• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ja das glaube ich dir das der Montag dir daher heute gefällt. Freue mich für dich :)*:)*:)* dann mal viel Glück die nächsten Tage, drücke die Daumen :)^:)^:)^


    Ich habe ja meine Tage vom 19 bis 23 jetzt gehabt. Die Tage kamen diesmal ja nach 38 Tagen. Na ja ein Fortschritt, davor haben sie 55 Tage gebraucht. Nach absetzen der Pille kamen die nach 37 Tagen.

    Bin noch gar nicht

    zum Nachlesen gekommen! :-(


    Syrien das tut mir leid, dass du noch keine Wohnung gefunden hast. Aber nicht aufgeben!! :)*


    Ja mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen.


    Speedy, freut mich, dass du auch Fortschritte machst. Meine ersten Fortschritte bestanden auch darin, dass mein Zyklus schön regelmäßig wurde. Bin im 2. Clomi-ÜZ und siehe da ein Eichen ist gewachsen! :-D


    Danke fürs Daumen drücken! x:) Ich wünsch Euch allen auch viel Erfolg! Bei allem auch Syrien bei der Wohnungssuche! :)*:)*:)*@:)

    He Tapsi, das ist ja nicht schön. Aber vielleicht macht es gar nichts mit ZT 7, denn bei Dir sind die Zyklen ja eh länger, da geht es mit der BE vielleicht auch später. ???

    Morgen!

    *:)


    Mensch Nici, das sind ja super Nachrichten!! Gratuliere!!:)^


    Wirst sehen, dass der Folli ganz brav hüpft!:)*


    Tapsi, blöd mit deinem FA! Bist du sicher, dass ZT 7 schon zu spät ist?


    Syrien, du Arme! Wünsche euch so sehr, dass das endlich klappt mit der Wohnung! :°_


    Tiffi *:), Ema *:), Speedy *:)

    danke Nici. :)*:)*:)*


    Wünsche auch mal allen gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Also Nici genauer sah es so aus ende Mai abgesetzt dann normale Blutung ne und dann kamen die wie schon gesagt nach 37 Tagen, dann nach 40, 55 und jetzt nach 38.


    Werden wenn Schatzi wieder kommt das Bett krachen lassen ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D am besten jeden 2 Tag.


    Na ja man ist ja auch oft mals so kaputt und müde. Und wenn ich dann als erste ins Bett gehe und müde von der Arbeit bin dann schlafe ich direkt ein und wenn Schatzi dann ins Bett kommt dann knacke ich schon tief und fest. Na ja aber jetzt muss es mal richtig los gehen ;-D;-D;-D würde doch so gerne an Weihnachten zur Familie sagen können das es soweit ist. :-/

    ach ja Syrien drücke auch dir ganz dolle die :)^ wegen der Wohnungssuche :)^:)^:)^:)^:)*:)*:)*:)*:)*:)^:)^:)^:)^

    Bis heute Abend

    muss jetzt los zur Arbeit.


    Hoffe das heute Abend jemand von euch da ist.


    Bin ja bis Freitag alleine :°(


    Bin aber erst gegen 21:30Uhr online, also vielleicht bis später und einen schönen Tag euch *:)

    Ach, hab ganz vergessen, zu schreiben, wie es bei mir ist.


    Also ich bin irgendwie diesesmal ganz hibbelig und durcheinander!


    Obwohl ich das Gefühl hab, die Mens könnte jeden Moment eintrudeln, bin ich irgendwie total gut gelaunt und optimistisch. Ganz verwirrend! Weiß auch nicht, wie ich das deuten soll! Hoffentlich geht der Tag ganz schnell rum, damit ich bald Klarheit hab!

    Emelie, stimmt ja, DU hast ja morgen NMT. :-o Willst Du direkt testen?


    Deine Laune ist doch schonmal ein gutes Zeichen! Hast Du Kribbeln im Bauch?

    Tiffi, ja hab ich, aber ich glaube das kommt von der Aufregung! ;-D Kann heute keinen klaren Gedanken fassen und starre Löcher in die Luft! Mein Chef wird sich freuen!


    Ich hab mir überlegt, wenn sie morgen früh noch nicht da sind, kauf ich mir in der Mittagspause einen Test und mach ihn dann abends, wenn ich zurückkomme!


    Hattest du eigentlich auch so ein dumpfes UL-Ziehen wie bei der Mens? Oder gar nix?

    Zitat

    Na ja aber jetzt muss es mal richtig los gehen würde doch so gerne an Weihnachten zur Familie sagen können das es soweit ist.

    So seh ich das auch! So hab ich mir das vorgestellt! :)^


    Aber so läuft es leider bei uns auch oft ich bin müde er schaut noch TV und da läuft dann nichts. :(v Aber diese Woche muss das anders laufen!!!! :-D;-)


    Tapsi das ist echt doof mit dem Urlaub. Ich würde aber auch am Mi hingehen. Wer weiß vielleicht reicht es noch! Mein Doc ist auch oft wenn es drauf an kommt im Urlaub! :-/ Naja die brauchen eben auch mal frei! %-|

    Hmm, Emelie, ich kann das gar nicht mehr so genau sagen. Wenn ich leichte Schmerzen hatte, habe ich die ja der erwarteten Mens zugeordnet und daher nicht genau beachtet.


    Aber von einem "verliebten" Gefühl haben ja viele SS schon berichtet...


    Also vielleicht solltest Du doch eher mit Morgenurin testen, gerade wenn Du Deinen NMT ja nicht zu 100% weißt...


    Oder hast Du Angst, dass Du dann womöglich arbeitsunfähig morgen bist (so oder so).


    Ich drück Dir schonmal die Daumen, das wär soooooo schön! Und Deine Hibbelpause hätte sich richtig gelohnt.

    nur mir is was ganz komisches passiert. hört sich etwas eklig an. also ich nehm doch das utro und morgens kommt das ja krümelig raus. heut morgen waren die krümel orange und nicht weiß wie sonst immer:-o:-ohab total panik.....außerdem schon die ganze zeit unterleibsziehen und ich hab megaschlechte laune>:(>:(


    speedy: ui erst freitag is er wieder da:°_:°_


    Tapsi: du hast aber auch pech....


    nici: supiiiii@:)drück dir die daumen:)^


    emelie: du machst es ja spannend