• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi

    also mein Org. ist vor Schatzis gewesen aber nur kurz vorher da zuckt es ja noch etwas nach! ;-D


    Stimmt der Schleimpfropfen lässt ja die Spermien gar nicht durch! :-/ Muss sagen mein ZS deutet eh heute nicht grad auf *fruchtbar* hin! :-/ Das ist doch auch komisch oder? :-/


    Blasenentzündung wegen zu langem halten gibt es dass?


    Syrien wo arbeitest du denn? Wenn ich fragen darf!


    Das mit dem GV ist eh so eine Sache. Mein Doc sagte mir es ist gut wenn die Jungs schon im Eileiter auf den ES warten aber wenn die gar nicht durchkommen! :-/ Im IN steht, dass GV 12 Std. vor ES am optimalsten ist. Aber Doc meint wir sollen Mo, Mi, Fr. Und nach auslösender Spritze kommt ja der ES nach zwei Tagen! :-/


    Im IN steht auch, dass der Foli beim ES 25 mm ist und Doc meinte 20.....:-/ Aber denke schon, dass der Do es besser weiß!!! :)^ *:)

    Syrien, du bist dann sicher auch Stresserprobt, wenn du Mutter bist;-D


    Mädels, ich spring jetzt mal aus dem Fenster. Nein im ernst, mein Geduldsfaden wird echt übelst strapaziert eben. Um 11 Uhr ist der Gefrierschrank geliefert worden. Mmh, der Fahrer hatte natürlich keine Zeit oder Lust sich schnell noch ein par Euro dazuzuverdienen und hat nicht geholfen das Teil in den Keller zu schleppen. Ok kein Problem, mein Handwerker (ist heute natürlich alleine da) meinte, dass er Nachmittag nochmal mit einem Kollegen kommt und mir das reinträgt. Super!!! Hab ich gedacht. Auf einmal meint der so... Mmh, der ist aber ganz schön groß, ob das denn passt? Ich so: Ja das passt, wir haben das ausgemessen, da ist genug Platz zur Decke. Er so, ah ok, die Tür ist 69,5 breit, das Teil ist ja 60cm breit, dann passt das. Da ist dann nur so viel Verpackung rum... Ich dann: Oh nein, der ist 70cm breit. Toll, der Gefrierschrank ist also 70cm breit, die Tür aber nur 69,5cm. Das hab ich natürlich nicht ausgemessen und da ich durch die Tür schon seit Jahren in den Keller gehe ist mir das auch nicht weiter aufgefallen, dass die so schmal ist. Naja, jetzt hab ich jedenfalls einen neuen Gefrierschrank vor der Haustür stehen, es regnet und ich weiß nicht wohin damit. In unserer Wohnung würde er nur ins Wohnzimmer passen und da hab ich echt keinen Bock drauf. Wie sieht das denn bitte aus... Ne, ich muss mir was einfallen lassen. Vielleicht kann man irgendwie den Türrahmen rausmachen??? Oh Gott, meine Eltern bringen mich um, wenn sie wieder zurück kommen und ich das halbe Haus zerlegt habe:-/


    Ich hab schon vor lauter Stress den Küchenfußboden geschrubbt, aber mir fällt nichts ein. Am besten ich frag, ob sie das Teil wieder zurücknehmen. Dummerweise hab ich den übers Internet bestellt....


    Naja, ich werd schon ne Lösung finden:=o


    Emelie, ich denk ganz fest an dich!!!!!:)*

    Chrissi,

    das ist ja zum Kinder kriegen bei Dir! ;-D Bei Dir reisst es zur Zeit aber auch nicht ab was? :(v Das ist ja bescheuert mit der zu schmalen Tür.....mh da würde mir jetzt aber auch nichts einfallen! :-/ kannst ihn aber schon umtauschen oder? :-/ Das ist ja echt schlimm. Chrissi das kann nur noch besser werden! :)^:)*:)^:)*:)^:)*

    Hallo Ihr süßen, bin wieder da.


    Gehe jetzt doch schon morgen zum FA, kann es nicht bis Freitag aushalten.


    Ich kann einfach morgen früh ab 8:00 Uhr vorbei kommen, habe mich darüber sehr gefreut.


    Leider sind nicht alle FA so nett.

    Weiß gar nicht wann ichmeinen MUPA bekomme. Das ist mir aber egal, hauptsache baby gehts gut.


