• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Mein lieben,


    sorry, das ich mich nicht gemeldet habe, aber hier war echt die hölle los. Erst hatte ich einen Geburtstagsmarathon, dann sah es so aus als würde der Opa von meinen Schatz sterben (war dann zum Glück doch nicht so) und dann ist auch noch unser bester freund mit seine freundin zusammen gezogen. Da haben wir natürlich beim Umzug geholfen.


    Mein Arbeitsvertrag läuft im Januar aus und man hatte mir eine Verlängerung zugesagt, wurde dann heute zurück genommen. Also bin ich dann erstmal arbeitslos, denn wer stellt denn dann schon eine hochschwanger ein??


    Jetzt hábe ich ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich euch so vernachlässigt habe.:-(


    Mir geht es abber soweit doch ganz gut und krümel wächst fleissig. Ganz langsam sieht man auch schon einen kleinen bauch (wenn mans weiß).


    mensch bei euch ist ja ne ganze Menge in der Zwischenzeit passiert. Komm gatr nicht zum nachlesen. Kann mich einer mal schnell aufklären??


    Werde mich jetzt wieder öfter melden, versprochen

    @ :)*:)*:)

    Huhu ihr Süssen *:)*:)


    Ich würde euch doch nie verlassen ;-)@:)


    War die letzten Tage nur echt blöd!!!! :°(:(v


    Anders als bei Ilu ist der Opa von meinem Schatz wirklich gestorben :°(:°(:°( war alles sehr ergreifend, da er für meinen Schatz mehr Vater als Opa war und dadurch wars echt schlimm für ihn!!! :(v


    Dann noch Migräne und Arbeit und da war leider die Zeit nicht mehr zum schreiben oder sogar lesen :(v:-/%-| SORRY IHR LIEBEN @:):)*@:)


    Hoffe dass sich die Lage bald bessert...


    Donnerstag ist noch die Trauerfeier :°(:-( Das wird hart!!!


    Naja ich will nicht jammern...


    Hoffe euch gehts soweit gut???


    wäre auch für ne Zusammenfassung dankbar, ihr schreibt ja echt unheimlich viel!!! :-o%-|


    Tapsi :°_ (ohne Träne) Fühl dich mal gedrückt @:)


    Musst du jetzt Clomi nehmen???


    machts erstmal gut ihr lieben *:)*:)


    Versuche mich auch wieder öfter zu melden @:)

    Zitat

    Mein Arbeitsvertrag läuft im Januar aus und man hatte mir eine Verlängerung zugesagt, wurde dann heute zurück genommen. Also bin ich dann erstmal arbeitslos, denn wer stellt denn dann schon eine hochschwanger ein??

    Iluvenis: was muß ich da lesen:-o:-o:-oso ein mist aber auch:°_

    Zitat

    Anders als bei Ilu ist der Opa von meinem Schatz wirklich gestorben

    kruemel: tut mir voll leid:°_

    HUHU

    Zitat

    So seh ich das auch! So hab ich mir das vorgestellt!


    Aber so läuft es leider bei uns auch oft ich bin müde er schaut noch TV und da läuft dann nichts. Aber diese Woche muss das anders laufen!!!!

    Ja Nici jetzt muss es mal anders laufen ne ;-D


    Chrissi mit meinem Ausschlag ist es besser. Fast weg. Aber habe jetzt keine Salbe mehr und hoffe das der nicht wieder schlimmer wird.


    Chrissi Gute Besserung für deinen Mann. Da haste ja was erlebt.

    Guten Morgen!

    *:)


    Speedy siehe da, es ist anders gelaufen! ;-D;-D


    Hoffe es geht allen gut. Chrissi gehts deinem Mann besser? Und ist der Schock verdaut! @:)


    Hoffe Ihr seid alle fit, ich bin noch etwas zzz


    *:)

    Guten Morgen Mädels

    ich war gestern noch bei Schatzi - die restlichen Kartons packen.:(v Heut solls losgehen.


    Ilu und Krümel :°_ Mensch ihr macht ja was durch. *Festdrück* Passt gut auf euch auf.

    @Tapsi

    Wat biste fies.;-) Ich les nach sobald ich hier etwas Ruhe hab und die Polizei wech ist...;-D

    Update

    Tapsi-------- ZT 6


    Chrissi------- ZT 8


    Speedy------ ZT 9


    Nici -------- ZT 13


    Tami_Alex---ZT 18


    Syrien------ ZT 20 KiWu Termin 03.12.


    Emelie------ ZT 29, NMT 27.11.


    Hope------- ZT 29, NMT 01.12.


    Ema* will auch endlich wieder einen ZT haben!!!


    *******************************


    Ilu ----- 17+1, 18. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --12+0, 13. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----10+6, 10. SSW, ET 18.06.2008


    Ob das so stimmt????

    Jetzt hab ich mal

    nachgelesen!


    Ilu das tut mir leid mit deinem Arbeitsvertrag. Aber stehst du nicht als Schwangere unter einem besonderen Kündigungsschutz??? :-/


    Kruemel das mit dem Opa von deinem Schatz tut mir leid! :°_ Ich weiß wie man sich da fühlt hab meinen geliebten Opa auch 2005 im Mai verloren! :°( Wünsch Dir viel Kraft für die Trauerfeier! :°_


    LG *:)

    Ja das stimmt!

    :(v Ist ja keine Kündigung. Ist echt doof. Aber so gings meiner Kollegin auch! :(v Echt bescheurt das ganze! :(v:(v


    Und sagen muss man ja dass man s ist wenn man sich wo bewirbt echt doof! :(v Bist du verheiratet Ilu?


    Syrien wie geht es dir? @:)

    Guten Morgen,


    Syrien, wünsche Dir alles Gute heute. Fährst Du hin und bist dabei oder wie läuft das nu?


    Chrissi, mann mann mann, Du machst wieder Sachen. Hoffe, es geht Deinem Mann bald besser. Zum Glück hat er ja gerade die Prüfungen gemacht gehabt.


    Tapsi, also diesen Zylus werdet Ihr sicher den perfekten Tag treffen und dann klappt es auch ao schon. Hast recht, dass es sonst ja nicht immer der passenste Zeitpunkt war mit x:)


    Nici, Spass gehabt x:) ?


    Tami, Speedy, wie geht es Euch?


    Emelie, was sagt der Test? Hope, und bei Dir?


    Ilu, Krümel *:) tut mir leid, was Euch passiert ist mit Kündigung und Opa-Verlust. Aber schön, wenn Ihr wieder öfter hier seid.

    Huhu *:)

    Kruemel tut mir auch wirklich leid mit dem Opa von deinem Schatz und viel Kraft :)*:)*:)*:)*


    Als der Opa von meinem Mann gestorben ist war das für mich auch ganz traurig, er hatte mich wie seine Enkeltochter behandelt. Aber es ist ja auch schön wenn man einen Menschen in so guter Erinnerung behält ne. :)*:)*:)*

    Zitat

    Speedy siehe da, es ist anders gelaufen!

    Aha ;-D schön zu hören ;-D


    Freue mich wenn mein Menne wieder da ist am Freitag, hoffe er ist nicht so spät wieder zuhause.


    Boar bin auch voll müde noch, war irgendwann gegen kurz vor 0Uhr im Bett, aber habe bis 9Uhr geschlafen, müsste ja reichen, aber na ja.


    So muss mal Wäsche abnehmen, habe grade Bettwäsche in der Maschine und da brauch ich Platz auf dem Wäscheständer.


    Bis gleich mal