• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    metformin u chlomifen, hast du PCOS? ich lese halt die beiden medis immer in zusammenhang mit PCOS!


    was war NMT eigentlich?

    Hallo ihr lieben *:)


    Emelie :°_ tut mir leid hatte so gehofft das du SS bist ...


    Tiffi x:) dein Krümmelbild ist wirklich schön x:)


    Chrissi *:) wie geht es dir


    Speedy . ausschlag jetzt weg ?


    Syrien *:) wie geht es dir ???


    Tapsi , klar kein problem wenn du irgendwelche fragen hast bezüglich der stäbchen ... nur zu helf dir doch gerne @:)


    Hatte die stäbchen eigentlich schon verbannt ;-) aber hab sie wieder raus geholt :=o und heute ist da deutlich ein zweiter strich :-D aber noch nicht so stark wie der andere und das sollte ja so sein zumindest gleich stark oder der andere sollte schwächer sein ... und nun hoffe ich das das LH gerade erst ansteigt und der ES morgen , übermorgen kommt ... will nicht schon wieder nur nen LH hoch haben und dann wieder 10 tage auf den ES warten ... :-/ Drückt mir die daumen das tempi bald steigt :)^

    Hallo Mädels!

    *:) Hab grad noch nachgelesen weil es mich interessiert hat ob Emelie getestet hat. Lass dich auch hier noch einmal ganz feste :°_:°_. Aber deine Einstellung passt ja schon wieder und über deine super regelmäßige Zyklen kannst du dich ja freuen. @:) Bin echt bei mir gespannt. :=o


    Hab mir grad AWZ reingezogen wobei ich es erst gar nicht anschauen wollt weil doch Julian heute gestorben ist! :°( Naja. Meine Augen sind grad auch etwas vermatscht bin müde. Ich glaub auch ich brüte was aus. Wer weiß was die mir da gespritzt haben gestern! ;-D Ich werd mich jetzt mal Bettfertig machen.


    Wünsch Euch eine Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes (äh Mist bis ihr das lest ist ja schon wieder Morgen) Naja egal jetzt lass ich es stehn! ;-D


    Schüss! *:)

    Nicölsche *:) dir auch eine gute Nacht @:)


    Speedy, dann drücke ich dir die daumen das es bald ganz weg ist :)^


    Mir geht es ganz gut ... hoffe das mein ES jetzt bald kommt, denn dann wäre mein zyklus so kurz wie schon lange nicht mehr und das würde mich sehr freuen :-D Hab auch UL ziehen und leicht empfindliche Brustwarzen wie sonst auch vor ES :)^ Aber der ZS passt nicht so wie die letzten monate ... :=o aber hoffe es trotzdem sehr ...

    Zitat

    Und sagen muss man ja dass man s ist wenn man sich wo bewirbt echt doof! Bist du verheiratet Ilu?

    Nein, wir heiraten nächtes Jahr im März

    Zitat

    Ilu, das ist ja echt blöd mit deiner Arbeit. Kann man denn da gar nichts machen?? Oh man, hattest du eigentlich schon gesagt, dass du ss bist

    Ja das wissen die schon, musste das sagen, da man es jetzt auch schon sieht und ich auch oft krank war. Hatte viel mit Übelkeit, Erbrechen und Durchfall zu tun


    bis morgen bin total ko.

    UPDATE *:)

    Emelie------- ZT 2


    Tapsi-------- ZT 7


    Chrissi------- ZT 9


    Speedy----- ZT 10


    Nici -------- ZT 14


    Tami_Alex---ZT 19


    Syrien------ ZT 21, KiWu Termin 03.12.


    Hope------- ZT 30, NMT 01.12.


    Ema* will auch endlich wieder einen ZT haben!


    *******************************


    Ilu ----- 17+2, 18. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --12+1, 13. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----11+3, 12. SSW, ET 15.06.2008

    Steph, hatte es schon geschrieben gestern...

    Zitat

    Steph, NMT (Nicht-Mens-Tag) ist der Tag, an dem die Mens nicht kommen soll. Wann du also mit deiner Mens sonst rechnen würdest. Anhand der Kurve kann ich es nicht erkennen. Das kannst nur du wissen.

    Tami, danke, dann komme ich sicher mal auf dich zurück! @:)


    Wie sieht dein Test heute aus? Drück dir die Daumen, das es ein kürzerer Zyklus wird!!!! :)^


    Nici, Syrien, Chrissi, Ema, Emelie, Hope, Ilu, Krümel, Speedy *:) Guten Morgen!!!


    Hier ist es nun ja ganz schön voll geworden... Man verliert fast den Überblick. ;-D