• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hey Ihr Spaßtanten.


    dann geb ich auch mal meinen altersbedingten Senf dazu.


    Mein größter Traum war es immer eine Mama unter 30 zu sein. Finde jetzt im nachhinnein 26 wäre ein tolles Alter für das erste Kind gewesen. Naja als ich dann jetzt ss wurde hab ich mich sooo gefreut, werde nämlich nächstes Jahr im Sept. 30 und das hätte ja noch gut geklappt :-D nun sollte es nicht sein:°( und letztendlich spielt das Alter ja auch gar keine Rolle, aber irgendwie lässt es mich nicht los.


    Bekomm schon graue Haare und bin noch nicht 1x 30:-o na was solls, dank Nicölsche weiss ich ja jetzt, dass mein Körper bereits am verfallen ist;-):-p danke!


    hihi ne aber echt, seit 1-2 jahren kann ich das deutlich sehen, muss aber auch zugeben, dass ich ein SPortmuffel bin :=o


    Meine Eltern sind da eigentlich ganz entspannt, und die von meinem Mann tun immer so als also wie soll ich es sagen, ich weiss nicht wie die so reagieren würden:-/ die wollen immer das man erst alles fertig hat und Arbeitet usw. aber darauf nehm ich weiss Gott keine Rücksicht.


    Chrissi und Emelie, das find ich voll schön, wenn Oma und Opa nebenan wohnen, oder zumindest in der selben Stadt. Bin da auch ein bisschen wehmütig, da ich ja nun von hier wegziehe...


    Tiffilein*:) dann genieß mal deinen Feierabend!!!


    *:)

    Hey Chissi, lass Dich mal drücken :°_ das ist echt blöd von Deinem Bruder und Schägerin:(v bei uns ist das ähnlich. die Schwester von meinem Mann hat schon ein Kind, das erste Enkelkind in der Familie um das sich jeder scharrt und eben auch gern mal was mit ihm machen mag, aber nöööö bloß nicht 'ist meins':(v also ich hab mir fest vorgenommen soooo nicht zu werden!!!!


    letztendlich ist es doch auch fpr die Kinder viel besser, wenn die nicht soo sehr auf eine oder 2 PErsonen fixiert sind. nene ich kann das nicht verstehen!


    Ich glaub Du wirst eine ganz tolle liebevolle Mami Chrissi. Du bist so ein lieber Mensch! ich hoffe sehr sehr, dass Du bald von Deiner Liebe was an Dein kleines Menschenkind weitergeben kannst:)*


    sei nicht traurig:°_

    Danke Ema, jetzt muss ich erst Recht heulen:°( Das hast du total lieb geschrieben:)* Danke@:)


    Die Schwester von meinem Mann war anfangs ganz anders. Sie hat uns den kleinen das erste mal für 6 Stunden überlassen, da war er gerade mal 3 Wochen alt. Und von da an hatte ich ihn jede Woche mindestens einmal für 4 Stunden, weil sie was anderes ohne Kind machen wollte. Es vergeht auch kein Tag, an dem sie den kleinen bis heute) nicht irgendwo für ein par Stunden parkt. Sie arbeitet übrigens noch nicht wieder, also die Zeit hätte sie allemal. Aber seit einigen Monaten verwehrt sie uns jeden Zugang zu dem kleinen. Sie gibt ihn dann lieber doch nochmal bei ihren Eltern oder bei den Nachbarn oder sonst wo ab, bevor wir mal aufpassen dürfen. Und wir würden es verdammt gerne machen. Ich denke einfach, dass es die Eifersucht ist. Sie ist nicht wirklich mit dem Kind zu Recht gekommen und kommt es auch heute noch nicht. Er schreit zwar nicht viel, aber sie ist überfordert. Bei uns gab es nie Probleme und das hat ihr zu schaffen gemacht. Ach was, ist ja letztendlich auch egal. Es ist einfach nur schade und verdammt traurig.:(v


    Schatzi kommt heute wenigstens eher heim. Wir müssen noch eine Torte machen, mein Vater hat morgen seinen allerletzten Arbeitstag:)* Das muss gefeiert werden;-D Eigentlich wollte ich ihn ja mit einem Ultraschallbild überraschen, aber das wird ja nichts:°(:°( Oh man, was bin ich heute aber tief unten, ich geh mal putzen, das hilft immer:-/

    Chrissi

    :°_ Nicht traurig sein! :°_ Genieße doch die Zeit die kommt nie mehr. Und wenn du traurig bist wird es auch nicht besser!!!! :)^ Also lachen! ;-)


    Wie sind denn dein Bruder und deine Schwägerin drauf? Gehts noch??? :-o Das ist ja heftig! :-o


    Oma, Opa, Onkel und Tanten sind doch klasse!!! :-D


    Also ich war letztens bei meinem Patenkind (80 km entfernt) da durften wir alleine mein Mann und ich mit dem Kleinen spazieren gehen! :-D Das ist der Kleine von meiner Freundin voll süß x:) Das kann ich nicht verstehen....tststs.... :-/


    Hallo Ema! *:)

    Zitat

    dank Nicölsche weiss ich ja jetzt, dass mein Körper bereits am verfallen ist

    ;-D:=o

    Hey Süße,


    du bist zwar traurig aber auch lustig :-D wenn Du mal wieder traurig bist, dann kannst du gern vorbei kommen, meine Wohnung sieht aus wie... naja nach den Prüfungen schwing ich auch wieder den Putzlappen;-D


