• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien? Bist du da?

    Hab eben deine Kurve gesehen.... und deinen Eintrag..... :°_


    Ist alles ok bei dir? :)* *Sorgen mach*


    Meld dich bitte, ja?! Auch gern per PN....

    Mmh, jetzt hab ich doch nochmal reingeschaut, ob sich Syrien schon gemeldet hat. Mich macht das ganz nervös. Aber sie sitzt jetzt sicher mit ihren Mädels zusammen:-/ Hoffe ich jetzt einfach mal ganz ganz fest.


    Syrien, ich hoffe dir geht es gut und es ist alles ok:)*

    Chrissi seit dem ich die Pille abgesetzt habe, habe ich immer so dolle beschwerden während der Tage. Aber die ersten 2 sind immer die schlimmsten dann.


    Komisch das Syrien sich nicht meldet :-/

    UPDATE

    Chrissi ----- ZT 3


    Speedy ---- ZT 4


    Tami_Alex*--ZT 13


    Syrien------ ZT 15


    Emelie------ ZT 24, NMT 27.11.


    Hope------- ZT 24, NMT 01.12.


    Tapsi ------ ZT 45, NMT 23.11.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 16+3, 17. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --11+2, 12. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----10+1, 10. SSW, ET 18.06.2008

    Guten Morgen allerseits *:)

    Gut geschlafen?


    Heute ist schon wieder Do. - bald ist also endlich WE!!!! :)^


    Syrien

    ???


    Bist du heute wieder da?


    Ich hoffe, dass der Tag heute schnell zu Ende geht, denn ich habe absolut null Lust zum Arbeiten zzz Hoffentlich kommt nicht ganz so viel an Arbeit rein heute :-/ Drückt mir die Daumen!


    Mal sehen, werde mir im Laufe des Vormittags mal die Werte von der BE am Telefon sagen lassen *schon gespannt bin* und dann hoffe ich, das die Mens heute noch eintreffen wird, denn dann kann ich endlich in den nächsten ÜZ starten. Aber ich denke wohl eher morgen erst :-/


    Bis später *:)

    *:)


    Hey Tapsi *:)


    bin auch ganz unruhig jetzt:-| ich immer mit meinem blöden Optimismus, wenn dann mal was schlechtes dabei raus kommt bin ich immer gleich wie von Kopf gestoßen:-(


    Hey Syrien @:)


    Na Chrissi und Speedy, sind Eure Schmerzen wieder besser:)* hoffe ja!!!!


    an alle anderen einen lieben Gruß

    Hallo Mädels

    es tut mir leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe.

    @chrissi

    :°_

    @Tapsi

    :°_


    Ich kann heut garnicht viel sagen. Ich geh erstmal nachlesen.


    Mir gehts besch... Es ist alles sch... gelaufen. Wir hatten einen Termin beim Gericht. Der Richter hat uns nichtmal wirklich zugehört. Unsere ganzen Hoffnungen sind wie eine Seifenblase zerplatzt...:°( Fragt aber bitte nicht weiter nach, ich möchte einfach zum Alltag übergehen und vergessen. Irgendwann erkläre ich es euch genauer... Sorry.

    ist in Ordung Syrien,


    :°_


    trotzdem haben wir Dich sehr sehr vermisst und waren glaub ich alle in Gedanken an Deiner Seite


    :)* Deine Ema

    Guten Morgen Mädels!

    Tapsi, drück dir die Daumen dass nicht so viel Schrottgeschäft kommt heute nur schöne Sachen o.k.! :)^


    Speedy und Chrissi, echt doof mit euren starken PMS! Wird auch bald wieder besser hoffe es ist heute schon besser! :)^ Stimmt Chrissi meine Zyklen sind ein Traum jetzt müssen nur doch die ES kommen!


    Syrien ich :°_ Dich mal fest und aktzeptier, dass ich nicht nachfragen soll. Aber wenn du reden willst wir sind immer für dich da! :)**:) LG @:)

    Oh Syrien das tut mir leid :°_ Wenn du irgendwann mal drüber reden willst, dann sind wir immer für dich da. Und wenn nicht, ist das auch überhaupt kein Problem. Ich drück dich nochmal ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute:)*


    Meine heftigen Schmerzen sind bis jetzt erstmal weg. Hab jetzt nur noch das normale Men-Gefühl. Dafür hab ich seit gestern Nachmittag richtig schöne Blutungen. Also diesmal geht wirklich alles raus und so kann ich nun voller Optimismus dem neuen ES engegenhibblen:)*


    Tapsi, ich drück dir die Daumen, dass heute nicht zu viel Arbeit auf dich zu kommt und bin schon ganz gespannt, was der FA sagt.


    Ema:)*


    Wo steckt denn eigentlich Tami???


    alle anderen*:)

    Tapsi, ich hab grad deine Kurve gesehen :°_ tut mir leid, aber dein Körper hat die wohl wirklich die richtigen Signale gesendet. Dann hibbeln wir jetzt eben gemeinsam einem Sebtember Baby entgegen, ok? Denn ich denke auch nicht, dass ich es für ein August Baby schaffe:-/ bei dem langen Zyklus:=o

    gut

    dass deine Schmerzen weg sind, chrissi. Ist schon komisch mit PMS. Jahrelang hatte ich nichts und seit einigen Monaten find ich, wird es jeden zyklus schlimmer. Wie vor der Pille oder so. Schon komisch...