• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie, du nervst nicht@:) Ich war letzte Woche auch nicht anders und beim nächsten NMT werde ich wohl auch wieder so sein. Das ist eben Hibbeln live;-D Wir stehen das alle zusammen durch:)*

    Danke Chrissi @:)


    Ist wahrscheinlich, weil ich mir schon selber so blöd vorkomme. Sitze hier wie ein aufgescheuchtes Huhn! ;-D

    Mmh, da fällt mir ja gerade ein, dass wir ja diesen Zxklus einen neuen Rekord im x:) aufstellen wollten..... Naja, momentan siehts wohl eher schlecht aus|-o Gut, dass ich so lange Zyklen habe, da kann sich Schatzi erst noch ein wenig erholen|-o


    Emelie, ich bin sicher nicht immer positiv. Wäre ich denn sonst am Sonntag Abend so ausgerastet??? Nein, aber ich habe gelernt, dass es vom rumjammern und trübsalblaßen nicht besser wird. Man muss aus jeder Situation das beste machen und man kann ja dann auch an den Aufgaben wachsen und im nachhinein stolz auf das sein, was man alles geschafft und erreicht hat.:)*

    Vielleicht hab ich mich oben etwas blöde ausgedrückt... Ich jammer auch rum und ich hab auch meine Tiefpunkte, aber die gehen schnell wieder vorbei, weil das im Loch sitzen bleiben und sich verstecken nichts bringt. Das wollte ich eigentlich sagen. Ach naja ihr wisst schon was ich meine.


    So, jetzt muss ich aber wirklich den PC ausmachen, sonst komm ich doch immer wieder hier her;-)

    Chrissi, Du kannst denke ich sehr oft sehr Stolz auf Dich sein!!!


    Emelie, DU nervst doch gar nicht. Ich finde es auch nicht albern deshalb frei zu nehmen. Wenn es die Arbeit zulässt...

    Hallo und guten morgen Ihr süßen.


    Hier ist die überglückliche Belly.


    Wie geht es Euch. Habe mich gerade gezwungen aufzustehen.


    Fällt mir ganz schön schwer

    Emelie kann dich so gut verstehen wie du dich jetzt fühlst.


    Auch wenn ich jetzt schreibe versuch an was anderes zu denken, weiß ich selber wie schwer das ist. Man kann dann einfach an nichts anderes denken ne.


    Hab mal ne Frage, habe doch bei wunschkinder ne Tempikurve jetzt. Woran sehe ich denn ja ob ich einen Eisprung hatte??? Hatte das vorige Tage mal gefragt hier aber die Frage is wohl überlesen worden :-/

    Speedy, dann wird Dir ein grüner Balken angezeigt. Du wirst es sehen, wenn es soweit ist.


    Stell Deine Kurve doch mal in Dein Profil, so wie wir anderen auch, dann können wir besser drüber sprechen.

    Finde auch, dass du stolz auf dich sein kannst Chrissi!!:)*


    Tiffi, ja bei der Arbeit wäre das kein Problem! Heute ist nicht viel los! Mal schauen!


    Hast du überlesen, dass ich dich nach der Untersuchung gefragt hatte oder möchtest du lieber nichts erzählen?

    Na Emelie, dann bin ich mal gespannt, wie Du Dich entscheidest...


    Ja sorry, habe es überlesen. Also, war alles prima. Die FÄ war auch super zufrieden und hat mich sogar vordatiert, weil das Kind so groß schon ist. Mein Mann war auch ganz glücklich alles zu sehen.


    Nun hören auch die 10-Tage Termine auf, weil alles so gut aussieht und ich muss erst in 3 Wochen, also vor Weihnachten wieder hin. Stelle Euch mal gleich ein Bild rein - wen es interessiert.

    Tiffi, das hört sich doch alles prima an! Freut mich total für dich!!:)^ Klar will ich ein Bildchen sehen! Wann ist denn dann jetzt dein neuer ET?

    Speedy, bei Wuki wird Dir irgendwo der Link zu Deiner Kurve angezeigt. Das kopierst DU dann in Dein Profil unter Homepage oder so. Klappt schon!