• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach Emlie, das ist echt schrecklich, wenn Du jetzt schon weißt, dass Du beim nächsten ES nicht da bist. Drück Dich auch nochmal.


    Ja mit dem SB muss es doch eine Lösung geben ???


    Chrissi, na da scheint sich ja wirklich eine Lösung anzubahnen. Mit dem Tausch mit Deinen Eltern wär ja ganz gut. Wie geht's Deinem Mann?

    Emelie, ist zwar etwas aufwendig und vielleicht auch echt zu viel Aufwand, aber man kann glaube ich auch direkt aus den Hoden Spermien abnehmen. Hmm, klingt aber ziemlich fies, also weiß nict, ob man das Mann zutrauen kann.

    das habe ich bisher gemessen:


    20.11.07 Tempi 36,60


    21.11.07 Tempi 36,16


    22.11.07 Tempi 36,11


    23.11.07 Tempi 36,43


    24.11.07 Tempi 36,47


    25.11.07 Tempi 36,18


    26.11.07 Tempi 36,41


    27.11.07 Tempi 36,20


    28.11.07 Tempi 35,97


    habe ich dann so alles richtig auf und abgerundet in der Kurve???


    Bis heute Abend


    *:)

    Tiffi, klar, das wird vermutlich das einzig vernünftige sein, den Schrank zu tauschen. Nur ist der halt dann wieder kleiner, als wir es eigentlich wollten, aber naja, ist halt dann so. Das witzige an der Sache ist nur, dass meine Mutter den Gefrierschrank damals mit mir zusammen gekauft hatte und gemeint hat, dass wenn ich mal ausziehe, dass das dann meiner wäre... Aber irgendwie konnte sie sich dann doch nicht mehr davon loseisen;-D Naja, und so wie es aussieht bekomme ich ihn jetzt ja dann doch noch;-)


    Meinem Mann gehts so lala. Heute morgen hat er sich eingebildet, er hätte keine Schmerzen mehr und müsste mir jetzt das Frühstück machen, weil ich ja so viel für ihn getan hab in letzter Zeit. Er wurde eines besseren belehrt und liegt jetzt wieder brav und jammernd auf dem Sofa. Termin für MRT haben wir nächste Woche bekommen. Ich hoffe dass da nichts schlimmes bei raus kommt:-/ Denn mir hat das damals nicht sooo lange weg getan, als meine Kniescheibe rausgesprungen ist... Oder doch???

    Tiffi, man kann doch auch über den After den Mann zu einem Erguss bringen, aber das ist echt dann schon heftig:-/

    darf ich auch was zu sagen,wg dem SG:-)


    also ich denke es ist ne reine kopfsache bei ihm! da wird es auch nicht helfen ihn über die prostata (also anal) zu stimulieren!


    dann bliebe nur die entnahme aus dem hoden unter narkose natürlich!

    Oh je, lass das mal nicht Emelies Mann hören, dann bekommt der nie wieder einen Erguss. Das hört sich ja noch ieser als fies an...


    Dann mal gute Besserung für Deinen Mann. Ich glaube aber auch, Frauen können manchmal mehr Schmerzen aushalten (müssen sie ja auch bei ner Geburt).

    Naja, also ich dachte, dass ein Arzt das über die Proststa schon so machen kann, auch wenn der Kopf da nicht mitspielt... Egal, letztendlich müssen es Emelie und ihr Mann entscheiden. Aber Narkose finde ich dann schon extrem:-/

    Hallo Emelie!

    Ich denke ich habe es verkraftet aber ich denk das kommt noch! Der fehlt schon! :°(:(v


    Ich denk die Übelkeit sind Nebenwirkungen von der Spritze.....aber jetzt erst.....:-/ Ich weiß grad eh nicht was abgeht merk gar nichts mehr. Ob das Eichen wohl schon gesprungen ist! :-/:(v

    Chrissi, Tiffi, er hat schon gefragt, ob man das nicht spontan abgeben könnte, dann, wenn es halt klappt, um den Druck wegzunehmen. Aber das geht wohl nicht :-/


    Ich weiß, dass man das auch aus dem Hoden nehmen kann, aber das ist ja echt nicht sehr verlockend! :(v


    Ich werde mal abwarten, was mein FA dazu sagt. Ich muss ja im Januar eh hin, weil ich wegen des PCOS nicht länger als 6 Zyklen aussetzen darf mit der Behandlung. Er meinte ja, dann bekäme ich Clomi, aber vorher müsste mein Mann sich untersuchen lassen. Vielleicht weiß er eine Lösung!


    Nici, man spürt das ja nicht immer, wann es hüpft! Ich würd einfach mal abwarten und schön weiter x:)! Wann musst du denn das nächste mal zur Kontrolle?

    Emelie, ihr schafft das schon:)*


    So, ich muss hier mal wieder einen Rundgang machen... Nicht dass hier noch mehr schief geht und der Handwerker sich in die Wand einmauert oder so...

    Bin grad etwas

    enttäuscht. Ich glaub es ist gehüpft! :°( Hätten gestern vielleicht doch nochmal sollen! Weil ich denke bis heute Abend ist es zu spät! :-/ Der Doc meinte ja die Jungs überleben bis zu 3 Tage aber wenn nicht. Ach menno jetzt war ich so gut drauf! :°( :(v

    20.11.07 Tempi 36,60 36,60


    21.11.07 Tempi 36,16 36,15


    22.11.07 Tempi 36,11 36,10


    23.11.07 Tempi 36,43 36,45


    24.11.07 Tempi 36,47 36,50


    25.11.07 Tempi 36,18 36,20


    26.11.07 Tempi 36,41 36,40


    27.11.07 Tempi 36,20 36,20


    28.11.07 Tempi 35,97 36,00 so ist es richtig gerundet:-) laut "natürlich und sicher".

    fehler:

    Zitat

    24.11.07 Tempi 36,47 36,50

    Zitat

    28.11.07 Tempi 35,97 36,00

    bei 00,07 wir ABgerundet, also 36,47=36,45


    35,97=35,95.