• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten Morgen Mädels

    heut tobt hier der Bär, ich bin nur zwischendurch hier. Gestern war noch ordentlich Aktion mit der Polizei. Heut gehts hier weiter.;-) Also lenkt mich die Arbeit gut ab.

    @Wohnungstechnisch

    siehts schlecht aus. Gibt kaum was, was passt. wir müssen am 27/28. raus. Schatzi geht dann erstmal ins Heim, dort darf ich dann nicht sein.:°( Wohl auch die Weihnachtsfeiertage dann nicht. Es sei denn wir finden doch noch schnell was. Wir suchen weiter - vielleicht klappts dann zum Januar...


    Wir suchen weiter. Vielleicht ist am Wochenende noch was in der Zeitung.

    @tapsi

    *feste drück* Ich schätze für Clomi brauchen die erstmal noch die aktuellen Blutwerte.

    emelie: staun ja das nach dem mißgeschick mit dem auto deine stimmung noch gut ist. kurier dich am WE schön aus

    Na ist doch super Emelie :)* Schön, dass Du so gut drauf bist.


    Syrien, kann er denn dann aus dem Heim jederzeit raus oder müsst Ihr dann wieder ne Genehmigung abwarten?


    Vielleicht könnt Ihr über die Feiertage in ne kleine Pension ziehen, dass Ihr zusammen feiern könnt. Drück Dich auch mal. Ich finde, Du hälst ganz schön viel aus!

    Huhu

    Emelie! *:) Freut mich, dass du trotz Stress, Erkältung und defektem Auto noch so gute Laune hast! :-D Hab ich auch aber es ist ja auch in 1,5 Std. WOCHENENDE :-D:=o


    Am besten du nimmst ein Erkältungsbad bevor du ins Bett gehst und schwitz alles raus...das hilft mir immer voll gut. Und ein kleiner Tipp "Aspirin + C" hat mir letztes mal echt gut geholfen!!! :)^@:)


    Syrien das hört sich aber echt nicht gut an! :-( Ich weiß ja nicht genau was bei Dir da abgeht aber.....hm Heim

    Naja Wohnungssuche unter Druck ist immer schwierig aber du weißt ja: "Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtchen her" :-D


    Das schick ich Dir jetzt! :)*


    Sei tapfer! *:)

    Wir werden sehen

    Heim = Ausländerheim.


    Ne neue Genhmigung brauchen wir nicht. Die die wir haben zählt. Nur dass ich dann nicht zu ihm darf ist sch... Aber ich denke auch, wir suchen einfach in ruhe weiter, alles andere wird sich finden. Und 2 mal umziehen ist ja auch nicht billig. jetzt ins Heim und dann 1-2 monate später in eine Wohnung...

    So, jetzt bin ich auf dem neuesten Stand. Hoffentlich vergess ich nix!


    Tapsi, auch von mir nochmal eine Portion :°_! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass der nächste Zyklus wieder kürzer wird und dann ganz schnell mit Clomi anfangen kannst!:)*:)^


    Chrissi, für dich auch :°_ Hoffe, Dir geht es bald wieder besser!:)*


    Syrien, das mit der Wohnung ist ja echt blöd! Würd dir ja auch gern sowas sagen wie lass den kopf nicht hängen, Hoffnung nicht aufgeben usw, aber das kannst du bestimmt alles langsam nicht mehr hören! Deshalb fühl dich einfach mal gaaaanz feste gedrückt! :°_


    Hope, für ss-Anzeichen wäre es ja auch noch was zu früh! Wahrscheinlich hat ja noch nichteinmal die Einnistung stattgefunden. Also abwarten und :)D


    Das mit dem Auto wußte ich schon seit Di, aber heute morgen hab ich ihn hingebracht und dann haben sie mir gesagt, was es kostet %-|


    Tiffi, was macht dein Krümelchen so? Fühle mich gegen Ema auch immer, wie eine 'faule Wurst'! ;-D Ema *:)


    Nici, lass dich bloß nicht von der Arbeit unterkriegen! ;-D;-) UNd immer dran denken, bald ist WE!!

    ema

    Zitat

    Ich wär manchmal im Umgang mit den Schülern auch lieber ein bisschen taffer, aber ich bin halt eher klein

    Naja ich bin 1,59 m ;-D

    Emelie, wow, jetzt bist du wohl die positive hier;-) Ich musste ja schon ein wenig schmunzeln. Du hast das alles so locker leicht geschrieben, was bei dir schief geht, das fand ich süß:-D Es hat mich ein wenig an meine guten Zeiten erinnert;-D Übers Wochenende kannst du dich dann aber sicher gut auskurieren. Die Erkältungen sind irgendwie heuer fieser als sonst und krallen sich richtig fest. Gute Besserung@:)


    Tiffi, och mensch, wieder ein WE alleine, das ist ja doof, aber vielleicht kannst du es dir ja mit deinen Hunden gemütlich machen??? Schön warm einkuscheln und alles das machen, was man sonst nicht macht, wenn die Männer zu Hause sind. Manchmal ist so ein "freies" Wochenende auch mal ganz schön.


