• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach wie schade!

    Ich glaub ich hab das Passwort noch daheim da schau ich mal! :-D


    Nee Blut hat sie nicht genommen sie hat das an der Kurve erkannt. Wahrscheinlich ist die Tempi nicht hoch genug gestiegen! :-/

    Ah, also sagt die Tempi dann wohl doch recht viel aus:-/


    Oh man, aber Nicölsche, dann hast du ja auch schon ewig rumgemacht, bis das jetzt so läuft wie es momentan ist.


    Tapsi, ja, ein Winterbaby ist auch was tolles, aber ich hab auch im Sommer Geburtstag und mein Bruder im Winter und ich hab schon immer gesagt, dass ich mal ein Sommerbaby haben will, weil es für das Kind schöner ist. Aber mein Bruder findet es im Winter auch recht nett und ein Bekannter hat wie mein Neffe, am 23.12. und die beiden haben sich auch noch nicht beschwert. Eine damalige Schulfreundin hatte sogar am 24.12. und fand das nicht schlimm. Im Winter kann man auch schöne Geburtstage feiern. Mit Kinderpunsch und Schlittenfahrt, so wie im Sommer eben ein Freibadbesuch;-D Ach eigentlich ist es wirklich egal, hauptsache überhaupt ein Baby.


    Mmh, hier fängt es so lansam das regnen an. Wenn das so weiter geht, dann hab ich um 15 Uhr Feierabend;-D Da soll nämlich eine Kundin kommen, die Parkinson hat und bei Regen kann sie mit ihrem Rollator nicht raus. Naja, mal abwarten, wäre für sie ja aber auch schade, wenn das nicht klappen würde:-/


    Mir gehts immernoch hundeelend, trotz Tabletten. Ich will auf die Couch mit meiner Wärmflasche:°(

    Ach so das Met

    hat sehr gut angeschlagen hab Zyklen zwischen 29 - 31 Tagen!! Echt o.k. :)^


    Oh man ich hab mir grad beinahe einen Wolf gesucht ich hab mal die Kurve in meinem alten Stammfaden rein gestellt find sie aber nicht. Weiß grad gar nimmer wann das war. Hab ich glaub alles verdrängt! :-(


    Chrissi ich hab Kiwu (Pille abgesetzt) Juni 2004! :-o


    Naja aber so richtig ernst nehm ich es erst seit jetzt mit Clomi hätte schon vorher zur Ins. gehen können waren aber beide nicht bereit dazu! :-/


    Bist du Altenpflegerin?? Sorry den Begriff da gibt es bestimmt einen eleganteren der fällt mir grad net ein! |-o

    Chrissi, ich selbst bin auch ein Winterbaby, vielleicht kommt es daher, das ich so gern ein Sommerbaby hätte.... na ja...


    Nicölsche, wow, das sind ja Traumzyklen. Hätte ich auch gerne. Mein bester war bisher 36 Tage lang. Der danach dann 38...und nun bin ich bei 46. :(v Hatte aber auch schon Zyklen mit 70-90 Tage :-o Das war ´n Hammer :-o


    So, Mädels, ich melde mich nachher von zu Hause wieder.


    Muss wieder was tun. Bis später *:)

    Ja bin

    ganz zufrieden. Wenn jetzt das Clomi noch schön anschlägt und ich endlich mal einen nachgewiesenen kontrollierten ES hab bin ich erst mal zufrieden. Dann ist die wichtigste Voraussetzung mal gegeben! :)^


    Ich bin auch ein Winterbaby. Ich hab eigentlich meins beim Klapperstorch auf 8.8.2008 bestellt aber das haut wohl nicht hin. Baby 2008 wäre trotzdem klasse! :)^*:)

    Hallo!

    Man, kaum melde ich mich hier wieder, ist bei der Arbeit die Hölle los und ich komme gar nicht mehr zum schreiben! %-|


    Also ich bin ja auch ein Herbst/Winterkind und ich fand das eigentlich auch immer ganz schön und gemütlich. Allerdings würd ich auch mal gerne eine Gartenparty schmeißen! Aber mein Mann hat im April und das ist nun wirklich total blöd. Da ist mal so gar nix!


    Nici, 8.08.08 fänd ich auch toll! Könnte ja noch klappen bei mir! Allerdings will meine Schwester da heiraten. Wär natürlich ungünstig! Aber mal abwarten und :)D


    Mein Clomizyklus rückt ja auch immer näher! Mein FA hatte das ja angekündigt für den Fall, dass es bis Weihnachten nicht so klappt!