    Mache mir halt immer noch Sorgen wegen dem Unterleibsziehen.


    Ist schon sehr unangenehm.


    Denke immer noch die Mens kommt, man ist halt so drauf eingestellt;-D

    Chrissi, Du kleiner Unglücksraabe mit Lächeln. Ja wieso ist das Ding denn plötzlich 70 breit? Sind die aber nicht weniger tief als breit? Also dass man es andersrum durch die Tür bringt?


    Nici, ich habe diesmal zusammen mit Temp, leichtem Mittelschmerz und extrem flüssigen ZS enau gewusst, wann ES war. Zum 1. Mal habe ich das so genau beobachtet. Meine Kurve zeigt den ES aber erst 2 Tage später an. Aber der FA Termin gestern hat meine persönliche Einschätzung eigentlich bestätigt. Und es war gerade vom ZS wirklich von einem auf den anderen Tag so. Also kann es bei Dir noch kommen.


    Bin jetzt weg, aber schau später viell. nochmal rein wegen Emelie.


    Tschöööö

    Ich wünsch

    Euch was mach jetzt Feierabend.! *:)


    Unsere 400 €-Kraft hat sich verabschiedet und hatte ihre Kleine Maus dabei. x:)


    Wünsch Euch was bis morgen.


    Belly viel Erfolg beim Doc! :)**:)

    Boah, ich könnt immernoch..... *kabumm* Naja, ändert jetzt nichts. Also der ist 70 cm breit und 75 cm tief. Jetzt könnte man ja aber am Schrank die Tür abbauen und schauen, dass man den irgendwie durch die Kellertür schieben kann. Denn ohne Tüst ist er ca. 69 cm tief. Nur oben und unten wären dann noch so Leisten dran. Ach ich weiß auch nicht. Jetzt haben mich auch noch die Handwerker versetzt und ich muss dieses 88 kg Teil irgendwie von der Straße schaffen:-o:-/%-|Ich hab zwar ne Folie drüber, aber so kanns über Nacht nicht stehen bleiben. Boah, wenn der Handwerker morgen früh kommt, mach ich aus dem Hackfleisch. Das könnt ihr mir glauben. Ich hab mich fest auf den verlassen... Ob ich den Gefrierschrank umtauschen kann weiß ich noch nicht. Das muss ich erst noch mit der Firma verhandeln, wo ich ihn bestellt habe.

    puh

    arme Chrissi. Das ist richtig blöd. Vielleicht durchs Fenster?


    Wo ist denn Tapsi heut? Weiß einer was? *Sorgenmach*:-/

    Hah Syrien, durchs Fenster;-D;-D;-D Das ham die sich auch gerade überlegt. Denn als ich meinen Beitrag geschrieben habe, hats geklingelt und sie standen da. Der eine gleich so: das passt, komm wir packen das aus... Naja, jetzt steckt der Gefrierschrank dann also wegen 1 oder 2 mm in der Tür fest. Die Fenster sind ca. 30x30cm groß. Also da passt er sicher nicht durch. Jetzt können die den Türrahmen rausmachen, aber der wurde verleimt, also ist der Rahmen, zumindest dann von innen im Eimer:-/ Entweder ich lass das morgen machen und bin dann nächste Woche tod wenn meine Eltern das sehen, oder ich ruf sie nachher an und versaue ihnen ihren Urlaub. Naja, wenigstens steht er jetzt nicht mehr auf der Straße im Regen. Aber umtauschen kann ich jetzt komplett vergessen, denn jetzt ist er schließlich ausgepackt>:(


    Ich überleg mir was, mach aber jetzt für heute hier mal Schluss. Ist echt irre, was ein Mensch so alles aushalten kann: Oh man und mein HA meinte gestern so zu mir, dass er heute einen Scheiß Tag hat. Der ist grad tausend Tode gestorben, weil er ne kleine Erkältung hat%-|

    TAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIII


    Wo steckst du denn heute


    Lass mal was von dir hören, das sind wir nicht gewohnt von dir, dass du dich nicht abmeldest und einfach so mal einen ganzen Tag nicht da bist.


    Hoffe dir geht es gut:)*

    so klein???

    blöde Fenster.... Na, da es regnet würd ich den Türrahmen rausnehmen.... Oder in den Kellerflur? kommste denn damit durch die Wohnung, oder wie ist das bei euch?