• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Häh ???


    Terminschwierigkeiten? Wie ätzend ist das denn? Kann das dann nun von einer Minute auf die andere losgehen oder eher erst nächstes Jahr? (Was dann zumindest bedeuten würde, Ihr könntet vorher noch ne iegene Whg finden :)*)


    Ja, Sommerbaby ist super, aber da habe ich mir vorher keine großen Gedanken gemacht. Hätte sogar auch ein Weihnachtsbaby "genommen", auch wenn ich den Termin nicht so ideal finde.


    Oder Herbst. Sind mein Mann und ich auch und da hat man auch oft tolles Wetter und so schöne bunte Bäume...

    hallo ihr lieben...

    ihr habt ja schon einiges geschrieben heut morgen:-)


    NMT ist bei mir donnerstag,so wie die kurve sagt. da ich nur kurze hochlagen von 11 tagen bisher hatte:-)


    mein ES kam diesesmal sogar 4 tage eher,mal schaun...

    Morgen Ihr Lieben!

    Habe heute noch eine schlechte Nachricht. Der Termin für das SG war heute morgen und es hat schon wieder nicht geklappt! >:( Ich weiß echt nicht, was wir noch versuchen sollen!!


    Dazu kommt, dass es diesen Zyklus gar nicht klappen kann, weil ich genau am ES in New York bin. Das ist echt total besch... alles!


    Will euch heute aber nicht schon wieder volljammern!! Gehe mir schon selbst auf den Keks!!


    Tapsi, schön, dass du wieder da bist! @:) Haben uns Sorgen gemacht gestern! Weißt du, was mit Ema ist? ???


    Alle anderen *:) Gehe jetzt mal nachlesen!

    Emelie, fühl dich erstmal gedrückt von mir:°_:°_:°_ Ich hatte so sehr gehofft, dass du ss bist. Und das SG ist ja auch blöd gelaufen... Kann man das nicht irgendwie zu Hause machen und dann in die Praxis bringen??? Dann wäre es vielleicht leichter für deinen Mann:-/


    Tapsi, schön, dass du wieder da bist. Ich hab mir echt Sorgen gemacht.


    Syrien, du hattest einen ES?? Oh man und ich krieg hier gar nichts mehr mit oder wie


    Steph, herzlich willkommen hier bei uns@:)


    Ema, gehts dir gut?:-/:-/


    Dann nochmal zu meinem Gefrierschrank Problem. Also, wir haben hier am Haus zwei Eingangstüren nebeneinander. Die eine geht dann hoch in unsere Wohnung und die andere ins Geschäft. Vom Geschäft aus kommt man dann auch in den Keller. Die Tür ist im Flur und da gehts dann sofort eine Treppe runter. Im Flur kann ich ihn aber so nicht stehen lassen, weil man dann nicht mehr in meinen Behandlungsraum kommt. Das ist alles sehr schmal, weil die 60qm2 eigentlich mal ein Raum waren und wir da dann zwei Zimmer, Flur und Bad draus gemacht haben. Den Rahmen der Kellertüre rausmachen ist auch nicht so einfach. Das hat damals ein Schreiner auf Maß angefertigt und wenn dann müsste das jetzt mit einer Stichsäge und einer Brechstange rausgemacht werden. Der innere Rahmen wäre dann Schrott. Von außen dürfte man, wenn alles gut geht, aber nichts sehen. Ich hab meine Eltern gestern noch angerufen, aber die waren nicht gerade begeistert von meiner Idee:-/ Jetzt bleibt der Schrank so erstmal im Flur stehen und entweder wir stellen ihn dann hier bei uns ins Wohzimmer:-o (was ich überhaupt nicht gut finde) oder wir tauschen ihn mit dem Schrank meiner Eltern aus. Der ist nur 65cm breit und würde somit durch unsere Türe passen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich ihn bei ihnen in den Keller bekomme, weil es da recht steil gleich um eine Kurve rumgeht... Naja, irgendwas wird mir schon einfallen:-/

    Danke Steph, und erstmal herzlich willkommen @:)


    Komme hier gerade gar nicht hinterher mit dem Lesen!


    Syrien, das ist ja bescheuert! Erst sagen die Euch, dass er ausziehen muss und dann findet der Umzug doch nicht statt :-o Toll!%-| Die können sich wohl auch nicht entscheiden!


    Speedy, SG ist ein Spermiogramm!


    Nici, ich drück dir so fest die Däumchen!!:)* Hoffe, du hast den Verlust von Julian einigermaßen verkraftet ;-D;-)


    Chrissi, was macht deine Kühltruhe in der Kellertür????


    Tiffi, du bist echt so lieb! Danke, dass du gestern so für mich da warst @:) (Alle anderen natürlich auch @:))


    Tami, drücke dir die Daumen, dass das Eichen schnell hüpft!:)* Aber das sieht doch ganz gut aus!!


    Hoffe, ich hab niemanden vergessen!!|-o

    Danke Chrissi @:)! Er konnte das ja zu Hause machen, aber es hat trotzdem nicht funktioniert!! Schon zum zweiten mal!!:-/


    Syrien, hab das mit deinem Es auch verpasst! |-o Gratuliere!!!

    Oh man, was hab ich nur für ein Sieb im Hirn...


    TIFFI das Bild ist soooo süß@:)@:)@:) Da kann man echt schon richtig was erkennen und dann noch diese Denkerhaltungx:)x:)x:)x:) Herzlichen Glückwunsch nochmal:)*


    Syrien, das ist ja wohl der Hammer, dass die jetzt dem Umzug verschoben haben. Weiß man denn schon wengistens wann das dann stattfinden soll? Gepackte Koffer sind sch... Das hab ich jetzt auch schon zweimal hinter mir%-|

    Oh Emelie, das ist dann natürlich doppelt doof... mmh, du kannst ihn ja schlecht verführen und dann plötzlich das Becherchen hinhalten. Oh man, ich weiß auch nicht, was ihr da jetzt machen könntet... Braucht man denn da unbedingt einen Termin um das abzugeben, denn sonst könntet ihr es ja öfter mal probieren???

    Emilie achso das tut mir leid das es nicht geklappt hat.


    Lass dich mal drücken :°_


    So bin jetzt weg, bis heute Abend*:)