• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So jetzt hab ich auch

    wieder Luft! :=o


    Speedy bei mir ist das Bügelbrett immer aufgebaut. Heute Morgen hab ich sogar was vom Ständer abgehängt es gebügelt und dann angezogen! :=o;-D


    Danke für den Kaffee, *schlürf* je der ist ja kalt! ;-D;-)*:)


    Emelie ich kann dich gut verstehen. Aber ich denke da musst du jetzt durch. Ich würde morgen früh testen....:)^ Ich drück dir ganz feste die Daumen! :)^:)*


    Ja haben schön geübt gestern ich war total nervös. Bin es auch jetzt noch weil es bei mir vorhin rechts gezwickt hat gestern ja nur links! :-o Aber das Eichen muss noch bis morgen warten mit dem hüpfen! :-D*:)

    Ach Tiffi, das ist so süß x:) Ich will auch!!


    Speedy, kann dir wegen der Kurve leider nichts sagen, da ich ja keine führe!


    Belly, kenne dich noch gar nicht und hab daher mal in den anderen Faden reingeschaut! Herzlichen Glückwunsch zur ss!!:)*


    Das, was du beschrieben hast, trifft genauso bei mir zu, nur dass ich mich noch nicht getraut habe, einen Test zu machen!


    Hattest du auch leichte Mensschmerzen?

    hier da könnt ihr schon mal schauen.


    Bis heute Abend muss jetzt noch die Bettwäsche schnell aufhängen und dann zur Arbeit.


    Bis nachher *:)

    Nici *:), viel zu tun heute?


    Ja, ich weiß, ich muss da durch ;-D


    Warum darf dein Eichen erst morgen hüpfen? Wenn ihr gestern x:) habt, passt das doch genau?

    Speedy, genau und nun den Link aber nicht direkt hier rein, sondern da wo Du auch Dein Motto stehen hast z.B. so dass wir es immer wieder sehen können. Viel Spass bei der Arbeit...


    Emelie, schon ne Entscheidung getroffen?

    Tiffi, ja werde heute auf jeden Fall testen! Halte die Warterei nicht mehr aus! Werde gleich mal fragen, ob ich heute früher gehen kann!:=o8-):)D

    Hey Emelie süße.


    Habe seit gestern nacht ganz schön dolle Unterleibsziehen.


    Wenn ich liege oder Bade ist das aber weg.


    Hatte ich bei meinen beiden anderen SS gar nicht.


    Freitag habe einen Termin beim FA, mal sehen wie weit ich bin. Da bin ich mir nämlich auch nicht so sicher.


    Sicher ist aber, ich in SS. Weiß ich seit gestern;-D


    Schicke Euch allen ganz viele:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    damit es auch bei Euch schnell funzt.


    Haben ja nur 2 Monate geübt;-D


    Bin total happy, aber dieses Unterleibsziehen ist schon sehr unangenehm

    Zitat

    Speedy, genau und nun den Link aber nicht direkt hier rein, sondern da wo Du auch Dein Motto stehen hast z.B. so dass wir es immer wieder sehen können. Viel Spass bei der Arbeit...

    Ja das weiß ich ja das das nicht hier rein soll ;-) habe es nur mal rein gesetzt damit ihr schon mal schauen könnt ;-)


    Nici kalt der Kaffee :-o bei mir war er aber heiß ;-D


    Bis später *:)

    Oh, Belly, hab dir gerade drüben geschrieben. Naja, doppelt hält besser! ;-D


    Das ist natürlich blöd für dich mit den UL Schmerzen, aber bestimmt ist alles in Ordnung und am Freitag bekommst du ein hübsches Bildchen von deinem Krümel!:)*

    Ach Tiffi

    ist das so süß! x:) Och....x:)


    Belly herzlichen Glückwunsch! @:) Danke für die Sternchen die können wir gut gebrauchen! @:)


    Hab gar nicht gesehen gehabt, dass ihr schon wieder ne Seite geschrieben hattet! :-o


    Emelie es hält sich in Grenzen war schon fleißig heute! :-D Weil der ES immer 2 Tage nach Auslösen kommen soll. Und wir doch morgen nochmal nachlegen wollen! ;-) Aber stimmt ich hoffe schon gestern hat gereicht! @:) Das mit dem Husten regt mich etwas auf aber naja es werden ein paar geschafft haben! :-p

    OK dann bleib ich jetzt hier.;-D


    Hab auch och mal eben drüben geschrieben.


    Also das mit meiner SS ist schon komisch, da ich im Okt. schon dachte SS zu sein, aber meine Mens kam. Für 2 Tage nicht besonders doll.


    Im Nov. Hatten wir nur 2 mal.......x:)


    Am 06.11 und am 22 oder 23.11.


    Anfang November hatte ich aber gar keinen ES.


    Im Okt. hat der Test auch neg. Angezeigt, daher bin ich davon ausgegangen: wieder nix!


    Jetzt quält mich seit gestern NAcht dieses Unterleibsziehen.


    Kenne ich so gar nicht, da ich schon 2 Jungs habe.


    Kennt das jemand von Euch?

    Emelie:

    Zitat

    Husten? Wirkt sich das auf die Fruchtbarkeit aus

    Ja! ;-D Nein aber durch die Anstrengung ging eben gleich wieder was raus was eigentlich drin bleiben sollte! ;-D;-) Naja wie gesagt die meisten werden es geschafft haben! :)^


    Belly 2 ÜZ das ist ja wohl eine Frechheit! ;-D;-)*:)

    Nici, das hat sicher gereicht und Ihr legt ja auch nach ;-D


    Emelie, ui, meldest Du Dich dann gleich, wenn Du was weißt ???


    Belly, Dir natürlich auch alles Gute zur SS. Wer weiß, vielleicht war Deine letzte Mens ja eher eine Zwischenblutung und Du warst längst SS. Ein Test zeigt ja auch gerne mal falsch neg. an.


    Na egal, hauptsache SS. Wirst ja am Freitag mehr erfahren.


    Ich bin jetzt 10+5 und seit einigen Tagen fangen bei mir die UL Schmerzen auch an. Das ist wohl normal.