• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo Tiffi!

    *:)

    Zitat

    Spass gehabt

    Iiiiijjjaaa! ;-) War wirklich total schön haben vorher erst mal ne Runde gekuschelt und dabei Entspannungs-Musik gehört! x:)


    Speedy na dann hoff ich mal, dass Männe nicht so spät kommt am FR.! :)^


    Häng mal schön die Wäsche ab, da könntest bei mir zuhause auch kurz vorbei gehen. Da steht auch noch ein Wäschkorb voll mit Bügelwäsche! ;-D

    Zitat

    aber habe bis 9Uhr geschlafen

    Frechheit! >:(;-);-D*:)@:)

    Nici das hört sich ja schön an x:)x:)x:)


    Ne danke, ich habe erst Sonntag gebügelt, na ja jetzt kommt wieder was in den Korb paar teile. Na ja aber bügel erst wenn Schatzi da is und ich seine Sachen gewaschen habe. Für 4 teile fange ich jetzt nicht an.


    Und ich hasse bügeln, da saug ich lieber 10x die Wohnung.


    Da is man schneller fertig, bügeln dauert immer so lange.


    Ja danke, hoffe das er nicht erst um 0Uhr hier is oder so.


    Na ja Nici bin zwar erst um 9Uhr aufgestanden, aber muss ja heute auch wieder bis 20Uhr arbeiten und bin erst um kurz vor 21Uhr zuhause.

    Zitat

    Und ich hasse bügeln, da saug ich lieber 10x die Wohnung

    Da geb ich dir vollkommen recht! :)^ Deswegen bügle ich meistens auch nicht sondern leg die Sachen so in den Schrank. Und jeder bügelt sich dann das was er anziehen will! :-p


    Oh das ist natürlich dann nicht so schön! :(v Ich hab um 16:30 Uhr Feierabend! :-D Heute Abend gehen wir wieder in die Muckibude! ;-)%-|

    Morgen Mädels!

    *:)


    Ich bin heute morgen total durcheinander!! Die Mens ist immer noch nicht da!! So lange hat es noch nie gedauert, seit ich wieder einen normalen Zyklus habe!!:-o


    Habe aber, brav wie ich bin, gestern noch keinen Test gekauft und konnte daher heute morgen auch keinen machen. Jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und bin etwas durch den Wind, denn ich hab ja gestern schon geschrieben, dass ich trotzdem leichte Regelschmerzen habe und das verwirrt mich total!


    Muss jetzt erstmal nachlesen gehen!

    Hallo Emelie!

    *:) Welcher ZT bist du? Muss mal auf der Liste schauen! :-/ Bei mir kam das schon auch mal vor, dass die Mens 33 Tage gedauert hat. %-| Aber wenn du sagst bei dir nicht! :-/ Hattest du Stress oder bist leicht erkältet! :-/ Man machst du es spannend! :-o Warum hast keinen Test gekauft! *Schimpfsmiley* ;-D*:)

    Ach Emelie, ich weiß ja soooo gut, wie Du DIch fühlst. Ging mir ja auch so. War so überzeugt, dass die Mens kommt, hab ja auch immer schon Binden an gehabt und so.


    Aber vielleicht wagst Du es doch einfach mal mit dem Test.


    Wenn er bei mir neg. gewesen wäre, wäre es vielleicht wie immer etwas traurig gewesen, aber dann hätte ich gewusst, ah, die Mens kommt dann wirklich jetzt bald.


    Naja, als er dann pos. war war es aber irgendwie auch nicht so überraschend wie zuerst gedacht.


    Will heißen: Du hast dann einfach Gewissheit und quälst DIch nicht noch unnötig lang...

    Zitat

    Da geb ich dir vollkommen recht! Deswegen bügle ich meistens auch nicht sondern leg die Sachen so in den Schrank. Und jeder bügelt sich dann das was er anziehen will!

    Aha na ja ich hätte nur keine Lust dann für jedes Teil das Bügelbrett etc. aufzubauen ;-)


    Emelie würde auch sagen hol dir einen Test, dann hast du Gewissheit.


    So reisse mal eben überall die Fenster auf und lüfte und hole mir einen Kaffee, wollt ihr auch einen... hier bitte :)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D

    Ui, Emelie, das ist ja spannend bei dir. Ich bin schon ganz aufgeregt:=o Kaufst du heute Nachmittag einen Test? Ich drück dir sooooo die Daumen, dass er positiv ist. (auch wenn man das jetzt ja nicht mehr beeinflussen kann:-/)


    Tapsi, das ist ja doof, dass dein HA die Werte nicht abnimmt. Also ich war ja noch nie in der Lage, aber ich könnte mir vorstellen, dass meiner das schon machen würde:-/ Naja, aber morgen reicht sicher auch noch aus. Nur wundert mich das ein wenig, dass die dir letzte Woche nicht gesagt haben, dass sie zu haben werden...


