• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Bin ich denn dann ein Riese mit 1,70


    Syrien, na hauptsache du kannst ihn besuchen:)^ Das wäre ja dann echt mal der Oberhammer, wenn die das nicht erlauben würden:-/ Aber vielleicht habt ihr ja wirklich Glück und findet vorher noch was passendes. Dann könnt ihr ein schönes gemeinsames Weihnachten feiern. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin:)*


    Emelie, ja, mich hat das diesmal auch eiskalt erwischt. Vermutlich hab ich meine negativen Gefühle verdrängt. Jetzt wo ich sie zugelassen habe und geweint habe, fühle ich mich wieder super gut und freue mich auf den nächsten ES. Schatzi meinte schon, dass er jetzt gleich mit Blümchen setzen beginnen will, nicht dass wir dann noch was verpassen;-D Ist das nicht süßx:) Naja, noch muss er sich gedulden.


    So, noch 2,5 Stunden, dann hab ich Feierabend;-D

    ich hab

    noch bis 14:00. Dann gehts los zu Schatzi.x:)


    Noch 10 Tage bis zu meinem Termin in der Kiwu-Praxis. ich bin ganz schön aufgeregt. Die Zeit vergeht ganz schön schnell...

    Chrissi, ich bin hier eindeutig der Riese mit 1,80m!! |-o


    Du klingst jedenfalls schon wieder viel besser als heute morgen. Das freut mich!! Und das ist echt süß von deinem Mann!! Meiner ist auch sehr bemüht im Moment. Er hat jetzt einen Termin für ein SG gemacht und will es nochmal versuchen! So lieb von ihm!x:)


    Naja, aber vielleicht muss er ja gar nicht mehr :=o


    Syrien, du hast Recht, die Zeit rast im Moment!! Hab das Gefühl, der November hat gerade erst angefangen und heute ist schon der 23.! Aber das ist vor Weihnachten irgendwie immer so und dann im Januar schleicht die Zeit wieder so dahin!

    Na Emelie, da hab ich ja nochmal Glück, dass du größer bist als ich;-) Aber 1,80 ist für eine Frau auch eine ganz schön ordentliche Größe:-o Ne Freundin von mir ist auch recht groß und da gibt es ein Foto, wo wir beide in etwa gleich groß sind. Nur wenn man genau hinsieht, sieht man, dass ich auf einer Stufe höher stehe als sie;-D


    So, noch 1,5 Stunden und ich habs geschafftx:) Freu mich schon, vor allem werden wir wenn die Zeit reicht, was ich kaum glaube, mal ein wenig Weihnachtsdeko auspacken:-D Das macht immer so Spaß zu sehen, was man so hat:)^

    Ach Mädels, hatte so viel zu tun, da konnte ich nun mal wieder kaum hier sein.


    Jetzt bin ich auch nur kurz hier. Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Euch allen ein tolles Wochenende. Lasst es Euch gut gehen.


    1000 Bussis :-x

    Zitat

    Das mit dem Auto wußte ich schon seit Di, aber heute morgen hab ich ihn hingebracht und dann haben sie mir gesagt, was es kostet

    emelie: achso ich dachte das auto ist erst heut kaputt gegangen

    Zitat

    und du würdest dir wünschen, sie wären nicht da

    chrissi: das glaub ich nicht;-D


    ich bin 1,63m groß...ein kleiner sitzriese quasi;-D;-D;-D:=o

    Noch mal schnell reinguck....

    ...auch, wenn ihr schon alle weg seid....


    Dann bin ich mit 1,78m die zweit-Größte hier :-D


    Ich wünsche euch allen ein wunder-wunder-wunder-wunderschönes Wochenende mit ganz viel Herz und ganz viel Liebe x:) Fühlt euch gedrückt von mir! :)*


    Nici, Chrissi, Montag morgen denk ich dann an euch. Dann sitzen wir ja alle bei unseren Ärzten! @:)


    Syrien, viel Glück bei der weiteren Wohnungssuche! Ihr schafft das!


    Tiffi, lass es dir und deinem Krümelchen gut gehen :)* :)* :)*


    Emelie, mach´s gut, Süße *:) Und ich hoffe, das du dich über´s WE so richtig von der Erkältung erholen kannst!


    Hope *:) Ema *:) Krümel *:) Speedy :)* Ilu *:) Tami *:)


    Ich wünsch euch was *knuschti* :-x

    @ :)

    Huhu

    na ihr.


    syrien das is ja blöd wegen der Wohnungssuche, aber positiv denken ihr werdet schon was finden. Ganz dolle die :)^ drücke.


    tiffi ja klappt gut mit dem messen, mache das immer im halbschlaf lol ;-D


    Habe ne Kurve bei http://wunschkinder.net zeigt die mir denn an wann ein eisprung da is

    UPDATE

    Tapsi-------- ZT 3


    Chrissi------- ZT 5


    Speedy------ ZT 6


    Nici -------- ZT 10


    Tami_Alex---ZT 15


    Syrien------ ZT 17


    Emelie------ ZT 26, NMT 27.11.


    Hope------- ZT 26, NMT 01.12.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 16+5, 17. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --11+4, 12. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----10+3, 10. SSW, ET 18.06.2008

    UPDATE


    Tapsi-------- ZT 4


    Chrissi------- ZT 6


    Speedy------ ZT 7


    Nici -------- ZT 11


    Tami_Alex---ZT 16


    Syrien------ ZT 18


    Emelie------ ZT 27, NMT 27.11.


    Hope------- ZT 27, NMT 01.12.


    Ema* will auch endlich wieder einen ZT haben!!!:-p


    *******************************


    Ilu ----- 16+6, 17. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --11+5, 12. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----10+4, 10. SSW, ET 18.06.2008


    wünsch Euch einen schönen Sonntag, hoffentlich schön gemütlich mit Euren Männern aufm Sofa. Bin gerad aus Flensburg zurück :°( und muss jetzt schnell an Schreibtisch %-| bis morgen*:)

    Huhu Ema

    warum ein weinender Smilie???


    Mein Schatz muss gleich los nach Ansbach. Morgen früh geht das Seminar da los. Freitag kommt er erst wieder :°( gegen 16Uhr muss er fahren *schnief*

    *:) Speedy,


    führt ihr auch ne Wochenendbeziehung? oder ist es ein einmaliges Seminar???


    Mein Smilie weint, weil wir bis Ende des Jahres noch ne Fehrnbeziehung führen müssen, haben schon 1 Jahr hinter uns :-o bin froh wenn die Phase vorbei ist:-D


    Wie geht es dir???


    lg Ema