    Na das

    wärs doch deine Schwester heiratet und du entbindest! ;-)


    ;-D


    Wir haben beide im Januar Schatzi und ich! Also nichts mit Grillparty immer daheim! :(v Naja man sucht es sich ja nicht aus. Das Baby darf kommen wann es mag! :-D


    Ich mach jetzt dann Schicht meine Omi hat Geb. da geh ich jetzt hin! *:) Schönen Tag noch und bis Morgen! *:)

    Nicölsche, nein, ich bin keine Altenpflegerin (und ich meine, dass das wirklich so heißt). Ich bin Kosmetikerin. Es hat auch geklappt, Kundin liegt gerade in der Maske;-) Aber du bist um deine jetzigen Zyklen wirklich zu beneiden. Ich hab mindestens 40 Tage:(v


    So, wenn ich hier fertig bin, mach ich mir ne schöne Wärmflasche und geh kuscheln. Schade, dass ich keinen Kuschelhund habe, denn das würde sicher auch gut tun:-/ Aber die kuschelt überhaupt nicht gerne. Das Bild (mit dem Ball) ist übrigens noch in Arbeit. Irgendwie hab ich immer nur Schwanz oder Hintern auf dem Bild. Das geht zu schnell:=o Naja, klappt schon irgendwann.

    HUHU

    Zitat

    So, dann nun mal zu mir. Mir geht es überhaupt gar nicht gut. Die Mens macht mir diesmal echt zu schaffen. Das sind solch krasse Schmerzen, wie ich sie zuletzt vielleicht in meiner Pupertät hatte. Ich hab mich sogar heute Nacht mit Tabletten voll gepupmt, weil ich teilweise nicht schlafen konnte. Der Unterleib tut weh, die Hüften, der Rücken. Das zieht richtig in die Beine und ich würd am liebsten nur noch mit Wärmflasche daliegen. Geht aber leider nicht, also müssen die Tabletten her halten, die diesmal auch irgendwie nicht richtig wirken wollen

    Da kann ich dir auch ein Liedchen singen. Hatte ich Mo und Die auch so krasse schmerzen wie zuletzt in der Pupertät. habe jetzt dolle Kopf und Rückenschmerzen und fühle mich total sch.....


    Bin nur müde und bin auch fast nicht aus dem Bett gekommen. Liegt wohl am komischen Wetter heute ne.


    So gehe jetzt gleich baden

    Huhu...

    Wollt euch nur kurz berichten, das mein 10er SS-Test eben negativ ausfiel. Nun hab ich die Bestätigung und bin wieder ruhiger. Hab auch schon den ersten rötlichen ZS.... Jetzt muss nur schnell die Mens eintrudeln und dann geht´s in den 4. Medi-ÜZ! :)^ Aber zum August-Baby werde ich nicht kommen können. Die Zeit wird wohl nicht reichen bei mir... Bei den langen Zyklen.... Dann wohl eben "Hibbeln für´s September-Baby" ;-)


    Mal sehen, wenn ich Mo. oder evtl. Di. beim FA bin (wegen dem 2. Hormoncheck), dann könnte ich ja evtl. dann schon mit Clomi anfangen. Werde ihn mal darauf ansprechen. Aber passen würde es, wenn ich am ZT 5 beginnen müsste. :-/ Mal gucken... Es sei denn, er muss erst die Werte vom Hormoncheck abwarten, dann muss ich noch einen ÜZ so weitermachen, aber dann bitte bitte bitte nicht wieder 45-46 Tage :(v


    Bis morgen @:)

    Tapsi:°_ ich brauch jetzt wohl nicht sagen, dass der Test noch zu früh war:-/ Du kennst deinen körper ja auch sehr gut und wirst es schon wissen, was er als nächstes vor hat. Ich drück dir die Daumen, dass es bald in einen neuen Zyklus geht, auch wenn ich insgeheim natürlich noch hoffe, dass du ss bist.


    Speedy, mmh, das ist ja komisch, dass du diesmal auch so Probleme hast. Ich krümel mich jetzt aufs Sofa. Wärmflasche und Tee, dann wird das schon wieder, hoffe ich mal:-/


    Bis morgen*:)


    Hoffentlich ist mit Syrien alles in Ordnung. Ich mach mir echt Sorgen, aber vielleicht ist sie ja nur bei ihrem Schatzi, da hat sie doch glaub ich kein Internet:-/

    Nein, Chrissi, ein 10er 2 Tage vor NMT ist aussagekräftig genug, es war nicht zu früh, sicher nicht und der rötliche ZS ist der Beweis...


    Danke aber trotzdem @:)


    Ich wünsche dir einen erholsamen Kuschelabend :)*


    Bis morgen in neuer Frische! :-x