• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi *:) Hab deinen ET abgeändert. Hoff, das war ok so? :-D


    Ema? :°_


    Hab eben deinen anderen Beitrag gelesen...


    Süße....


    *Fühl dich gedrückt* :°_

    *nach vorne hol* ;-)

    Emelie------- ZT 2


    Tapsi-------- ZT 7


    Chrissi------- ZT 9


    Speedy----- ZT 10


    Nici -------- ZT 14


    Tami_Alex---ZT 19


    Syrien------ ZT 21, KiWu Termin 03.12.


    Hope------- ZT 30, NMT 01.12.


    Ema* will auch endlich wieder einen ZT haben!


    *******************************


    Ilu ----- 17+2, 18. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --12+1, 13. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----11+3, 12. SSW, ET 15.06.2008

    guten morgen


    bin ja sooooooooooo müdezzzzzzzzzzzzdas balg unter uns hat wieder die ganze nacht geschrien%-|und heut is auch noch das essen mit meinen alten chefs. hab null bock:(vwerd dann vor 23uhr nicht zuhause sein. und morgen hab ich auch noch mein 11std tag.....


    nurSteph: ja hab PCO..leider:°(NMT=nichtmenstag

    Hope *:)


    Die ganze Nacht? Dann weißt du ja, wie es vielleicht mal bei euch sein wird ;-D


    Das werden dann ja lange Tage für dich!

    *:)Hallo Tapsi! Im anderen Forum ist grad nichts los und ich hab mich ein bisschen durch die ganzen anderen geklickt. Da hab ich gesehen, dass es dieses Mal bei Dir leider nicht geklappt hat. Schade :-( Ich wünsche Dir für diesen Zyklus Alles Gute @:) *dauemndrück*

    Guten Morgän!

    *:) Hoffe Ihr seid alle fit! ;-)


    Man ich dachte in meinem UL geht es heute voll ab. Aber vorhin war nur kurz mal ein Ziehen! :-/ Naja wir werden sehen was passiert! @:)


    *:)

    Guten Morgen Mädels

    Zitat

    Speedy, dann drücke ich dir die daumen das es bald ganz weg ist


    Mir geht es ganz gut... hoffe das mein ES jetzt bald kommt, denn dann wäre mein zyklus so kurz wie schon lange nicht mehr und das würde mich sehr freuen Hab auch UL ziehen und leicht empfindliche Brustwarzen wie sonst auch vor ES Aber der ZS passt nicht so wie die letzten monate ... aber hoffe es trotzdem sehr ...

    Danke ;-) morgen muss ich ja zum Allergietest.


    Dann wird er sich das im Gesicht sicher noch mal ansehen, also links sieht man es schon noch dolle.


    Und ich hab so trockene Hände, das werde ich dem auch zeigen oder besser gesagt werde den fragen was ich bfür die Hände nehmen kann und was für den Körper, an den Schienbeinen habe ich auch so trockene Haut oder ich frag mal die Arzthelferin die den Allergietest macht, wenn die nichts weiß dann kann ich ja immer noch den Doc fragen.


    Dann drücke ich dir die Daumen das dein Eisprung schnell kommt :)^


    Woran merkt ihr das eigentlich das der da ist???

    Emelie------- ZT 2


    Tapsi-------- ZT 7


    Chrissi------- ZT 9


    Speedy----- ZT 10


    Nici -------- ZT 14


    Tami_Alex---ZT 19


    Syrien------ ZT 21, KiWu Termin 03.12.


    Hope------- ZT 30, NMT 01.12.


    Ema* will auch endlich wieder einen ZT haben!


    *******************************


    Ilu ----- 17+2, 18. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --12+1, 13. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----10+0, 11. SSW, ET 18.06.2008


    He Tapsi, hab's doch wieder geändert, denn die Vordatierung war ja nur mündlich, die FÄ hat es im Mutterpass nicht geändert (auch wenn es da genug Spalten für gibt). Wo hast Du gestern gesteckt? Viel zu tun oder einfach mal keine Lust? Hoffe, Dir geht es gut.


    Ema, DIr hoffentlich auch!


    Emelie, das ist so schade. Tut mir leid :°_ Naja, Dein Mann geht ja jetzt bald nochmal zum SB und solange Deine Zyklen immer so toll kurz bleiben, habt Ihr ja bald gute Chancen.


    Chrissi, hat alles geklappt mit dem Gefrierschrank. Ich glaube fast auch, die Tür ist das kleinere Übel, den Rahmen bekommt man bestimmt wieder so hin, dass Deine Eltern nicht böse sein werden. Blöd halt, dass sie ausgerechnet jetzt im Urlaub sind...


    Syrien, alles OK bei Dir? Ging mit dem Umzug alles gut soweit? Sucht Ihr weiter nach Whg?


    Speedy, Nici, Hope, huhu *:), Steph Dir auch ein herzliches Willkommen! @:)

    Ich

    mess meine Tempi - die hüpft nach dem ES hoch (schau dir die Urbiakurve heut an) Und VOR dem ES nehm ich Ovus. Zwischen einem pos. Ovu und dem tempianstieg liegt der ES....

    Syrien :-o und Du sagst gar nix >:(


    Mensch, da hattest Du ja nen ES und sogar passend x:)


    Jetzt ist es mit ner eigenen Wohnung ja nicht mehr sooo fern, da wäre es ja jetzt echt passend. Ach, das wär sooo schön!

    Hallo Tiffi!

    *:)


    Wenn ich nur in meinen UL schauen könnte! Würde mal interessieren ob das Eichen noch da ist! ;-D;-)


    ET im Juni das ist doch toll......ein Sommerbaby ein Sommerbaby juhu! :-D*:)@:)

    rund

    0,3 Grad höher als deine normale Tempi.


    Umzug hat gestern nicht stattgefunden - das Amt hat Terminschwierigkeiten...:(v Schatzi sitzt auf gepackten Kisten und wartet... Aber wir sind ja Spezialisten im warten und :)D trinken.;-D