• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    tiffi: das is ja ein süßes bildchen!!!!!!


    emelie: eine frechheit das du dir noch keine SS-test gekauft hast


    Belly: alles gute zur SS


    nici: für mich is auch freitag tag der wahrheit;-D

    Zitat

    Muss sagen mein ZS deutet eh heute nicht grad auf *fruchtbar* hin!

    nici: bei mir is das jedesmal so.....vielleicht liegt das ja an der einnahme von clomi???


    chrissi: schööööönnnn tief durchatmen;-D

    Hallo!

    Jetzt ist bestimmt keiner mehr da, aber ich berichte euch trotzdem mal kurz, weil ihr heute morgen alle so lieb zu mir wart!


    Habe heute Mittag den Test gemacht und er war leider negativ! :°(


    Eben ist dann auch die Mens eingetrudelt, was mich fast schon wieder erleichtert hat, denn meine größte Angst war, dass sich die Zyklen wieder verlängern. Aber jetzt ist er ja doch noch 28 Tage und das ist ja völlig ok!


    War schon ziemlich traurig heute Mittag, aber mein Mann hat ja zum Glück Urlaub und konnte mich trösten! Sind dann spontan mit unserem Patenkind und dessen Bruder auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Die sind echt so süß x:)


    Das lehrt mich jedenfalls, das nächste mal noch länger mit dem Testen zu warten!!


    :=o


    Hoffe doch schwer, dass bei Tapsi alles ok ist!! Sehr, sehr komisch!! ???

    Neues Update

    Emelie------- ZT 1


    Tapsi-------- ZT 6


    Chrissi------- ZT 8


    Speedy------ ZT 9


    Nici -------- ZT 13


    Tami_Alex---ZT 18


    Syrien------ ZT 20 KiWu Termin 03.12.


    Hope------- ZT 29, NMT 01.12.


    Ema* will auch endlich wieder einen ZT haben!!!


    *******************************


    Ilu ----- 17+1, 18. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --12+0, 13. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----10+6, 10. SSW, ET 18.06.2008

    :°_ Oh Emelie :°_ *feste drück* damit habe ich nun gar nicht gerechnet. Das sah wirklich alles nach einer ss aus... Och neeeeee. Warum muss das auch so schwierig sein :°_

    Emelie, willst du diesen Zyklus nicht doch mal Tempi messen? Dann siehst du ja auch selbst, wie sich dein Zyklus verhält.

    Schönen guten abend,...

    hallo, also ich hoffe mich hier dazu gesellen zu können.


    ich bin mittlerweile auch eine hibbelnde wunschmuddi;-D


    zu meiner vorgeschichte:


    -mit 11/12 erste menstruation,keine beschwerden.


    -mit 13 zur abnehmkur, ab da aller 2 wochen meine mens und ab 14 keine mens mehr.


    -bin mit 17 zum gyn,der meinte es gibt frauen die eben gar nich bluten bei der mens>:( was natürlich so nicht stimmt.


    -ich aber sehr naiv:(v


    -seit letzten oktober in behandlung bei neuer gyn,die mir sagte,dass ich erstmal keine kinder für den moment bekommen kann!!!


    -SCHOCK!!!:°( (aber insgeheim ja schon gewusst!)


    -dann bei endokrinologin,die eine gelbkörperhormonschwäche vermutet(e), wurde seit 11.6.2007 mit METFORMIN (2mal 850mg/tägl) behandelt,auch weiterhin!


    - schon nach 6 wochen ein meine periode u seitdem 4 weitere zyklen im schnitt mit 31 ZT u laut NFP auch ES (juhuuuu!):)^


    -diesen zyklus das 1. mal,dass der ES so passte,dass ich mit schatzi herzeln konnte (führen fernbeziehung,was es nicht einfacher macht:(v)


    so und nun bin ich ein hibbelndes huhn u hoffe,dass die mens ausbleibt! bitte nehmt mich auf,auch wenns total schwachsinnig ist:-/


    DANKE schonmal@:)*:)

    Tiffi x:) Oh was für ein schönes Bildchen von deinem Krümelchen! Goldig :-D Wie war´s so, als dein Mann dabei war? Sorry, wenn du´s bereits geschrieben hast...


    Krümel :°_ Das tut mir Leid, das dein Schatz diesen Verlust ertragen muss. :)* Hoff, ihr übersteht diese Woche und besonders den Donnerstag! :)*


    Syrien, ich wünsche dir/euch viel Kraftfür den Aus-Umzug :)* Blöd, das ihr keine Wohnung auf die Schnelle gefunden habt. Hoffe es klappt dafür in nächster Zeit!


    Ema??? Wo bist´e? Geht´s dir gut? @:)


    Chrissi *:) Fühl dich gedrückt von mir!!!!!!!


    Übrigens: Meine Küche ist immer noch ein Traum x:) Würde sie mir immer wieder so bestellen. Kochen macht jetzt ja noch viel mehr Spaß :-D Danke der Nachfrage @:)


    Nici, uiuiui, schön fleißig sein weiterhin. Bin schon auf Freitag gespannt :)^ Aber das wird ganz bestimmt was werden!


    Tami *:) Hab mir jetzt die Personastäbchen bestellt und sie sind schon unterwegs. Musst mir aber ab und zu sicher mal bei der Auswertung helfen, ja? Machst du das??? *lieb guck*


    Wie geht´s dir so? Sind deine Tests denn schon aussagefähig?


    So, ich muss wieder....


    Wünsche euch allen einen schönen Abend @:)

    Steph, NMT (Nicht-Mens-Tag) ist der Tag, an dem die Mens nicht kommen soll ;-) Wann du also mit deiner Mens sonst rechnen würdest. Anhand der Kurve kann ich es nicht erkennen. Das kannst nur du wissen.

    hallo hope,schön das noch jemand da ist:-D


    euer faden is soooo lang...ich muss euch mädls erstmal nach u nach kennenlernen, darf ich fragen ob du schon kinder hast,ss bist oder wie dein kiwu überhaupt aussieht???

    nurSteph: kinder hab ich leider noch keine. üben seit 2 jahren und bin kurz vorm nmt der am samstag ist. behandlung hab ich mit metformin und clomifen