• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ah alles klar!

    Tiffi! *:) Glückwunsch noch von mir gell! :-D


    Hast dich aber gut getarnt ;-D nicht böse sein aber ich finde die meisten S reden nur über ihre SS das find ich immer nicht so toll den anderen gegenüber die nicht s sind! :)^ Aber bei den Fäden wo ich unterwegs bin sind alle Mädels total klasse und so was von lieb! x:) Auch Schila vom andern Faden ist s aber prahlt damit nicht rum find ich klasse! :)^:)^:)^ *:)


    In 5 Monaten Mutter das will ich auch! ;-)


    Syrien wann wirst du denn jetzt 32 oder willst es nicht verraten! :-p

    Hey Nici, was heißt hier 'junge Hühner'?? Bin doch auch schon 29, also auch nicht mehr so ganz taufrisch! ;-D;-)

    Emelie!

    *:)

    Zitat

    auch nicht mehr so ganz taufrisch

    Oh alles klar willkommen im Club der "alten Glucken" ;-) ;-D


    Dachte du bist 28 dann stimmt ja dein Name gar nimmer. Ja ja wieder summeln wollen was? ;-)*:)

    Uiuiui, hab ichs denn hier jetzt nur noch mit "Oma´s" zu tun;-D;-D;-D Nein mal im ernst, ob 20 oder 30 uns verbindet doch alle der selbe Wunsch und die selben Gedanken:)* Und gemeinsam schaffen wir das auch.


    Ich hatte es meinen Eltern ja gesagt, dass es bei mir schwer werden kann mit dem ss werden und meine Mutter kann damit jetzt überhaupt nicht umgehen. Sie versucht das möglichst zu ignorieren. Vermutlich gibt sie sich die schuld, was sie mir so an Genen mitgegeben hat. Aber das ist vollkommener Schwachsinn. Sie tut mir fast schon ein wenig Leid, wenn ich ihre Hilflosigkeit so sehe. Auch als ich ihr gestern gesagt habe, dass ich wieder meine Tage habe... (war ja nicht zu übersehen) Irgendwie wünschte ich, ich hättte es ihnen nie erzählt. Mein Vater hat bisher ja nicht so viel mitbekommen, aber ab nächster Woche wird er immer zu Hause sein. Da wird das dann auch anders, wenn ich ihn dann noch öfter sehe. Tja, das ist halt der Nachteil, wenn man so nah beieinander wohnt. Dabei hatte er sich schon auf seinen neuen Job als Opa im nächsten Sommer gefreut:-/ Tja, muss er sich wohl doch erstmal wieder einen Hund zulegen:-/

    Ich glaube, das Küken hier, ist Hope ;-D und dann komm ich erst! ;-) Hallo Hope @:)


    Syrien, Mami in 5 Monaten? Wow, wenn das gehen würde! Wäre ja hammermäßig ;-D


    Chrissi, das tat nun gut zu hören. Dann bin ich ja doch nicht sterbens krank, ein Glück! Ufff.... aber da die Arzthelferin auch nichts anderes erwähnte, habe ich mir auch keine weiteren Sorgen gemacht.


    Tiffi, mein neuer FA hat meine Zyklusblätter noch gar nicht gesehen, daher die BE und es kann ja nicht schaden, alles einmal überprüfen zu lassen. Dann sind alle auf der sicheren Seite, auch, wenn ich dann mit Clomi beginnen sollte.


    Ich bin so heilfroh, das ich nun einen Arzt gefunden habe, der alles in Angriff nimmt und nicht lange überlegt. :-D Fühle mich so gut aufgehoben bei ihm!


    Aber wenn du dir meine Zyklen noch mal genauer anschaust... wann haben wir denn wirklich mal so richtig getroffen??? Das war nur einigermaßen mal in diesem Zyklus so, aber vorher die zwei....das war nichts. Also kein Wunder....

    Ja Chrissi, hast recht. Wir sitzen alle im gleichen Boot! Nur unseres fährt halt schon länger ;-D;-D


    Das mit deiner Mutter ist natürlich blöd. Eigentlich bräuchtest du ja jemanden, der dich wieder aufmuntert und nicht jemanden, um den du dir dann Sorgen machen musst! Meine Mutter hat das eigentlich ganz gut aufgenommen, aber sie ist auch Ärztin und hat daher vielleicht auch eine andere Einstellung zu den Dingen, obwohl sie sich natürlich auch Enkel wünscht. Wir wohnen auch nur ein paar Häuser auseinander. Hat Vor- und Nachteile, aber die Vorteile überwiegen eindeutig!

