• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Hallo Mädels *:) Wollt mal kurz Hallo sagen ;-) hab leider nicht viel zeit und nachlesen schaffe ich jetzt leider auch nicht :=o drücke ich euch allen die es brauchen ganz feste die daumen :)^:)^ Und bin in gedanken bei euch ... Drückt mir auch die daumen bin schon wieder ZT 17 und mal wieder kein ES in sicht :-/ hoffe er kommt nicht wieder so spät .... ein kürzerer Zyklus wäre zu schön ...

GLG eure Tami

Tiffi, nee, braucht man nicht, denn bei den Stäbchen kann man die Striche auch so deuten. Hat Tami mir bereits alles mal erklärt und hatte mir sogar ihre als Beispiel gezeigt! Ich muss mal gucken... Hab aber ja auch noch Zeit, mir etwas zu kaufen. Hab sogar noch Eeeeeeeeeewigkeiten dazu Zeit, bin ja erst ZT 5.

Oh Gott....wie ich das hasse :(v

Emelie, uiuiuiuiuiuiuiuiu, du machst es echt spannend :-o :-o

@:) @:) @:)

Hope, ich drück dir die Daumen :)^

Syrien? Ich warte noch auf Antwort.... :)D

Huhu Tami *:)

Schön, das du dich mal meldest. Wie geht´s?

Hast du wieder deine Personastäbchen in Benutzung?

Wo kaufst du die immer???

emelie: hab mir 25er tests geholt im internet. ist so eine firma die nur laborsachen ehrstellt. hab 16euro bezahlt

Tami:mach nicht soviel stress

Hi Tapsi *:) Kaufe die immer bei http://sanicare.de in der internet apotheke da sind sie am billigsten und du zahls auch keine versandkosten ;-)

Mir geht es ganz gut , meine maus hält mich momentan ganz schön auf trab x:) jetzt wills ie erstmal essen und dann wollen wir gleich noch raus auf den spielplatz, hier scheint so schön die sonne x:) und dann möchte sie den ganzen tag mit mir verstecken spielen ;-D sie ist einfach ein total süßer kleiner wirbelwind x:) so nun bin ich aber weg sie meckert schon ;-D

Bis denn *:)

So, mache jetzt mal Mittagspause! Danach hab ich Seminar und noch eine Besprechung. Ich denke nicht, dass ich es schaffe, heute nochmal reinzuschauen!

Hoffe, ich überstehe diesen Nachmittag und die kommende Nacht! Wenn die Mens morgen früh noch nicht da ist, bekomme ich defintiv einen Herzinfakt!! :=o

Was ich noch gar nicht erwähnt habe, ist, dass ich super starken Ausfluss habe! Sehr komisch! ???

Naja, abwarten und :)D Drückt mir die Daumen!!

Emelie, wenn du so weiter machst, bekomme ich zusammen mit dir einen Herzinfakt ;-D :=o GottOhGott..... *tief durchatme*

Ich wünsche es dir soooooooooo sehr.

Mens bleib weg, Mens bleib weg, Mens bleib weg!!!!!!!!

Tami, ok, werde dort mal ein bißchen blättern und vielleicht bestelle ich sie mir dort auch. Du bist ja letztendlich begeistert von den Stäbchen und sie haben´s bei dir bisher immer richtig angezeigt, also muss es bei mir dann doch auch klappen!!!

Und billiger ist immer gut! :-)

Viel Spaß mit deiner Maus. Wünsch euch einen schönen Nachmittag :)* @:)

So, bevor ich mich durch eure Beiträge lese, komme ich erstmal zu mir und meinem ach so tollen Wochenende.

