• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie!

    *:) Drück dir fest die Daumen! :)^:)^:)^ Bei uns ist es ja richtig spannend nur muss ich fürs Ergebnis noch was schaffen diese Woche! ;-)*:)


    Morgen NMT oh wie spannend! Freu mich voll......:)^:)^:)^:)^ sind gedrückt gelle! ;-)*:) Und noch ein paar! :)*:)*:)*:)* Das wär ja schön!!!! *:)


    Die Laune passt ja schon mal!!! *:);-)

    Hope, na ja...Pech...das hört sich etwas zu dramatisch an :-/


    Ja, vielleicht sind´s bei dir ja Einnistungsblutungen :)^


    Emelie, Tiffi, ja, wie gesagt, werde am Mittwoch dann noch mal hintuffeln und sie selbst entscheiden lassen, was sie dann mit mir machen wollen. ich hoffe, es reicht noch für den Test aus, ansonsten kann ich es auch nicht ändern und muss halt noch einen ÜZ mehr warten. Werde es schon verkraften! ;-)


    Emelie, uiuiiiuiui :-o nun wird´s bei dir ja kräftig spannend! Hach und noch ist keine Mens bei dir in Sicht - das ist ein guuuutes Zeichen :)* Drück dir ja soooooooooooooooooooo die Däumchen :)^


    Tiffi, wie geht´s dir denn heute so? Wann hast du deinen nächsten Termin? :)*

    Ist sicher nicht ganz represäntativ, aber schau mal:

    Also dabei geht es um die Einistungsblutung. %-|


    Tapsi, ich hoffe es klappt diesen Zyklus noch. Aber auch wenn nicht könnt Ihr ja normal weiter üben, da ist ja zum Glück nichts verloren.


    Hab heute um 16.30 Uhr den termin, ist wieder ne richtige Vorsorgeuntersuchung heute und mein Mann kommt zum 1. Mal mit. Bin etwas nervös, da so nackig auf dem Stuhl und mit dem US zwischen den Beinen |-o Naja, ich werde ihm das aber sicher nicht vorenthalten....nur wegen bisschen Scham.

    tiffi: aha was du nicht alles rausgesucht hast *ggg*..naja werd morgen testen und dann sehn wa mal weiter. drück dir die daumen für deinen termin nachher

    Tiffi, oh, da bin ich ja dann gespannt, ob´s ein süßes Bildchen von dir bzw. euerm Krümel gibt :-D Mmeldest du dich anschließend noch oder erst morgen dann?


    Ja, etwas Scharm ist sicher dabei, aber wenn der Doc dann erstmal erzählt und ihr begeistert zusammen am gucken seid, verfliegt es sicher ganz schnell! :)* Oh wie schööön :-D


    Ja, natürlich... wir üben fleißig weiter, werde mir auch wieder die Ovus von Clearblue kaufen und sie dieses Mal so lange benutzen, bis einer auch positiv anzeigt, auch, wenn ich dann evtl. zwei Packungen kaufen muss und viel Geld ausgebe, aber dieses Mal muss ich einfach wissen, ob´s einen LH-Anstieg bei mir gibt und vor allem, wann es sein wird. Sonst steht immer alles so in den Sternen und wir können es nicht richtig abschätzen und treffen wieder nicht gut genug.

    ...oder ich kaufe mir Personastäbchen...davon ist Tami ja so begeistert und sie sind auch billiger.... Hmm, mal gucken.... :-/

    So, hab eben nochmal in meinem Kalender nachgesehen und die beiden letzten Male kam die Mens sogar schon an ZT 28, also heute. Beim letzten mal sogar schon in der Nacht! Und bis jetzt ist noch nichts in Sicht! Obwohl mir mein Verstand davon stark abrät, bin ich sowas von hibbelig gerade! %-| Muss mich zwingen, nicht soviel daran zu denken! :=o:)D


    Tapsi, finde, das hört sich nach einem guten Plan an! Auch das mit den Ovus! Ich drück dir aber die Daumen, dass Mittwoch doch noch ausreicht!:)*


    Tiffi, oh wie aufregend!! Freu mich schon aufs Bildchen!x:)


    Ich kann mir vorstellen, dass das komisch ist, aber wenn ihr dann den US zusammen seht, ist es dir wahrscheinlich in dem Moment total egal!


    Hope, du willst wirklich schon morgen testen? Ist das nicht etwas früh?

    Tiffi

    Baby-TV mit Schatzi das ist aber schön! x:)


    Er sieht ja da nichts was er noch nicht kennt! ;-D Aber ist schon komisch kann ich verstehen. Aber wird bestimmt schön, wenn man Krümmel bzw. Perle sieht! :-D Freut mich voll für Dich wünsch ich Dir viel Spaß! *:)


    Wir gehen jetzt dann Essen mit dem Chef! Passt ja heute! ;-)*:)


    MAHLZEIT!!!*:)

    Emelie, ich bin schon ganz aufgeregt Deinetwegen. Also vielleicht doch morgen früh schon testen? Oder mit nem 10er heute Abend schon? Ach, das wär soooo klasse!


    Mahlzeit Nici, hab auch Hunger...

    Nee, Tiffi, heute Abend noch nicht. Trau ich mich noch nicht!


    Villeicht morgen früh, aber ich hab noch gar keinen Test gekauft. :-/

    Na das lässt sich sicher nach Feierabend noch erledigen...


    Aber lass Dich bitte auch nicht von mir verrückt machen. Mach es erst dann, wenn Du Dich bereit dazu fühlst. Und je später, desto besser ja auf jeden Fall.


    Ach, ich werde heute nach dem FA wohl nicht mehr reinschauen, muss dann weiter zum Yoga. Aber morgen früh berichte ich dann.