• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien, genau so geht es mir auch. Ich nehme zwar schon seit Jahren keine hormonellen Verhütungsmittel mehr, aber seit diesem Jahr wird das mit den Schmerzen vor und aber vor allem währen der Periode immer schlimmer.

    ich nehm die

    Pille jetzt auch rund 4 Jahre nicht mehr. Aber seit kurzem wird die Mens immer "schlimmer".


    *Kopfschüttel*

    He Syrien :°_ Tut mir leid, dass es nicht gelaufen ist, wie gehofft.


    Chrissi, Speedy, gut dass es Euch besser geht.


    Tapsi, schade! Aber Du scheinst es ja auch noch recht gelassen zu sehen, oder? Wär ja vielleicht super, wenn Du direkt mit Clomi anfangen kannst. Wann rufst Du denn beim Arzt an?


    Emelie, fein, dass Du wieder hier bist und mithibbelst. Ja jetzt ist in Deinem Körper eh schon alles entschieden (wahrscheinlich), da kannst DU ja auch wieder hier sein.


    Ema, heute wieder in der Uni?


    Tami *:) Hope *:)


    Mir geht es heute auch wieder besser. Sorry, dass ich mich gestern dann auch nicht mehr so gemeldet habe. War einfach schlecht drauf und hab mich verkrochen. Naja, muss auch mal sein...

    Denke das ist

    alles normal wenn man keine Pille nimmt hat man schlimmere PMS! Ist bei mir aber unterschiedlich. Meistens wenn ich am Anfang ein oder zwei Tage SB hab dann hab ich mehr Schmerzen das ist bis es dann richtig durchkommt. Aber es geht schon so schlimm hab ich es zum Glück nicht. Notfalls nehm ich eine Tablette! :)^


    Heute ist Do. und morgen Fr. dann ist Wochenende! :-D:)^

    Morgen!

    *:) Bin mal wieder spät dran heute und dazu auch noch tierisch erkältet {:(


    Tapsi :°_ Auch wenn du es offensichtlich ganz gut wegsteckst, fühl dich gedrückt! Ist immer blöd! Wäre natürlich super, wenn du diesen Zyklus schon mit dem Clomi anfangen könntest. Dann gibts mit Sicherheit ein Septemberbaby!! Wann willst du beim Arzt anrufen?


    Syrien :°_ auch für dich einmal drücken und ganz viele Kraftsternchen :)*:)*:)*


    Chrissi, Speedy, das mit den starken Mensschmerzen ist echt nervig %-| Hab das auch ohne Pille viel stärker. Ist wohl normal so. Leider!:(v


    Tiffi, verkriechen muss auch mal sein! Kenn ich nur zu gut! Hoffe, es geht dir heute schon wieder besser! :)*


    Habe mir auch gedacht, dass jetzt eh schon alles entschieden ist. Entweder es beißt sich gerade ein kleiner Krümel fest oder nicht! Ändern lässt sich das jetzt nicht mehr! Hatte gestern Abend starke UL Schmerzen. Aber eigentlich ist es noch ein bißchen früh dafür.:-/


    Ema, schon wieder fleißig? Neid!!


    Nici *:), Hope *:), Tami *:)

    Na dann können wir ja alle ein Lied von den Mens Schmerzen singen:=o


    Aber schon krass, wie das dann in der Hüfte und im Rücken weh tut und das sogar in die Beine zieht, dass man kaum mehr laufen kann. Aber Gott sei Dank ist das heute weg. Nur so "normale" UL Schmerzen. Naja, meine Brüste tun auch immernoch weh, aber das wird sicher auch bald wieder besser. Die sind auch noch nicht wie sonst zu Begin der Mens abgeschwollen. Dauert halt alles seine Zeit, aber ich bin ja ein Meister im warten:)D


    So, jetzt hab ich meinen Arzttermin leider auf Montag verlegen müssen, weil man da nüchtern hin muss und er Freitags kein Blut abnimmt. Außerdem will ich mich auch gleich noch impfen lassen und das macht er Freitags auch nicht, wegen eventueller Komplikationen%-| Naja, gehen eben noch ein par Tage rum, aber ich habe schon wieder mal einen Schlachtplan entwickelt und weiß jetzt genau, was ich in welcher Situation machen werde. Dann stehe ich nicht wieder Tagelang dum rum, da mich so schnell nichts umhauen kann.


    So, Mädels, heute bin ich schon wieder ZT3 noch ca. 22 Tage und mein Eichen hüpft;-D Wisst ihr eigentlich wie schnell die Zeit immer rumgeht, wenn man das mal im nachhinein betrachtet???

    Ja

    manchmal vergeht die Zeit rasend schnell, manchmal schleicht sie dahin...

    @chrissi

    wenn du geimpft wirst, musst du fragen, ob du ne Hibbelpause brauchst, je nachdem wogegen du dich im pfen lässt.

    Syrien :°_ :°_ :°_


    Was auch immer gestern passiert ist - wir sind für dich da!


    Und wenn du irgendwann reden magst, dann hören wir zu!


    Fühl dich mal so ganz arg dolle gedrückt von mir!!!!!!!


    :)* :)* :)* :)* :)*


    Habe eben beim Arzt angerufen... die einfachen Werte waren da, aber die spezielle (Progesteron/Östrogren) noch nicht. So was blödes.... na ja, meine Entzündungswerte waren ganz leicht erhöht. Sie fragte, ob ich erkältet wäre, nein, bin ich aber nicht... Hmm, was hab ich dann wohl?


    Werde nächste Woche ja nun dann eh zu meinem FA gehen und er wird sich dann die kompetten Werte von meinem HA zufaxen lassen - dann erfahre ich die anderen Ergebnisse.


    Also weiter :)D


    Man macht ja auch nichts anderes mehr.... %-|


    Emelie, Tiffi, Chrissi, Hope, Nicölsche *:) *:) *:)


    Mensschmerzen habe ich meist nur am ersten Tag, mal mehr mal weniger - aber auch ich habe seit Absetzen der Pille stärker.

    Tapsi

    man wartete ja auch jedes Jahr aufs Christkind! ;-D


    Ist schon lästig aber ich hab versucht das nicht mehr so zu sehen. Ich warte nicht mehr länger auf das Baby es kommt wann das Baby will nicht wann ich will!!! ;-)


    Klar Zyklus bedingt ist es immer etwas schwierig. Aber warum warten ich lebe jetzt! ;-)*:)


    Entzündung? Hm das ist ja komisch! :-/

    Ja, die Krümels kommen zu einem wann sie es wollen, genau, so ist es auch! ;-)


    Entzündungswerte.... = ich bin bestimmt sterbens krank :=o

    Genau

    so ist es. Hab auch schon gehört die Babys suchen sich ihre Eltern genau aus! ;-) Irgendwas machen wir falsch! :-/;-D


    Ja ganz bestimmt.......tststststs;-)


    Bist du 24 Jahre alt Tapsi? *:)

    Oh Gott Tapsi, {:( soooooo schlimm? Geh am Besten gleich nach Hause und lass Dich umsorgen! Hihi ;-D


    Aber ist schon komisch...vielleicht hattest Du auch ne Toxoplasmose oder sowas? Kann ich eigentlich auch nur zu raten, dann hast Du eine Sorge weniger in der SS.

    Zitat

    Bist du 24 Jahre alt Tapsi

    Habs grad in deinem Profil gesehen! ;-)*:) So ein junges Huhn! :-p;-D;-)


    Hallo Tiffi *:)


    Ja genau Tapsi du musst ganz dringend heim auf die Couch! ;-)*:)