    Chrissi

    Zitat

    hab ichs denn hier jetzt nur noch mit "Oma´s" zu tun

    ;-D Ja Gruftis! ;-D Hab schon ganz viele Falten du auch Syrien! ;-)


    Genau das Alter spielt keine Rolle jeder wird Mami wann es für ihn bestimmt ist und gut. :)^ Find Euch Mädels wirklich alle total klasse! :)^x:)

    Zitat

    summeln

    |-o schummeln meinte ich auch! ;-D


    Ja das dachte ich mir schon ist doch cool dann bleibst du ewig 28! ;-)*:)

    Achso

    wegen den Müttern. Also meine Eltern haben mich (wahrscheinlich eher unbewußt) ne ganze Zeit lang ganz schön unter Druck gesetzt mit Sprüchen und von wegen mein Vater mal naja dann werd ich erst mit 80 Opa (er ist jetzt 57) das war schon immer schwer für mich. Aber nachdem ich gesagt hab sie sollen damit bitte aufhören ich kann das Baby nicht backen oder im Katalog bestellen ist es besser geworden! :)^


    Bei uns dieses Jahr an der Kirchweihe hat meine Mum nur gemeint, bei der nächsten Kirchweih würde sie auch gerne Kiwa schieben! x:) Hab gesagt das könnte hinhauen! ;-D*:)

    Jaja, die lieben Eltern. Meine sind ja schon zweimal Großeltern und meine Schwiegereltern auch schon einmal, aber trotzdem reißen die Sprüche nicht ab. Ich werd aber einen Teufel tun und meinem Schwiegermonster sagen, dass ich es schon seit Juni probiere und es einfach nicht klappt. Ne, da kann die lange drauf warten. Dafür ist unser Verhältnis eindeutig nicht gut genug. Schlimm genug, dass mein Schwiegervater bescheid weiß, auch wenn er nicht weiß, dass wir aktuell üben. Aber er hat ja gleich hier in der Nähe eine Kinderwunschklinik ausfindig gemacht und uns Infos dazu gegeben. Fand ich ja so ganz nett:=o


    Der Alterungsprozess der Haut beginnt übrigens mit 25:-o;-D

    Zitat

    Der Alterungsprozess der Haut beginnt übrigens mit 25

    :-o Oh Gott meine Haut altert schon seit 6 Jahren so vor sich hin fast 7 :-o Aber die anderen sagen immer ich hätt mich noch gut gehalten! ;-);-D


    Chrissi ich bin ein Einzelkind da ist das dann besonders heftig!!! :-/


    Meine Schwiegereltern sind leider schon beide verstorben! :°(

    Nicölsche das mit deinen Schwiegereltern tut mir leid:°_ Das ist sicher auch nicht einfach:-/


    Ich habe zwar einen Bruder, aber der wohnt 100km von uns entfernt und da können meine Eltern keine richtigen Großeltern sein. Liegt aber auch viel an den beiden jungen Eltern. Die wollen mehr oder weniger keinen so intensiven Kontakt. Meine Eltern würden gerne viel öfter hinfahren, bekommen aber eine Abfuhr nach der anderen:(v Mein Bruder kommt auch nicht sehr oft und wenn dann darf man nicht mal mit den Kindern spielen oder so. Er steht immer daneben, hat was zu bemängeln, oder nimmt die kleine dann gleich auf den Arm, wenn sie mal zu einem von uns gewatschelt kommt. Das ist echt schade. Mein Neffe ist mittlerweile in einem Alter wo er auch dann schon mal sagt, dass er an meine Hand will, oder mit mir da und da hin will, aber das wollen seine Eltern dann meistens nicht. Ich darf nicht mal mit der Kleinen alleine mit Kinderwagen spazieren gehen%-| Naja, ich hab mich damit abgefunden. Meine andere Schwägerin ist ja auch nicht besser. Die lässt uns auch keine zwei Minuten mehr alleine mit ihrem Sohn und ist gleich pampig, wenn man ihn mal hoch nimmt. Andererseits beschwert sie sich, dass wir zu wenig mit ihm machen%-| Es ist nicht einfach.


    Ach mensch, gerade könnte ich mal wieder so richtig losheulen, weil es noch nicht geklappt hat. Bin grad total traurig:°(


    Ach ja, meine Freundin ist übrigens immernoch bei ihren Eltern und sieht ihren Mann gerade mal am WE. Die kleine ist jetzt auch schon bald 2 Monate alt:-/