• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Bin auch wieder da!

    Bin eben nach Hause gekommen. Meine Erkältung wird echt immer schlimmer!!{:(:(v Werde mich nachher mal schön gemütlich auf der Couch breit machen!


    Chrissi, das mit deiner Familie ist ja echt heftig!!:-o Wünsche dir ganz fest, dass du bald dein eigenes kleines Krümelchen hast und das kannst du dann so oft und so viel verwöhnen, wie du willst!!:)*


    Bei uns gibt es noch gar kein Enkelkind, weder bei mir noch bei meinem Mann in der Familie. Das macht es natürlich nicht gerade einfacher! Aber wir haben ja zum Glück zwei Patenkinder und deren Mütter stellen sich nicht so an. Wir können immer was mit denen machen, wenn wir wollen. Nächste Woche gehen wir mit dem Vierjährigen auf den Weihnachtsmarkt. Das ist immer sooo süß!!x:)


    Nici, Syrien, Ema, dann 'verfallen' wir halt gemeinsam und altern in Würde! ;-D;-)

    *:) gemeinsam verfallen ist auch vieeeel schöner :)^


    gute Besserung Emelie :)*


    alle um mich herum (also nicht nur virtuell) sind krank:-/ ich muss unbedingt noch bis incl. 12.12. gesund bleiben, werd mal mit meinem Körper ins Zwiegespräch gehen!!!


    zzz mag net mehr, bin aber mit meinem Pensum heut noch nicht fertig>:(

    auch nö

    abwechslungsreich - JA, aber anstrengend - NÖ eher nicht. Ist halt viel reden und Bürokram... aber sonst eher viel Kaffee:)D, Pläuschchen oder Schwätzchen halten.:=o


    Im Jugendheim gibts Ärger, meine Kids sind Abends dort. Ich geh halt hin, trink nen Käffchen, halt nen Schwätzchen, das macht sie schon ruhiger. notfalls kommen halt die Kollgen von der Polizei und trinken nen Käffchen mit.8-);-D

    du bist cool 8-)


    dann hast du ja wohl den richtigen Draht zu deinen 'Kids';-D


    hoffe das hab ich später in der Schule auch.


    Bist Du eher so eine coole Kumpel Sozialarbeiterin die die auch mal auf die Schulter bufft oder ehrer so ne nette die eben viel redet und ein bisschen sanfter ist???


    *ganz neugierig bin*

    nee

    ich hau auch schonmal drauf. Diese Laberpädagogik liegt mir nicht... Aber meine Jungs verkraften das schon...;-D

    ist ja lustig, find ich klasse:)^ und das obwohl du ja ein sehr emotionaler gefühlvoller Mensch bist:)^


    Ich wär manchmal im Umgang mit den Schülern auch lieber ein bisschen taffer, aber ich bin halt eher klein und naja 'zierlich' also normal aber gegen so nen 17 Jugendlichen der ins Fitnessstudio geht usw. eben eher 'zierlich' und da ist es für mich immer ganz schwer mich abzugrenzen. Ich bin deshalb glaub ich auch ein bisschen strenger als ich es normalerweise wäre. Naja... weisst Du was ich meine? %-| bin ein bisschen kompliziert in meiner Ausdrucksweise.

    Sorry, musste mich gerade mit der Telekom streiten! Das ist manchmal echt ein Saftladen. Haben mich vom einen zum anderen verbunden und der, der dann endlich zuständig war, war super unfreundlich!!%-|:-/


    Jetzt hab ich darüber doch glatt Verbotene Liebe verpasst!:-(


    So, jetzt mach ich mir einen Tee, geh auf die Couch und ziehe mir die Decke über den Kopf!!;-D


    Bis morgen, Ihr Lieben! Ist sooo schön, wieder hier zu sein!!x:)