- 26 Antworten
-
Speedygonzales2103
ne wir führen keine Wochenendbeziehung.
Er muss halt öfter mal auf ein Seminar oder Kundentermine oder so die auch mal weiter weg sind.
Warum zieht ihr nicht jetzt zusammen???
-
Speedygonzales2103
ein Jahr habt ihr schon hinter euch, ne lange Zeit wenn man sich nur am WE sieht ne. Wie weit wohnt ihr denn auseinander???
Ach ja mir gehts sch.......... ich hasse es alleine zu sein. Am schlimmsten is es wenn ich ins Bett gehe, höre da ja jedes Geräusch.
-
zeraphine1
hallo ihr lieben
bin von meinem papa zurück*:)
-
Speedygonzales2103
Hallo
Hope alles klar???
-
zeraphine1
speedy: ja is alles ok. bei mir gibt es nix neues. bei dir??
-
Speedygonzales2103
bei mir auch nicht.
Bin alleine, habe ich ja geschrieben. Freitag kommt mein Menne erst wieder
-
zeraphine1
speedy: ja das hab ich gelesen:°_
-
Ema2
Huhu Hope
Speedy, tut mir leid, dass Du Dich allein füchtest:°_ wohnt Ihr in einem Haus oder Wohnung?
ich bin natürlich auch nicht gern allein und manchmal schlafe ich auch ganz schlecht aber im Grunde habe ich mich in dem Jahr ganz gut daran gewohnt und kann alle Geräusche gut einordnen.
Ich muss hier noch meine Uni fertig machen und Ende des Jahres gehe ich dann nach.
Wir haben unsere Entfehrnung im Oktober von 800 km auf 150 reduzieren können
immer noch viel zu viel aber so sehen wir uns wenigstens jedes WE, davor war es max 1x im Monat eher alle 2:(v
Na ich hoffe für dich, dass die Woche gaaaanz schnell vergeht und schwups Dein Mann (und meiner auch;-D) wieder DAHEIM ist:)*
soo, muss nun noch was schaffen!
gute Nacht
-
Speedygonzales2103
och wie ich das hasse
na ja morgen muss ich arbeiten bis 20Uhr und Di und Mi auch dann bin ich abgelenkt bis abends ne. Donnerstag habe ich frei und Freitag kommt er wieder.
Wenn doch schon Donnerstag wäre.
-
zeraphine1
nachti ema*:)
-
Speedygonzales2103
Ema wir wohnen in na Wohnung. Na ja mittlerweile geht es mit dem fürchten, wohnen in der 7 Etage da kommen viele Geräusche auch vom wind ne.
Als wir noch in Düsseldorf wohnten war es viel schlimmer, da hatte ich mehr angst als jetzt. Na ja mein Menne war ja jetzt schon öfter weg und da muss man sich dran gewöhnen ne. Weiß nur eins das ich mich jetzt schon voll auf Freitag freue. Muss mir nur immer wieder sagen Freitag is er ja wieder da.
Ui na 150 is ja schon um einiges weniger als 800km ne. Und wohin ziehst du dann genau
genau?Danke Ema hoffe auch das die Woche schnell um ist.
Hope was machste noch?
-
zeraphine1
speedy: ich werd gleich essen und mich hinlegen denn ich hab so ein olles pieksen im u-leib
-
Speedygonzales2103
ein pieksen
pieksen? vielleicht hast du deinen Eisprung?Ich gehe mal schauen was so um Tv läuft.
Schaue später wieder rein.
-
zeraphine1
speedy: ES war doch schon%-|
-
Speedygonzales2103
achso mmmh.
Bist du auch alleine???