• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nicölsche: Ich bin ein Brutkasten.


    Erstes Kind vor 9 jahren: kein ÜZ ungeplant


    Zweites Kind vor 6,5 Jahren 2 ÜZ


    Zwischendrin eine FG vor 2 jahren


    Jetzt Happy.


    Aber in welcher Woche bin ich?


    Ist schon alles komisch.


    Entweder stimmt mein ES überhaupt nicht, obwohl ich alle 28T regelmäßig die Uhr danach stellen kann.


    Oder ich bin tätsächlich schon im Oktober SS geworden.


    Bin ganz verwirrt.


    Freitag gibt es für Euch das Ergebnis.

    Belly, das ist echt verwirrend!! Bin mal gespannt, was am Freitag rauskommt. Hast du schon beide NMTs ausgerechnet?

    Belly

    Zitat

    Brutkasten

    ;-D Ist das ansteckend? :-p;-);-)*:)


    Ich glaub Fr. ist für viele der Tag der Wahrheit was? ;-) hoffentlich geht die Woche schnell um! :=o

    HAb ich noch nicht ausgerechnet, weiß gar nicht wie das geht:-o


    Also: erst mal drücke ich Dir die Daumen, Du bist bestimmt SS. Hattest Du denn immer regelm. deine Mens und pünktlich?


    Du mußt mir unbedingt schreiben, wenn Du was weißt.


    Ich habe mir gestern trotzdem einen Frühtest gekauft, da diese ja empfindlicher sind.


    ich mußte noch nicht mal 2 Sek. warten. Habe vor Freude geheult:-D


    Am 27.Okt. Hatte ich für 2 Tage meine Mens ganz leicht aber pünktlich auf die Uhr!


    Am 24.11 hätte ich wieder dran sein müssen, aber da ich SS bin-klar kam nix.


    Obwohl bei meinem ersten habe ich erst in der 9.ten W erfahren das ich SS bin, da ich ibis da noch meine Mens ganz normal bekam.


    Deswegen bin ich auch so verwirrt.

    Nicölsche: extra nur für Dich, vielleicht ist es ja wirklich ansteckend?:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    und einen dicken Glücksknutsch hinterher.

    Belly

    Zitat

    und einen dicken Glücksknutsch hinterher

    x:)|-o


    Belly was haben denn da damals die Ärzte gesagt wegen der Mens trotz SS wie kann das sein. Hab das schon öfter gehört! :-o

    Belly, na dann kann es doch gut sein, dass du schon seit Oktober ss bist! Wenn das schonmal so war mit der Mens.


    Ausrechnen kann man den ET indem man den ersten Tag der letzten Mens plus 40 Wochen nimmt oder du gehst auf eine der Seiten im Internet, wo man das ausrechnen kann. Ist einfacher!


    Früher hatte ich wegen Pco einen sehr unregelmäßigen Zyklus, aber seit das diagnostiziert und behandelt wurde sind es immer 27/28 Tage. Also schon regelmäßig würde ich sagen.

    Die Ärzte haben gar nichts gesagt. Kann mich auch nicht mehr so gut erinnern.


    Das einzige was ich noch weiß: Da auch kein Test anzeigte und ich erst durch eine zufällige Blutuntersuchung erfahren hab das ich SS bin, sagte man mir das könnte daran liegen, das ich zu wenig GKH habe.


    Habe auch in der ersten SS sehr gelitten, Erbrechen bis zum 6. Monat.


    Aber Baby gings bestens.


    Jetzt habe ich nur ekel vor Fleisch. Bin eh nicht so der Große Fleischesser, aber momentan fällt mir das Essen schon schwer.

    Emelie, wann ist es so weit bei Dir? Schon auf dem Heimweg (bzw. kurz davor?


    Belly, kann ja echt gut sein, dass Du schon länger ss bist, wenn es bei dir schonmal so war.

    So, habe das jetzt geklärt, dass ich um zwölf gehen kann! Bin sooo aufgeregt! War gerade nochmal nachschauen und war nix!:)^

    Ach so Et termin? Na klar, also wenn ich von diesem Monat ausgehe wäre das der 2.August.


    Bin ich schon länger SS wäre das der 06.07.08


    Bin ja echt gespannt was am Freitag bei rauskommt.


    Ich war aber ende Oktober beim FA der sagte man könnte nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Ich solle mal abwarten. Da dann meine Mens kam, hatte sich das für mich erledigt und ich habe mir keine Gedanken mehr gemacht