    Hope, für Anzeichen wäre es ja auch noch ein bischen früh, oder??? Wart mal ab, wenn du ss bist, kommen die noch früh genug;-D und du würdest dir wünschen, sie wären nicht da;-D;-D;-D


    Tapsi, wie kocht es sich denn jetzt eigentlich so in der "neuen" Küche?? Macht bestimmt mehr Spaß als vorher, oder??


    Syrien, ich drück euch weiterhin ganz ganz fest die Daumen, dass ihr schnell eine passende Wohnung findet. Ich kann es kaum glauben, dass du nicht in das Heim darfst. Auch nicht mal nur ein par Stunden?? Und bei dir in der WG übernachten wird er wohl auch nicht dürfen, oder? Oh man, das ist doch alles doof, aber das wird sicher bald alles gut. Immerhin habt ihr schon den positiven Bescheid für die Wohnung. Das ist doch das wichtigste:)*


    Ema, und hast du dein Lernpensum geschafft und kannst am WE zu deinem Schatzi fahren, oder wie machst du es jetzt??


    So, allen anderen *:) ich mal, wir sind echt mittlerweile viele geworden.


    Ich muss noch 4 Stunden arbeiten und dann geht die Arbeit eigentlich erst richtig los, obwohl WE ist. Mein Vater hatte ja dann heute seinen letzten Arbeitstag und da wird dann gefeiert;-D Außerdem muss ich mein Geschäft ausräumen, da wir da nächste Woche die Handwerker drin haben werden. Ich hab Probleme mit der einen Wand und das muss jetzt gemacht werden. Außerdem wollten wir am WE noch Plätzchen backen. Für meine Eltern müssen wir noch Schutt zum Wertstoffhof fahren und am Sonntag sind wir bei meiner tollen Schwägerin. Sie hatte sich zum Geburtstag einmal Babysitten geschwünscht. (24 Stunden lang) Wir haben ihr das geschenkt. Und von Woche zu Woche wurde das jetzt abgespeckt. Erst hieß es mit übernachten, dann ohne, dann waren es nur noch 4 Stunden, dann die 4 Stunden bei ihnen, ohne dass wir mit dem kleinen raus dürfen, nur sie gehen weg und jetzt wird es wohl so sein, dass sie sogar da sind%-| Naja, wir machen das, dass man uns nicht sagen kann, wir würden die Geschenke nicht einhalten, aber Bock hab ich überhaupt keinen. Naja und Montag wird dann die Wand abgeklopft. Ich hoffe mal die Handwerker schaffen das in der einen Woche, denn dann muss ich wieder arbeiten. Vorher muss aber noch tapeziert und gestrichen werden:=o

    Oh je

    Chrissi das wird ein schöner Krach sein wenn die da klopfen! :(v


    Aber was muss das muss! :-/


    Syrien das ist ja echt doof. Warum darfst du nicht mal zu Besuch kommen??? Was ist dein Schatz für ein Landsmann? :-D


    Noch knapp 1 Std.! @:) Am WE dürfen wir wieder herzeln! :-D*:)

    Nici, da sagst du was. Ich wohn ja direkt obendrüber. Also kann ich nicht mal wirklich flüchten%-| Naja, aber was gemacht werden muss muss gemacht werden. vermutlich war da mal ein Wasserrohrbruch bei den Nachbarn:-/ und das kommt jetzt bei mir durch die Wand. Ich hab aber auch ein Pech was sowas angeht. (Bin aus meiner alten Wohnung schnell wegen Schimmel und Feuchtigkeit raus)

    Hm das ist natürlich

    nicht schön! :-/ Aber dann ist es gemacht und die feuchte Stelle ist weg! :)^


    Chrissi arbeitest du daheim???


    Übrigens bin auch nicht viel größer mit 1,65! ;-)


    55 Min. bis zum Feierabend! :-D

    *grins*

    Zitat

    Was ist dein Schatz für ein Landsmann?

    Syrien???;-D


    Besuchen geht schon, aber nicht über Nacht....:-(

    Huhu

    Mensch, ihr habt jetzt gleich alle schon Feierabend. Ich will auch!!!


    Chrissi, bin mir ganz sicher, dass meine Hibbelpause ein Grund für meine entspannte Stimmung momentan ist! Aber eigentlich bin auch so immer ein Optimist! ;-D Mal abgesehen von den zwei Tagen im Monat, wenn die Mens anrückt bzw da ist. |-o:=o


    Das mit der Wand ist ja nervig! Kenne das, bei uns wird hier auch gehämmert und gebohrt, was das Zeug hält. Die sanieren das ganze Fakultätsgebäude!%-|


    Nici, werde mir glaub ich mal Aspirin Complex holen gehen. Das mit dem Bad wäre schön, aber ich muss ja heute Abend noch weg. Leider! Werde dann morgen einen gemütlichen Bade und Fernsehtag einlegen!


    Wünsch dir schonmal einen schönen Feierabend und viel Spaß beim x:)! Seid schön fleißig! ;-D


    Syrien, na wenigstens darfst du ihn besuchen! Das wär ja sonst noch schöner! Daumen sind fest für euch gedrückt :)*:)^

    Wünsch Euch allen

    ein schönes WE! Tschüssi *:) Mo Morgen 8:00 Uhr ist Eichen-Schau danach berichte ich o.k.


    LG und bis dann *:)@:)