• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nicölsche, nein, wir machen nix falsch... Besondere Menschen bekommen besondere Babys und lassen halt etwas länger auf sich warten! ;-)


    Ja, bin 24 und in 3 Monaten geht´s weiter zur 25! :-D


    Und du?


    Tiffi, hihi ;-D das werde ich heute abend auch machen!


    Da ich ja eine Katze habe, hoffe ich doch mal, dass ich das schon hatte.

    Danke Tiffi

    schön, dass ich hier willkommen bin! :-D


    Tapsi ich bin 31 und werde in 6 Wochen 32 :-o


    Bin ein älteres Kiwu-Exemplar! ;-);-D Tiffi ist 27 oder denke 80 ist das Baujahr oder? ;-)*:)

    Zitat

    besondere Babys und lassen halt etwas länger auf sich warten!

    Genau sag ich auch immer Wunder dauern etwas länger! ;-);-D

    Also ich hoffe, die besonderen Babys lassen nicht zu lange auf sich warten ;-D;-) Bin heute ganz schön hibbelig!! |-o


    Finde es auch super, dass Nicölsche zu uns gestoßen ist!! @:)

    Emelie, wann willst´e denn frühestens testen?


    Ach, ich hätte ja auch gern ein Juli/August-Baby gehabt *schnief* :-( Bin wohl doch noch nicht so ganz drüber hinweg....

    UPDATE :-D

    Chrissi------ ZT 3


    Speedy----- ZT 4


    Nici ---------ZT 8 :-)


    Tami_Alex*--ZT 13


    Syrien------ ZT 15


    Emelie------ ZT 24, NMT 27.11.


    Hope------- ZT 24, NMT 01.12.


    Tapsi ------ ZT 45, NMT 23.11.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 16+3, 17. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --11+2, 12. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----10+1, 10. SSW, ET 18.06.2008

    Na klar Tapsi, das ist schon traurig. Aber so ein wenig kommt langsam fast auch Routine auf oder?


    Ja Nici, bin 27. Dabei wollten wir eigentlich eine richtig große Familie, da haben wir fast zu spät angefangen. Naja, konnt ja keiner ahnen, dass uns erst jetzt ein Kind gefunden und ausgesucht hat...


    Ja Emelie, wann ist nochmal ungefährer NMT? 27.11.?


    Du musst jetzt hier wirklich die STatistik hochhalten. Ist klar, ne!

    Ach Tapsi :°_ kann dich sooo gut verstehen!:)* Aber ich finde den September auch einen sehr schönen Monat!!;-)


    Also ich test definitv erst am NMT! Das hatte ich mir ja schon beim letzten mal fest vorgenommen und auch durchgehalten bzw. brauchte ja dann gar nicht testen, weil die Mens einen Tag zu früh kam! Soll heißen, wenn sie Di mittags noch nicht da ist, dann kaufe ich einen Test! Das wäre deshalb besonders schön, weil mein Mann nächste Woche Urlaub hat!x:)

    Hallo Emelie!

    *:)


    Ach Ihr seid alle soooooo lieb! x:)


    Jetzt habt ihr mich sogar in die Liste aufgenommen! :-D@:)


    Sag ja dachte Baby kommt 8.8.2008 aber war wohl nichts! :-/ Egal dann halt später! ;-)


    Tiffi wie lange übt ihr denn schon?


    Ich dachte auch, dass ich mal jung Mutter werde aber meine erste Beziehung war nicht dafür ausgerichtet. :-/

    Tiffi, das mit der Großfamilie kann doch noch locker was werden! Der erste Schritt ist doch schonmal getan! Dann musst halt ganz schnell nachlegen!!;-D;-)

    Routine? Nee, das ist es für mich nicht. Ich find´s schrecklich...


    Ich werde nie verstehen können, wie andere ungewollt ss werden können und ich werde es auch nie verstehen, warum ss werden so schwer ist bzw. sein kann.


    Hätte mir das jemand vor 2 Jahren erzählt, hätte ich nur gelacht.

    Nici, 08.08.2008 kann aber doch bei dir noch klappen, wenn´s ein bissl früher zur Welt kommt ;-)


    Emelie, ja, so ist´s richtig. Warum auch früher testen *mich selbst anguck* ist nur schlecht für´n Geldbeutel....