• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ne wir führen keine Wochenendbeziehung.


    Er muss halt öfter mal auf ein Seminar oder Kundentermine oder so die auch mal weiter weg sind.


    Warum zieht ihr nicht jetzt zusammen???

    ein Jahr habt ihr schon hinter euch, ne lange Zeit wenn man sich nur am WE sieht ne. Wie weit wohnt ihr denn auseinander???


    Ach ja mir gehts sch.......... ich hasse es alleine zu sein. Am schlimmsten is es wenn ich ins Bett gehe, höre da ja jedes Geräusch.

    Huhu Hope *:)


    Speedy, tut mir leid, dass Du Dich allein füchtest:°_ wohnt Ihr in einem Haus oder Wohnung?


    ich bin natürlich auch nicht gern allein und manchmal schlafe ich auch ganz schlecht aber im Grunde habe ich mich in dem Jahr ganz gut daran gewohnt und kann alle Geräusche gut einordnen.


    Ich muss hier noch meine Uni fertig machen und Ende des Jahres gehe ich dann nach. ;-D Wir haben unsere Entfehrnung im Oktober von 800 km auf 150 reduzieren können %-| immer noch viel zu viel aber so sehen wir uns wenigstens jedes WE, davor war es max 1x im Monat eher alle 2:(v


    Na ich hoffe für dich, dass die Woche gaaaanz schnell vergeht und schwups Dein Mann (und meiner auch;-D) wieder DAHEIM ist:)*


    soo, muss nun noch was schaffen!


    gute Nacht @:)

    och wie ich das hasse


    na ja morgen muss ich arbeiten bis 20Uhr und Di und Mi auch dann bin ich abgelenkt bis abends ne. Donnerstag habe ich frei und Freitag kommt er wieder.


    Wenn doch schon Donnerstag wäre.

    Ema wir wohnen in na Wohnung. Na ja mittlerweile geht es mit dem fürchten, wohnen in der 7 Etage da kommen viele Geräusche auch vom wind ne.


    Als wir noch in Düsseldorf wohnten war es viel schlimmer, da hatte ich mehr angst als jetzt. Na ja mein Menne war ja jetzt schon öfter weg und da muss man sich dran gewöhnen ne. Weiß nur eins das ich mich jetzt schon voll auf Freitag freue. Muss mir nur immer wieder sagen Freitag is er ja wieder da.


    Ui na 150 is ja schon um einiges weniger als 800km ne. Und wohin ziehst du dann genau


    Danke Ema hoffe auch das die Woche schnell um ist.


    Hope was machste noch?