    Syrien, alles Gute für den Umzug von deinem Schatz.


    Ilu, das ist ja echt blöd mit deiner Arbeit. Kann man denn da gar nichts machen?? Oh man, hattest du eigentlich schon gesagt, dass du ss bist???


    Kruemel, lass dich mal drücken :°_ Das ist jetzt echt eine schwere Zeit für euch beide. Es tut mir schrecklich leid. Ich weiß wie deinem Schatz jetzt zumute sein muss. Meine Oma war auch mein ein und alles und für mich ist eine Welt zusammengebrochen, als sie 99 gestorben ist.


    *:) alle anderen


    Meinem Mann geht es schon besser. Das Knie und der Ellenbogen sind ja jetzt fest verbunden, also kann er es auch schön ruhig halten. Heute Nacht konnten wir auch wieder in Ruhe schlafen;-D Naja, die Woche ist er ja jetzt zu Hause. Mal sehen, in wie weit er mich noch so auf Trab hält. Jetzt muss ich aber auch erstmal die Wäsche zusammenlegen. Hatte auch Bettwäsche gewaschen;-) Mein Schwiegermonster will heute mittag einen Besuch abstatten%-| Das passt mir ja jetzt gar nicht, aber was solls. Wenigstens kommen die Handwerker gut voran. Es ist nur halb so schlimm wie gedacht. Heute wird dann noch unser neuer Gefrierschrank geliefert und ich hab schon die beiden Handwerker überreden können mir den in den Keller zu tragen:-x Tja, die Waffen der Frauen eben. Hier ein Augenaufschlag und da ein verzweifelter Blick und schon machen die Männer was FRAU will;-D

    Jaja, ihr habt ja recht! Nur kann ich den ja erst in der Mittagspause kaufen und dann erst heute Abend machen!! Und das ist noch sooo lange!!


    Nici, bin ZT 29. Früher hatte ich ja auch so lange Zyklen, also bis zu 45 Tage, aber jetzt ja nicht mehr. Hab aber natürlich Angst, dass das PCO wieder zugeschlegen hat und sich die Zyklen wieder verlängern. Das wäre schrecklich!


    Tiffi, ja genauso geht es mir. Benutze auch schon zur Sicherheit Slipeinlagen. Wann hast du denn damals den Test gemacht?

    Emelie nicht dran denken, dass deine Zyklen wieder länger geworden sind. Nein, nein, nein!!! Die sind bei 28/29 Tagen und das bleibt auch so:)^ Wenn du dir unsicher bist, mach den Test lieber morgen früh, aber wenn dein NMT stimmt, dann zeigt der Test auch heute Abend an:)*

    Ach, jetzt bin ich schon wieder nicht auf eure beiträge eingegangen. Tut mir leid, bin heute halt etwas daneben!


    Krümel :°_ tut mir wirklich leid für euch! Weiß auch aus eigener Erfahrung, wie schlimm und traurig das ist!


    Chrissi, man, das ist echt der Hammer bei dir! Ein Klopper folgt dem nächsten und du bleibst trotzdem immer positiv!! Mal für dich :)*:)*:)*


    Syrien, hoffe, das bei dem Umzug heute alles gut läuft!


    Nici, schön, dass ihr gestern fleißig x:) habt. Ich drück dir sooo fest die Daumen, dass es geklappt hat!!:)*


    Tiffi, wie war es denn gestern beim US? Hast noch gar nichts erzählt!


    Wo sind eigentlich Tapsi und Ema heute????

    Emelie, kannst doch auch gleich in der Mittagspause machen ??? Oder willste das nicht "am Arbeitsplatz" (was ich gut verstehen könnte).


    Ich habe den Test dann doch auch am NMT, oder sogar einen Tag vor NMT gemacht. Je nachdem, welche Kurvenauswertung man genommen hat.


    Chrissi, ist ja vielleicht auch mal ganz schön, wenn Mann nun mal zu Hause ist, oder?

    Danke Chrissi!! Hoffe das so sehr!


    Sie waren ja sogar bei 27/28 Tagen! Leider weiß ich ja diesmal nicht genau, wann der ES war, aber ich meine, er war Montag vor 14 Tagen. Da bin ich nämlich nachts aufgewacht, weil ich so starke UL Schmerzen hatte!

    Tiffi, nee, bei der Arbeit will ich ihn lieber nicht machen! Hab schon überlegt, mir den halben Tag heute freizunehmen, aber das kommt mir auch so albern vor!


    Tut mir leid, dass ich heute damit so nerve!!