• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh man Emelie ich drück Dir so feste die Daumen.


    Sag mal darf ich Dich fragen ob Du so weißlichen bis durchsichtigen Ausfl. hast? Habe ich nämlich auch.


    Brustvorhof ist etwas größer, aber sonst nix.


    Ziepen ein bischen die Brüstis, aber OK.

    Nici, nee, war auf das 'sicher ist sicher' bezogen. Hab das erst nicht kapiert! Stehe heute total auf der Leitung!! |-o;-D

    Ja Belly, den hab ich und zwar richtig stark schon seit einer Woche fast! Hört sich jetzt eklig an |-o, aber läuft quasi. Fühlt sich immer so an, als ob es die Mens wär, aber es ist halt weiß bzw. durchsichtig. Hatte ich so noch nie!


    Aber in den Brüsten merk ich gar nichts ungewöhnliches. Alles wie immer vor der Mens!

    Ich hatte gestern auch das Gefühl"es läuft". Kam aber nix.


    Sonst hatte ich keine Anzeichen, das was ich jetzt bemerke habe ich darauf geschlossen, das ich doch noch meine Mens bekomme.


    Da es genauso ist.


    Das mit den Brüsten habe ich aber schon seit Oktober...


    Nur der Brustvorhof ist etwas größer, ist mir aber auchh erst gestern aufgefallen.

    Emelie: ich bin gleich erst mal weg, da meine Jung sbald von der Schule kommen.


    Schreibe mir unbedingt was Sache ist. Bin nämlich erst heute Abend wieder da.


    Kannst ja sonst eine PN hinterlassen, würde mich sehr freuen.

    Mädels!

    *:)


    Ich werd jetzt mal hier abdüsen! Drückt mir die Daumen!!


    Hoffe, dass ich euch heute oder morgen früh was positives berichten kann!


    Wo ist eigentlich Tapsi?? Mach schon fast ein bißchen Sorgen!:-/

    Tschüssi

    Belly viel Spaß mit deinen Jungs! x:)


    Emelie toi toi toi ich wünsch Dir alles Glück dieser Welt! :)*:)*:)*:)*:)*meine Daumen sind gedrückt! :)^:)^:)^:)^:)^


    Kannst ja evtl. heute noch berichten! *:)


    Mach jetzt dann MIttag! ;-)


    Ist eigentlich häufiges pinkeln schlecht, ihr wisst schon was ich mein....oder?! ;-)*:)

    Nici, wenn Du Dich nach x:) mit nem Kissen unter'm Po hinlegst für ne halbe Stunde, reicht das sicher. Es muss ja nur ein Spermium schaffen.


    Emleie, bitte bitte melde DIch heute nochmal. Ich schau auch später extra nochmal rein. Das ist doch so spannend. Alles Gute. Denk an DIch!

    Hallo Tiffi!

    *:) Bei dem Namen muss ich immer an die Sesamstraße denken! ;-)


    Ich hatte ein Kissen unter dem Hintern. Bin dann auch nicht mehr aufgestanden. Wie gesagt nur musste ich mehrmals kräftig husten da ist die Soße dann gelaufen! |-o


    Ja genau nur einer muss es schaffen.


    Na dann muss ich ja die ganze Zeit nimmer kneifen dann geh ich jetzt mal. War eh erst einmal sonst muss ich morgens 2 - 3 mal weil ich so viel Tee trink! ;-)*:)

    Na mal los Nici, nicht dass Du ne Blasenentzündung bekommst vom langen anhalten.


    Gut ist ja auch, wenn Du nach Deinem Schatz einen Orgasmus hast, weil die Gebährmutter dann alles einsaugt.


    Ich hatte aber auch manchmal das Gefühl (vielleicht aber auch nur Einbildung???), dass es am Tag des ES weniger wieder raus kam als an anderen Tagen.


    Eigentlich tötet Deine Scheidenflüssigkeit ja die Spermien ab, wenn Du nicht gerade ES hast. Vielleicht ist da doch was dran.

    jepp

    ein 12 Jähriger aufm Roller, der sich langgelegt hat - ohne Führerschein natürlich, eine 14 Jährige, die im Verdacht steht Ecxtasy zu verkaufen und eine Schlägerei mit gebrochener Nase... Jetzt grad isses ruhig - mal sehen was noch kommt.;-D