• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    NurSteph

    huhu! *:)


    Bist wohl ein Tempi-Mess-Profi was? ;-)*:)


    Ich muss mich jetzt mal wieder locker machen wenn es nicht hinhaut dann haben wir eben Pech gehabt. Bin ja mal überhaupt froh, dass ich ein Foli hatte! :-D Das nächste kommt bestimmt! :-D*:)@:) Vielleicht haben die Jungs ja auch überlebt so lange! ;-)*:)

    ja, profi nicht unbedingt,aber nach 4 gemessenen zyklen bin ich schon ziemlich sicher:-)


    ach,das mit dem foli wird schon klappen:-)


    aber es reicht meist am tag VOR dem ES zu herzeln. man is glaub ich zwei tage vorm ES sehr fruchtbar:-)

    NurSteph

    wir haben aber gestern auf Verordnung des Doc´s eine Pause gemacht. Wir sollen heute nochmal nachlegen. Die pause ist damit sich die Spermien regenerieren aber wenn der ES heute morgen schon war kann es heute Abend zu spät sein. Naja hoffen wir, dass die von Mo. spätabend reichen bzw. es heute noch reicht!!!! @:) Wie gesagt der vorhandene Foli ist für mich schon ein sehr großer Fortschritt! :-D*:)

    ja aber ich denk halt,dass auch ein tag nach dem ES ne gute chance der befruchtung besteht! also ich hab oft gehört, dass man 2 tage vor bis einen tag nach dem ES sex haben sollte,um ss zu werden:-)


    darf ich fragen,warum du sonst keinen ES hast?

    PCO

    sagt dir das was? Das habe oder hatte ich sehr arg. Hatte am Anfang lauter kleine Eibläschen, das war schmerzhaft und führte zu keiner Folireifung. Folikelbildungsstörung heißt es ja! Dann hab ich Met bekommen hab es schön brav geschluckt und jetzt mit noch etwas Clomi-Nachhilfe hab ich endlich ein Foli von 18 mm gehabt am Mo. Sonst immer nur 8 - 11 mm am 12 ZT! :-D


    Ja das stimmt der Doc meinte eben weil bei Männes SG raus kam, dass es keine Ferarris sind wir sollen lieber Pause machen. :-/ Ich hab schon gegoogelt wegen der Befruchtung manchmal steht das Ei ist noch 12 Std. befruchtungsfähig nach ES andere schreiben 24 Std. Naja jetzt kann ich nichts mehr dran ändern. Könnte ja in der Mittagspause kurz zu Schatzi ins Geschäft fahrn! ;-D;-)

    ja PCO/PCOS sagt mir sehr wohl was,da ich zu anfang vermutet hatte auch PCOS zu haben!


    eigentlich ist meine endo immernoch nich wirklich dahinter gekommen,was ich habe...er vermutet ne gelbkörperschwäche u hat mir met gegeben zum probieren, ob ne mens eintritt u sie kam


    ;-D


    bei langsameren spermien isses natürlich nich so von vorteil, wenn ihr zwei, drei tage sex habt vorm ES u am ES die qualität der spermien noch mehr verringert is!

    Nici, das wird sicher gereicht haben!! Zur Sicherheit heute einfach nochmal nachlegen! Ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen!:)*:)^:)*:)^:)*:)^


    Tapsi, Ema, wo seid ihr? ??? Wir vermissen Euch!!@:)

    So...

    Nun habe ich mal ein bißchen mehr Zeit.


    Man, seid ihr schreibwütig, ist ja unnormal ;-D Also sorry, wenn ich nicht auf jeden so dolle eingehen kann. @:)


    Gestern war ich einfach nur Forumsfaul |-o und zuvor hatte ich so viel an Arbeit hier liegen...und Arbeit geht ja schließlich vor! ;-)


    War heute morgen nun bei meinem FA zur BE. Alles kein Problem, mein heutiger ZT war noch gut dafür, denn meine Mens fing ja am Donnerstag erst abends an. Ende nächster Woche bekomme ich dann alle Ergebnisse auf einmal. Soll jetzt diesen Zyklus noch wie gewohnt weiter machen. Okidoki :)^


    Werde diesen Zyklus versuchen, mit Personastäbchen meinen ES zu ermitteln. Tami wird mir dabei helfen :-D Ich gehe natürlich von einem ca. 38-Tage-Zyklus aus und beginne rechtzeitig mit den Tests. Mit tempi messen fange ich ZT 10 (oder so) wieder an. Ist ja soooo entspannend zur Zeit :-D


    Emelie :°_ Ach ist das Miste. Aber unter Druck ist´s ja auch verdammt schwer. Dein armer Schatzi... Hattest du denn schon gefragt, wegen einer "Spontan-Abgabe"?


    Tiffi, ok, ET bleibt beim 18.06. x:) @:)


    Chrissi *:) Ema braucht eine kleine Auszeit... Sie hatte mir ´ne PN geschrieben. Mehr möchte ich aber nicht öffentlich schreiben. Verstehst du/ versteht ihr sicher, oder? :)*


    Steph, werde dich gleich mal in unserer Liste aufnehmen. *:)


    Nici, hey, wenn das Eichen heute gehühühüpft ist, dann wäre x:) heute ideal! Mach dir keine Sorgen, das passt alles perfekt bei euch! :)^


    Syrien, die vom amt haben echt Nerven %-| Ich find´s unmöglich... Nun muss er da noch warten... nee nee nee.


    aber hey, :)^ Glückwunsch zum ES und das Bienchen sitzt PERFEKTO :-D Wunderbar!!!! :-D

    UPDATE @:)

    Emelie------ ZT 2


    Tapsi------- ZT 7


    Chrissi------ ZT 9


    Speedy----- ZT 10


    Nici -------- ZT 14


    Tami--------ZT 19


    Syrien------ ZT 21 (KiWu-Termin 03.12.)


    Steph-------ZT 26, NMT 29.11.


    Hope------- ZT 30, NMT 01.12.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 17+2, 18. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --12+1, 13. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----10+0, 11. SSW, ET 18.06.2008

    steph, wann testes du denn??? :-o


    Made @:) @:) @:)


    Hallo, das ist ja lieb von dir! :-D Ja, leider hat´s nicht geklappt, aber "neuer Zyklus = neues Glück"!


    Bei dir wird´s ja langsam aber spannend!!!!


    Drück dir ganz dolle die Daumen :)^ :)^ :)^

    hi tapsi, naja ich werd gar nicht testen zu hause.


    ich denke ich werde noch ne woche warten u dann meine gyn anrufen. sie sagte,sobald ich eine ss vermute soll ich vorbeikommen,wenn die mens halt ausbleibt...da ich ja met nehme u eigentl sofort absetzen soll,wenn die ss bestätigt ist:-)


    ich will mich nich erst zuhause verrückt machen:-)


    danke,dass du mich mit in die liste ausgenommen hast!

    *Korrektur*

    Emelie------ ZT 2


    Tapsi------- ZT 7


    Chrissi------ ZT 9


    Speedy----- ZT 10


    Nici -------- ZT 14


    Tami--------ZT 19


    Syrien------ ZT 21 (KiWu-Termin 03.12.)


    Steph-------ZT 26, NMT 29.11.


    Hope------- ZT 30, NMT 01.12.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 17+2, 18. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --12+1, 13. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----11+0, 11. SSW, ET 18.06.2008