Mein Mann ist gestern in der Küche seiner Schwester ausgerutscht, hat sich dabei das Knie verdreht, die Kniescheibe ist raus und dann ist er auch noch drauf gestürzt. Den Ellenbogen hat er sich auch noch aufgeschlagen und die Hüfte geprellt. Naja, nach dem ersten Schock meinte er, dass es gehen würde und er keinen Arzt brauchen würde. Als wir dann nach Hause fahren wollten, hab ich gesehen, dass ich vorne rechts einen Platten am Auto habe. Schatzi konnte ja nicht wechseln, also hat sich mein Schwager erbarmt. Jetzt hab ich die Reifen aber erst seit 2-3 Wochen... Naja, der Ärger war groß, aber mit dem Ersatzreifen gings dann auch recht gut zu fahren. Heute Nacht habe ich dann kein Auge zu gemacht. Mein Schatzi hat die ganze Zeit gewimmert, vor Schmerzen und irgendwie war ich total aufgewühlt. Naja, ich bin dann morgens schnell zu meinem Arzt gefahren, hab mir Blut abnehmen lassen und die Impfung bekommen. In der Zeit kamen dann ja schon die Handweker, denen ich oh schreck, dann auch noch die Schlüssel überlassen musste, weil ich meinen Mann ja zum Arzt bringen musste. Der hat jetzt erstmal knöcherne Verletzungen ausgeschlossen, aber es muss noch ein MRT gemacht werden, wegen eventueller Bänder- oder Knorpelschäden am Knie. Tja, jetzt bekommen wir da diese Woche aber keinen Termin. Ich muss mich dann mal ans Telefon klemmen und die alle anrufen. Hier gibt es drei Ärzte die sowas machen. In der Werkstatt war ich dann auch noch. Das Ventil am Reifen war kaputt. Voll peinlich war, dass ich beim Versuch an die Hebebühne ran zu fahren mit den Reifen durchgedreht bin%-| Naja und dann haben sie noch gefragt, wer denn den Reifen bitteschön gewechselt hätte, weil die Schrauben falsch herum drauf waren und der Reifen praktisch jederzeit hätte ab gehen können:-o (Wir sind ja gestern dann auch nur Autobahn gefahren) Naja, jetzt passt wieder alles. Reifen ist wieder drauf, Schatzi ist verbunden und liegt jetzt auf dem Sofa. Meine Eltern sind auch durch eine Bekannte zum Flughafen gekommen, denn eigentlich hätten wir die heute Nacht fahren sollen. Die Baustelle in meinem Geschäft ist eröffnet und auch wenn der Handwerker schon wieder weg war, muss ich sagen, dass ich mit meinen Laienaugen keinen allzugroßen Schaden hinter der Wand feststellen kann. Na, wenigstens was. Dann scheint das Problem ja wirklich diese Woche gelöst zu werden. Das einzige ist jetzt nur, dass wir morgen einen neuen Gefrierschrank geliefert bekommen und ich irgendwie hoffen muss, dass das vormittags passiert, wenn der Handwerker da ist und ich den und den Fahrer dann überreden kann mir das Teil in den Keller zu tragen. Denn mein Mann kann ja nicht>:(

chrissi

*Kopfschüttel* Mann, Mann bei dir ist was los. gute Besserung an deinen Schatzi.@:)

Ähm Tapsi - was hast du denn gefragt?|-o

|-o Tapsi, ich bin gestern Abend mal so richtig durchgedreht. Meine Eltern sind ja wie gesagt heute Nacht in Urlaub geflogen und wie immer haben sie bis zuletzt gewartet, mir ihre Aufgaben mitzuteilen aber auch vor allem, wann ich sie dann wo wieder abholen soll. Nämlich nicht am Flughafen, sondern in irgendso einem Kaff, wo sie mit hingenommen werden. Naja, mein Mann konnte da schon kaum mehr laufen, ich war extrem gestresst, der Reifen lag mir im Magen und mein Geschäft musste auch noch ausgeräumt werden. Also kam es natürlich bei meinen Eltern zu einem Streit%-|%-|%-| Sie waren schon so im Urlaub, dass sie gar nicht richtig zuhören konnten und haben sich nur dauernd beschwert, dass wir so gestresst aussehen. Es gab dann noch jede Menge undwichtiges blabla und da bin ich geplatzt. Ich hab dann getobt und schlagartig das Haus verlassen. Bin in mein Geschäft gestampft und hab alleine die schweren Möbel durch die Gegend geschleppt. Hab mit Türen geknallt und rumgeschrien. Mein Mann stand vor der Tür und hat geklingelt und geklopft, aber ich hab ihn nicht reingelassen. Er hätte meinen Frust dann auch noch verbal abbekommen. Naja, heute plagen mich massive Rücken- und Kopfschmerzen. Das ist eben die Quittung, aber was sein musste, musste eben sein und da kann ich keine Rücksicht darauf nehmen, dass ich eigentlich nur 10kg heben darf.

Mit meinen Eltern hab ich mich danach wieder versöhnlich gestimmt:)* Und mit den Möbeln auch;-D

Essen war lecker!

*:)

Mein Chef hat sich erkundigt weil ich gefragt hab wegen mal 1/2 Tag schaffen! ;-D Ob ich guter Hoffnung wär! ;-D

Nein hab ich gesagt aber auf den besten Weg dort hin! ;-D;-)%-|

Chrissi was ein Albtraum-WE! :-o Vor allem das mit den Schrauben an den Reifen! :-o