• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    HUHU

    na alles ok bei euch


    ihr habt ja wieder viel geschrieben. Habe aber gar keine Lust alles nach zu lesen mmmh.


    Bin voll kaputt. Erst arbeiten gewesen, dann zuhause noch einiges gemacht und nu habe ich die Sch......... voll.


    Morgen noch arbeiten und dann habe ich endlich mal einen Samstag frei. Hatte ich lange nicht mehr gehabt.


    Wollte mal fragen wenn ich 36,11 messe, dann nehme ich in der Kurve 36,10 oder? weil 36, 11 gibbet nicht. Oder wenn ich 36,16 messe, was nehme ich dann???

    Tja...

    und nun, wo ich endlich wieder dazu stoßen wollte, seid ihr alle weg... :-( Schade...


    Ist schon komisch, die richtig netten Gesprächsrunden verpasse ich jedes Mal. Ob das wohl ein Zeichen ist?!?! :-/


    Na, dann wünsche ich euch *hinterher ruf* mal einen schönen Donnerstag Abend. Erholt und entspannt euch schön! :)*


    Ich werde nun ´ne Runde in ebay surfen....mal sehen, ob ich was schönes finde....


    Bis morgen @:) @:) @:)

    UPDATE *:)

    Tapsi-------- ZT 2


    Chrissi------- ZT 4


    Speedy------ ZT 5


    Nici --------- ZT 9


    Tami_Alex---ZT 14


    Syrien------ ZT 16


    Emelie------ ZT 25, NMT 27.11.


    Hope------- ZT 25, NMT 01.12.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 16+4, 17. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --11+3, 12. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----10+2, 10. SSW, ET 18.06.2008

    Speedy *:) War gestern schon weg. Hab deinen Beitrag gar nicht mehr gelesen.


    36,11° wird natürlich auf 36,1° abgerundet ;-) Geht ja nicht anders. Bei 36,14° würdest du dann auf 36,15° aufrunden. Es sei denn, du bist bei Urbia, da kann man nur auf volle stellen ab- bzw. aufrunden, daher finde ich dieses Programm auch nicht so dolle... WuKi und besonders myNFP ist da viel besser, auch in der Gesamtauswertung! :)^


    Tja, ihr anderen, ihr ward gestern ja dann wirklich gar nicht mehr hier....


    Wie ihr seht, bin ich heute schon wieder ZT 2. Gestern Abend überrollte mich bereits die rote Tante, einen Tag früher als sonst und auch ziemlich dolle (autschi :-( ), aber na ja... Besser so als noch länger warten. Muss dann am Mo. schleunigst zum FA, denn dann bin ich ja schon ZT 5 und bei ZT 4 sollte ich eigentlich vorbeikommen. Na ja, Sonntag wird er sicherlich nicht nur für mich seine Praxis öffnen oder??? ;-D


    Werde dann aber sicherlich noch nicht mit Clomi beginnen können... Kann das ja nicht morgens zwischen Tür und Angel mit ihm besprechen, d.h. wenn ich ihn überhaupt dann sehe, BE machen ja nur die Arzthelferinnen.


    Na ja, dann eben noch 1 ÜZ so... Vielleicht wird dieser ja wieder 36 Tage lang!!! *Hoff* :-/


    So.... noch 5 Stunden, dann ist Wochenende!!!!!!!!!! :)^


    Einen schönen Freitag morgen *:)

    Ui Tapsi :°_ du hast es ja schon gewusst, aber dass die jetzt auch noch so dolle ist, ist nicht fair. Ich hoffe dir gehts bald wieder besser. Und da du die Mens ja erst gestern Abend bekommen hast, denke ich, dass die BE am Montag so dann passt:)* Da werden wir ja dann am Montag beide angezapft;-D


    Speedy, ja mit dem auf und abrunden das hat dir Tapsi ja schon schön erklärt. Ich mach das ja auch erst seit diesem Zxklus und ich muss auch sagen, dass das morgens im Halbschlaf immer noch etwas dauert, bis man das umgedacht hat, was das jetzt dann für ein Wert für die Liste ist;-) Aber das kommt sicher schnell.


    Gestern war mir dann wirklich nur noch nach heulen. Im Auto nach dem einkaufen hat es angefangen und ging dann den ganzen Abend so weiter. Beim kochen, essen und backen. Naja, heute gehts mir dafür wieder besser und ich freue mich auf den Tag. Aber vor allem auf das WE;-D

    Moin,

    @ Hope,

    PN zurück, sorry ich guck da so selten nach |-o


    hey Chrissi :°_ Tränen befeien manchmal ja auch! schön, dass Du Dich auf den Tag freust!


    und Ihr 2 (hope und Tapsi) habt ja gleich schon wochenende *neid*


    Wünsche Euch allen einen feinen Tag!


    Syrien *:) speedy *:) Tami *:) Emelie, was macht die Erkältung? Tiffi und Krümmelchen *:)*:) Krümmel*:) Nici*:) und Ilu*:) wo steckst Du eigentlich? wir haben ja so lang nichts mehr gehört? alles ok???


    so muss nun fleissig sein *kotzsmilie*

    Guten Morgäääääähn!

    Juhu, bald ist WE. Leider bin ich da wieder alleine, weil mein Mann beide Tage arbeiten muss. Naja, was tut man nicht alles für die Forschung....


    Chrissi, noch so traurig? Lass Dich mal drücken.


    Tapsi, komm mit in unsere Umarm-Runde wenn Du magst. Du kennst Deinen Körper ja wirklich richtig gut.


    Ema, wie war die Nachtschicht? Und heute morgen bist Du auch wieder so früh dran. Mann Mann, was bin ich eine faule Wurst dagegen.


    Syrien, was macht eigentlich Eure Wohnungssuche. Falls Du darüber sprechen magst...


    Speedy, wie klappt es mit dem Messen?


    Hope, wie fühlst Du Dich? Schon SS-Anzeichen?


    Emelie, ist wirklich schön, dass Du wieder hier bist. Gute Besserung!


    Nici, misst Du eigentlich auch Temp?


    Habe ich jmd. vergessen? Inzwischen sind wir echt viele hier @:)

    Guten Morgen!

    *:) Ich bin heute etwas im Stress. Chef war erst 3 Tage im Urlaub da war ruhig aber jetzt ist er gestern gekommen und hat ganz schön aufgeholt! :-o


    Muss ich dran bleiben ich arbeite ja auch bis 12 Uhr heute! :-D Dann ist WE! :-D


    Tiffi ich messe keine Tempi das macht mich nur verrückt! ;-) Geh ja zur ES-Kontrolle jeden Monat! :)^


    LG

    Ja ja

    Hope *:) eins nach dem anderen kann mich ja nicht verteilen. :-p Will aber alles wegbekommen wer weiß was er am WE treibt er will glaub ich morgen ins Geschäft kommen! %-|

    Morgen!

    Bin heute glänzender Laune und weiß eigentlich gar nicht, warum! Die Erkältung wird und wird nicht besser, dabei war ich gestern so schön brav auf der Couch! :-/ Viel zu tun hab ich heute auch und heute Abend muss ich nach der Arbeit noch auf eine Ausstellungseröffnung. Also quasi auch noch Arbeit! Achja und mein Auto ist kaputt. Aber wie gesagt, meine Stimmung ist aus unerfindlichen Gründen super!!;-D


    Geh jetzt mal kurz nachlesen, was ihr noch so geschrieben habt, aber ist ja heute nicht so viel zum Glück! ;-)