• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So, jetzt aber mal zu euch


    Tapsi, sag mal kann dir denn dein HA nicht heute das Blut abnehmen und die Werte dann an deinen FA schicken?? Müsste doch möglich sein. Du weißt ja was untersucht werden soll und wenn du ihm erklärst, dass dein FA im Urlaub ist??? Fragen kostet nichts;-)


    syrien, das ist ja doof mit der Wohnung. Ich hatte so gehofft, dass ich schon was passendes gefunden habt. Dienstag muss er raus. Mmh, morgen oder erst nächste Woche??


    Nici, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Follikel. Ich drück euch die Daumen, dass ihr ein schönes Eichen zum hüpfen bringt und dass dann schon erwartet wird:)^


    Emelie, oh man, ich platz gleich vor lauter Anspannung. Ich drück dir soooooo fest die Daumen, dass es geklappt hat und deine Mens morgen nicht kommt und die nächsten Monate auch nicht:)*:)^:)^


    Hope, willst du morgen wirklich schon testen?? 10 Tage nach ES?? Ich würde noch wenigstens zwei Tage länger warten. Wenns morgen negativ ist, machst du dich nur verrückt und am Ende wars vielleicht einfach noch zu früh? genauso kanns ja auch positiv sein und du bekommst dann trotzdem noch deine Tage?? Also ich würde bis wenigstens zwei Tage vor NMT warten, aber letztendlich musst du das selber entscheiden. Ich drück dir die Daumen:)^


    Tiffi, ich wünsch euch viel Spaß heute Abend*:) Bin schon auf ein Bildchen gespannt:-D


    Speedy, was macht eigentlich dein Ausschlag?


    Ema, Tiffi, Tami@:)

    Danke ihr lieben@:)


    Gestern Abend wurde mir beim Gedanken ganz schlecht, dass wir mit dem platten Reifen schön über die Autobahn gedonnert sind. (Naja, solange man das bei meinem Auto donnern nennen kann;-D) Wir sind praktisch schon auf der Felge gefahren und da hätte der Reifen auch locker platzen können. Ich musste mich richtig zwingen nicht weiter darüber nach zu denken. Wir sind über irre viele Brücken gefahren und es war Hammer viel Verkehr auf der Autobahn. Aber wenn ich jetzt auch noch drüber nachdenke, dass wir mit nicht wirklich festgeschraubtem Reifen wieder zurückdedüst sind:-o Naja, da bin ich ja dann schon gefahren und mir war mit dem Ersatzreifen eh nicht so wohl, aber heute morgen bin ich ja auch noch zum Arzt und hab meinen Mann durch die halbe Stadt kutschiert. Ne, darüber darf man wirklich nicht nachdenken.

    Nici, ich sag ja, ich hab mich bei den Möbeln schon entschuldigt und wenn ich dann am kommenden WE wieder alles reinräumen darf, bekommen sie dann auch eine extra liebevolle Putzbehandlung;-D Ich bin ja nur froh, dass ich mir für meine Behandlungsliege (sind die gleichen wie beim Zahnarzt) Rollen gekauft habe.

    Mädels, kann auf die Schnelle gar nicht alles nachlesen.


    Chrissi, Dir scheint ja wieder was spassiert zu sein. Bzw. Deinem Mann. Dann mal gute Besserung!


    Mein Mann hat sich heute spontan frei genommen und wir haben gerade unser WOhnzimmer umgeräumt. Daher war ich so schnell weg. Jetzt schnell mit den Hundis raus und dann los zum FA.


    Bin sehr auf morgen gespannt. Hope, Emelie, besonders an Euch denke ich. Aber an DIch auch Syrien wegen dem Umzug.


    Bis morgen, tschüss Ihr Lieben @:)

    Zitat

    liebevolle Putzbehandlung

    Chrissi auch bei deinem Mann! ;-D;-) *:)

    Zitat

    Behandlungsliege

    Chrissi was macht ihr denn für Spielchen! ;-D;-):-p


    Hab bald Feierabend! :)^ Heute Abend wird schön fleißig geherzelt! x:);-D

    Chrissi, nee, für´n HA ist es dann ja schon zu spät gewesen, da hätte ich bis 09.00 Uhr auftauchen müssen, aber auch wenn, die machen diesen Hormoncheck leider nicht. Hatte ja denn schon mal nachgefragt.


    Ist aber auch nicht weiter wild. Ich mache mir keinen Stress wegen den Tests. Dieser ist ja auch "nur" zur Kontrolle. Die Medis soll ich ja so oder so weiterhin nehmen.


    Hab vorhin auch noch mit meinem Mann telefoniert... Wir kaufen "uns" von Sanicare Personastäbchen (24 Stück für knapp 30 €) und versuchen uns damit. Mit Tami´s Hilfe (gell Tami? ;-) ) werde ich die Tests sicher gut deuten können und wer weiß, vielleicht klappt´s ja dann auch so und ich muss Clomi gar nicht mehr nehmen. Würde es mir natürlich sehr wünschen...


    Sooooo schlimm sind meine Zyklen (36, 38, 44) ja nun auch nicht mehr. Im Gegensatz zu früher sind sie eigentlich "ein Traum" und darüber muss ich mich auch mal freuen.


    Das Baby kommt schon noch zu uns, früher oder später... Davon bin ich überzeugt! x:)


    Habe im Moment auch nicht vor die Tempi zu messen. Werde vorerst nur meinen ZS im Auge behalten. In der Tieflage ist die Tempi ja auch eh egal... und sobald mein ZS besser wird, messe ich auch wieder, aber jetzt? Nee! ;-)


    Das ist echt richtig entspannend morgens :-D


    Chrissi, habt (trotz allem) einen schönen abend @:) *bussi*


    Nici :-D ich wünsche euch beiden heute abend gaaaaaanz viel Spaß beim x:) ..... ;-D ach ist das schön für dich :-D Freu mich richtig mit dir mit! :)*


    Tiffi, ich wünsche euch einen tollen Baby-TV-Nachmittag :-) und ich bin schon auf deine Rückmeldung morgen gespannt! :)*


    Syrien.... na, dann musst du halt nachlesen ;-D


    Bis morgen *:)