-D


    Frag deine FÄ am Mo. doch noch mal, wie es rauskam, das man keine ES hat. Ich denke aber mal, das es anhand der Blutwerte bekannt wurde. Der Test, den ich nun am Mo. ja auch gemacht habe...