• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    achso Hope.


    Ich bin richtig traurig das ich alleine bin.


    Na ja Schatzi is ja auch alleine im Hotel jetzt.


    Er ist ja auch nicht froh darüber.

    UPDATE


    Tapsi-------- ZT 5


    Chrissi------- ZT 7


    Speedy------ ZT 8


    Nici -------- ZT 12


    Tami_Alex---ZT 17


    Syrien------ ZT 19


    Emelie------ ZT 28, NMT 27.11.


    Hope------- ZT 28, NMT 01.12.


    Ema* will auch endlich wieder einen ZT haben!!!:-p


    *******************************


    Ilu ----- 17+0, 17. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --11+6, 12. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----10+5, 10. SSW, ET 18.06.2008


    Moin, Moin,


    naaa alle WACH zzz?!


    wünsch Euch einen schönen Tag, mögen alle Eure wahren tiefen innernen Wünsche in Erfüllung gehen :)*


    dicken Bussi von Ema


    p.s. irgendwie haben unsere Schwangies bis auf unsere liebe Tiffix:) uns wieder verlassen???:-/ huhu Ilu und Krümmel wo steckt Ihr denn????

    Guten Morgen

    nu bin ich auch wieder da.*:)


    Ich hab das ganze WE Kisten gepackt, Möbel abgebaut und entrümpelt.:(v Dienstag müssen wir raus.:°( Nur ne Wohnung haben wir noch nicht...


    Ansonsten gehts mir wieder besser. Danke euch.@:) Es ist so schön, dass ihr alle daseid. *einmalGruppenkuscheln*


    Noch eine Woche bis zu meinem Termin.

    Update

    Tapsi-------- ZT 5


    Chrissi------- ZT 7


    Speedy------ ZT 8


    Nici -------- ZT 12


    Tami_Alex---ZT 17


    Syrien------ ZT 19 KiWu Termin 03.12.


    Emelie------ ZT 28, NMT 27.11.


    Hope------- ZT 28, NMT 01.12.


    Ema* will auch endlich wieder einen ZT haben!!!


    *******************************


    Ilu ----- 17+0, 17. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --11+6, 12. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----10+5, 10. SSW, ET 18.06.2008

    Guten Morgen,

    na ja Ema wach kann man nicht sagen, habe schlecht geschlafen, habe nur blödes zeug geträumt, aber was weiß ich auch nicht mehr.


    Hope er kommt erst Freitag wieder :°(

    Huhu

    Na Mädels! *:) Montag ist immer irgendwie doof, oder?


    Naja, hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE und habt es geniessen können.


    Syrien, schaut Ihr denn momentan noch weiter nach Whg oder ging das nicht wegen der ganzen Arbeit?


    Den ersten Umzug jetzt übernimmt aber doch auch noch das Amt, oder müsst Ihr das selbst finanzieren?


    :)D für alle.

    Guten Morgen meine Lieben!

    ich bin total hibbelig! :-D


    Ich war doch heute morgen beim Doc US! Was soll ich sagen ich habe rechts einen Foli von 18 mm! :-o Ich bin ganz platt! :-o GMSH hat 7 mm! :)^ Perfekt oder? :-D Ich hab dann gleich eine auslösende Spritze bekommen! :-o Ich hab mich für spontanen Verkehr heute, Mi und Fr. entschieden. Wenn ich will, kann ich Fr. nochmal zum US! :-D Was meint ihr dazu? :-D@:)*:)

    He Nici, das ist ja super. Dann mal kräftig x:). Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!


    Hast Du schonmal den ES ausgelöst?

    Hallo Tiffi!

    *:) Nein zu oft ist auch nicht gut! ;-) Heute, Mittwoch und Freitag! :-D Bin total nervös. Hätte echt nicht mit so einem pracht Foli gerechnet! :-D Aber ganz cool bleiben 8-) heißt ja nicht, dass er reif bzw. befruchtungsfähig ist! :=o


    Ja hab vorhin die auslösende Spritze bekommen! :-o:-o*:)

    Zitat

    Huhu


    Na Mädels! Montag ist immer irgendwie doof, oder?

    Ja das kannste wohl laut sagen. Hasse den Montag auch immer voll.


    GMSH was bedeutet das denn???

    Ich finde diesen Montag

    echt klasse muss ich sagen! ;-D Normal mach ich Mo. nie aber heute ist glaub ich mein Glückstag! :-D;-)*:):)*


    Speedy: GMSH = Gebärmutterschleimhaut!!!


    Sie war bei mir immer ziemlich dünn und mein Doc hatte so seine Bedenken, ob sie nicht durch das Clomi dünner wird! Aber nein!!!!!Bin so happy! :-D:)^*:)

    Mahlzeit *:)

    Nici, hey, ist ja mega-spitze :)^ Super! :-D Dann wirkt Clomi ja bestens bei dir! Ach und mach dir keine Sorgen, es hühühüpft bestimmt! :-D Gratuliere @:)


    Speedy :°_


    Ema, Tiffi *:)


    Syrien, so ein Mist. Keine Wohnung gefunden? Gibt´s doch gar nicht... Und wie geht´s bei euch nun weiter? :°_


    Zur mir:


    Waollte doch heute zum 2. Hormoncheck. Tja, war auch da, aber die Praxis hatte zu. Dachte, der Urlaub wäre heute vorbei und musste ich lesen, das erst Mittwoch wieder offen ist. Toll, dann bin ich aber bereits ZT 7 und für die BE ist´s doch dann viel zu spät oder??? :(v Hab mich schon mächtig geärgert... Muss nun wohl noch einen weiteren Zyklus abwarten oder wie?! Miste.... :-(


    Ich werde wohl Mittwoch morgen trotzdem noch mal hingehen (immer dieser Aufwand.... :-/ ) und dann sollen sie selbst entscheiden, was sie machen wollen. Ich hab mich dann immerhin bemüht. Für Clomi ist´s nun auch eh zu spät - nächsten Zyklus vielleicht.


    Also weiter wie gewohnt.... :)D