    Was Du über Deine Schwägerin schreibst klingt einleuchtend, ist aber dennoch nicht richtig zu verstehen und dass es Euch traurig macht ist irgendwie verständlich. Kannst Du Dich denn nicht mal mit den beiden zusammensetzten und reden? ich denke, dass es doch auch für Ihr Kind wunderbar ist eine große Familie mit vertrauten Personen zu haben, das verwehrt sie ihm ja. ich mach mal ein auf Syrien : *kopfschüttel*


    Hey Nicölsche, kommst du eigentlich aus Kölle? oder wo schreibt spricht man noch mal so? bin mit Dialekten nicht so gut|-o


    hab auch ein gaaanz süßes Patenkind, 9 Monate ist er und total friedsam, wobei er momentan irgendwie in der Fremdelphase ist und eigentlich ist nur Mama richtig gut. Die Mama ist aber sehr entspannt und er war es vom Anfang seines Lebens an gewöhnt auch bei anderen Menschen auf dem Arm zu sein, und das find ich richtig klasse@:)

    ach chissi, wie alt ist Dein Burder und seine Frau? und war es ein Wunschkind?


    ich glaub ich würd mein Baby nicht gleich am Anfang jeden Tag für so viele Stunden weggeben um mir die Zeit mit *angenehmen* Dingen zu vertreiben???

    Ema, mein Bruder ist 30 und seine Frau auch. Sie haben zwei Kinder 3 und 1. Die beiden geben ihre Kinder nie niemals nie aus den Händen. Da darf man nicht wickeln, nicht füttern gar nichts.


    Meine Schwägerin (also dann die Schwester von meinem Mann) war fast 31 bei der Geburt und wollte eigentlich nur ein Kind, weil ihr damaliger Freund sie nicht heiraten wollte. Wir hatten uns damals verlobt und da ist sie vollkommen ausgerastet, weil wir ihr zuvor kommen und das dürften wir nicht, weil wir jünger wären bla bla. Dann hat sie die Pille abgesetzt und mit Tempi messen verhütet. Zumindest hat sie das so gesagt. Sie wurde direkt im zweiten Zyklus ss. Angeblich hat sie sich vermessen:=o Dabei hatte sie an ihrem 30. Geburtstag gesagt, dass sie sich ein Baby wünscht und keine Hochzeit. Naja, als sie dann ss war, hat er ihr dann auch einen Antrag gemacht und sie haben direkt 4 Wochen vor uns geheiratet. Eigentlich wollte sie eine Woche vorher, aber da haben sie keinen Termin mehr bekommen;-D Naja und dieses Jahr war dann die kirchliche und ihr Sohn ist auf keinem einzigen Hochzeitsbild mit drauf, weil sie das nicht wollte. Er war auch an dem Tag nur halb anwesend, dann wurde er zu einem fremden Babysitter begracht zum übernachten. Da war er gerade mal 8 Monate alt. Und sie ist es auch, die ihn seit seines Lebens jeden Tag irgendwo unterbringt.


    Mein Bruder würde das nie machen. Der klebt an seinen Kindern, also das genaue Gegenteil.:-/

    So, ich sag dann aber mal tschüß für heute, sonst wird das hier nichts mit meinem Stressputzen;-) Ich schau doch immer wieder, ob ihr was geschrieben habt:-D


    Bis morgen ihr lieben und nochmal danke:)* Ich denke, dass es mir morgen wieder besser geht:)D:)D:)D

    ahh, nu hab ichs gecheckt, 1x deine Familienbande und 1x die von Deinem Mann, und beide sind %-|


    Ohne Wort Chrissi und das mit dem austicken wegen Eurer Verlobung, PEINLICH!!!


    Komisch, wieso werden solche hecktischen, histerischen Menschen so schnell ss:-/


    Also meine Liebe dann schrubb mal schön die Bude:)*


    bis später

    Bestimmt

    geht es dir morgen wieder besser! :)^ Aber ob das putzen hilft? :-/ Mich depremiert das noch mehr! ;-) Ein schönes Buch oder eine Badewanne zieh ich da vor! :-D


    Ema:

    Zitat

    kommst du eigentlich aus Kölle

    Nee aus Baden-Württembersch komm ich! Wegen Nicölsche oder was meinst du? Nici ist mir eh lieber! :-D


    Schreib ich dialekt? :-o


    Chrissi das mit deinen Verwandten da weiß ich nicht mehr was ich sagen soll! :-o Aber jedem das seine oder? Du gibst dann dein Krümmel auch mal nicht aus der Hand bzw. nicht an deren Hand!!!! ;-)


    Mach jetzt dann Feierabend, wünsch Euch noch einen schönen Abend! *:)

    tschüß *:) nö, schreibst kein Dialekt aber ich meinte wegen dem Nicölsche, aber dann bist Du ab jetzt Nici


    schönen Feierabend!!!


    ich muss noch fleissig sein, leg heut glaub ich ne Nachtschicht ein zzz

    ich

    bin auch wieder da. und ich gehöre auch zu den Verfallenen

    Zitat

    dank Nicölsche weiss ich ja jetzt, dass mein Körper bereits am verfallen ist

    Schätze ich bin schon fast scheintot....;-)


    Ist no9ch jemand da?

    Zitat

    Aber schon krass, wie das dann in der Hüfte und im Rücken weh tut und das sogar in die Beine zieht, dass man kaum mehr laufen kann

    Chrissi: wie fühln sich wohl die alten leute;-Djetzt wissen wir es;-D

    Zitat

    So ein junges Huhn!

    nici: bin auch 24 und somit auch ein junges huhn;-D

    Zitat

    Ich glaube, das Küken hier, ist Hope

    Tapsi: echt ich bin das küken hier???:=owerd im mai 25;-D. aber ich wollt mit 22 schon mutter werden aber hat ja leider noch net geklappt:°(