- 26 Antworten
-
nurSteph
metformin u chlomifen, hast du PCOS? ich lese halt die beiden medis immer in zusammenhang mit PCOS!
was war NMT eigentlich?
-
Speedygonzales2103
HUHU
Steph Herzlichen Willkommen hier
Na alles ok bei euch allen???
Ich gehe erst mal baden
-
nurSteph
hallo speedy, danke für die begrüßung:-D@:)
-
Tami_Alex
Hallo ihr lieben
Emelie
tut mir leid hatte so gehofft das du SS bist ...
Tiffi
dein Krümmelbild ist wirklich schön
Chrissi
wie geht es dir
Speedy . ausschlag jetzt weg ?
Syrien
wie geht es dir
Tapsi , klar kein problem wenn du irgendwelche fragen hast bezüglich der stäbchen ... nur zu helf dir doch gerne
Hatte die stäbchen eigentlich schon verbannt
aber hab sie wieder raus geholt
und heute ist da deutlich ein zweiter strich
aber noch nicht so stark wie der andere und das sollte ja so sein zumindest gleich stark oder der andere sollte schwächer sein ... und nun hoffe ich das das LH gerade erst ansteigt und der ES morgen , übermorgen kommt ... will nicht schon wieder nur nen LH hoch haben und dann wieder 10 tage auf den ES warten ...
Drückt mir die daumen das tempi bald steigt
-
Speedygonzales2103
Tami ne weg ist er nicht aber besser geworden.
Wie gehts dir???
-
Nici_76
Hallo Mädels!
Hab grad noch nachgelesen weil es mich interessiert hat ob Emelie getestet hat. Lass dich auch hier noch einmal ganz feste :°_:°_. Aber deine Einstellung passt ja schon wieder und über deine super regelmäßige Zyklen kannst du dich ja freuen.
Bin echt bei mir gespannt.
Hab mir grad AWZ reingezogen wobei ich es erst gar nicht anschauen wollt weil doch Julian heute gestorben ist!
Naja. Meine Augen sind grad auch etwas vermatscht bin müde. Ich glaub auch ich brüte was aus. Wer weiß was die mir da gespritzt haben gestern!
Ich werd mich jetzt mal Bettfertig machen.
Wünsch Euch eine Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes (äh Mist bis ihr das lest ist ja schon wieder Morgen) Naja egal jetzt lass ich es stehn!
Schüss!
-
Tami_Alex
Nicölsche
dir auch eine gute Nacht
Speedy, dann drücke ich dir die daumen das es bald ganz weg ist
Mir geht es ganz gut ... hoffe das mein ES jetzt bald kommt, denn dann wäre mein zyklus so kurz wie schon lange nicht mehr und das würde mich sehr freuen
Hab auch UL ziehen und leicht empfindliche Brustwarzen wie sonst auch vor ES
Aber der ZS passt nicht so wie die letzten monate ...
aber hoffe es trotzdem sehr ...
-
Speedygonzales2103
Emelie tut mir leid. Drücke die Daumen das es beim nächsten mal klappt :)^:)^:)^
-
Tami_Alex
Nursteph
auch von mir herzlich willkommen bei uns @:)@:)
-
nurSteph
danke tami@:)
ich wünsch euch eine gute nacht u schlaft schön:-)
-
IluvenisZitat
Und sagen muss man ja dass man s ist wenn man sich wo bewirbt echt doof! Bist du verheiratet Ilu?
Nein, wir heiraten nächtes Jahr im März
ZitatIlu, das ist ja echt blöd mit deiner Arbeit. Kann man denn da gar nichts machen?? Oh man, hattest du eigentlich schon gesagt, dass du ss bist
Ja das wissen die schon, musste das sagen, da man es jetzt auch schon sieht und ich auch oft krank war. Hatte viel mit Übelkeit, Erbrechen und Durchfall zu tun
bis morgen bin total ko.
-
Speedygonzales2103
Bis morgen
ihr Lieben schlaft gut alle.
-
Speedygonzales2103
P.S habe nu meine Kurve im Profil
-
Tapsi25
UPDATE
Emelie------- ZT 2
Tapsi-------- ZT 7
Chrissi------- ZT 9
Speedy----- ZT 10
Nici -------- ZT 14
Tami_Alex---ZT 19
Syrien------ ZT 21, KiWu Termin 03.12.
Hope------- ZT 30, NMT 01.12.
Ema* will auch endlich wieder einen ZT haben!
Ilu ----- 17+2, 18. SSW, ET 07.05.2008
Krümel --12+1, 13. SSW, ET 10.06.2008
Tiffi-----11+3, 12. SSW, ET 15.06.2008
-
Tapsi25
Steph, hatte es schon geschrieben gestern...
ZitatSteph, NMT (Nicht-Mens-Tag) ist der Tag, an dem die Mens nicht kommen soll. Wann du also mit deiner Mens sonst rechnen würdest. Anhand der Kurve kann ich es nicht erkennen. Das kannst nur du wissen.
Tami, danke, dann komme ich sicher mal auf dich zurück!
Wie sieht dein Test heute aus? Drück dir die Daumen, das es ein kürzerer Zyklus wird!!!!
Nici, Syrien, Chrissi, Ema, Emelie, Hope, Ilu, Krümel, Speedy
Guten Morgen!!!
Hier ist es nun ja ganz schön voll geworden... Man verliert fast den Überblick.