• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien @:)

    Willkommen zurück! Schön, das dein/euer WE soooo romantisch war x:) Das hattet ihr euch auch verdient!


    Klar bist du auch trotzdem weiterhin hier erwünscht. Lass uns bloß nicht alleine! :)* Eine "Pause" (die im Grunde keine ist) tut einem immer gut. Hast du bei mir ja auch gesehen... Nicht drüber nachzudenken, bewirkt oft Wunder!!!

    Ok ;-D


    Sag mal, ist es eigentlich Fakt, das, wenn die Tempi gestiegen ist, man einen ES hatte oder kann man auch einen Tempianstieg haben ohne ES???

    genau weiß ich das auch nicht.

    Aber ich denke schon dass ein Tempianstieg ein deutliches Zeichen für einen ES ist. Wieso hast du keine Balken? Bei urbis wären die jetzt da.


    Also deine Kurve sieht gut aus. Wenn die Tempi oben bleibt, haste nen ziemlich frühren ES. (Für deine Zyklen)

    Nee, schau mal in die Bemerkungen... ZT 1 = ZT 46


    ....also nix mit kurzer Zyklus!!!!


    Bei WuKi müsste morgen dann die CL kommen. Ich teste es mal....

    ahhhh

    *gegendenkopfschlag*


    wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich bin wohl echt nicht ganz wach. sorry!


    Aber sieht toll aus mit den Balken, nicht? Da ist wunschkinder einen Tag später dran als urbia, da gibts die Balken beim 3. Tag Hochlage.

    Ja, die Balken sehen toll aus! :-D Hatte ich lange nicht mehr.


    Die "unsichtbaren Smilies" ;-D sitzen auch perfekt! Könnte also hibbelig werden bei mir! ;-)


    Mal sehen...

    Ich danke dir @:)


    Ja, das wäre wirklich schön!!! Ich bin sogar schon so blöde gewesen und habe einfach mal den evtl. ET berechnen lassen. Es wäre der 04.04.2008! x:)


    Oh jeee.... ich fange an zu träumen, wie gefährlich!!!!!!

    April

    wie schön. Ich find nun ist eh die bessere Zeit. Weihnachten und kurz danach ist blöd. Frühling und Sommer find ich VIEL besser.