• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    naja,ich sag mal so. ich kenne meinen zyklus einfach noch zu wenig. es kann ja auch sein,dass mein ES eher kam, dafür der zyklus dennoch 30 tage lang wird. also selbst wenn montag noch keine mens da is, kann es ja sein,dass ich halt diesmal nen längeren zyklus hab u der test dementsprechend auch negativ ausfällt. naja u das erspar ich mir lieber! aber wenn ab montag keine mens da ist,dann werd ich nächsten mittwoch mal meine gyn anrufen u fragen was sie meint;-D ABER länger darfs dann echt nich dauern;-)

    wow,wie verwirrend:-/;-D


    sagen wirs so, selbst wenn mein zyklus diesmal 30 tage lang ist,dann sollte ich spätestens nächsten dienstag nen tampabstieg haben! wenn nicht,dann vermute ich ne ss:-) u werd mich mit der gyn in verbingung setzte. JA so is etwas übersichtlicher geschrieben!!!

    ich mir auch;-D freut mich,dass du mich u meine taktik verstanden hast:-p


    is aber manchmal alles kompliziert! aber bei dir wird das auch werden!!! man darf die hoffnung nich aufgeben!!!@:)

    emelie: oh man habt ihr ein neuen termin fürs SG bekommen??


    nici: was ES war schon

    aber ihr habrt ja wenigstens 1x.....so wie ich.....vielleicht reicht das ja aus


    speedy: kenn mich mit tempis net aus:(v

    Hallo

    oh jetzt hab ich vergessen was ich schreiben sollte bzw. musste.


    %-|


    Ich denk es hat gereicht vom Mo. heute wird nochmal nachgelegt aber was ich nicht kapier Doc meinte noch Fr.! Warum dass denn? :-/


    Update:


    Emelie------ ZT 2


    Tapsi------- ZT 7


    Chrissi------ ZT 9


    Speedy----- ZT 10


    Nici -------- ZT 14, NMT 12.12.


    Tami--------ZT 19


    Syrien------ ZT 21 (KiWu-Termin 03.12.)


    Steph-------ZT 26, NMT 29.11.


    Hope------- ZT 30, NMT 01.12.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 17+2, 18. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --12+1, 13. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi-----11+0, 11. SSW, ET 18.06.2008


    Ich hab mal meinen NMT ergänzt geh schon davon aus, dass ES heute ist/war!!! :-/

    Hi Mädels wollt mal kurz Hallo sagen, also der ovu ist heute wieder nicht mehr so eindeutig wie gestern also doch fehlalarm :-/ wäre auch zu schön gewesen ... Hoffe euch geht es allen gut @:) bis denn *:)

    Huhu Tami *:)


    Och Mönsch, Tests sieht doch nicht nach ES aus?


    :-/ Das ist blöde... Aber noch ist bei dir ja alles im grünen Bereich. Das wird schon, gib deinem Körper ein bissl Zeit :)*


    Nici, ähm, was macht dich denn so sicher, das heute dein ES war? Ich meine, UL-Ziehen hat man auch häufig VORM ES. D.h. der ES könnte auch morgen oder eben erst übermorgen sein.


    Hast du Tempi gemessen? Daran könntest du es ja schließlich feststellen...

    Hey Nici, das reicht sicher, wenn ihr am Montagx:) Auch wenn ihr heute Abend nochmal nachlegt und dein Ei heute morgen gehüpft ist passt das perfekto:)^ Mach dich da mal nicht so verrückt.


    Steph, wow, ich weiß nicht, ob ich das so aushalten könnte wie du. Aber ich finds super, dass deine FÄ dir da so entgegenkommt und du dann gleich vorbeikommen kannst. Das ist echt super von ihr:)*


    Tapsi, Forumspause braucht jeder mal;-) Ich hab sie mir am WE gegönnt;-D


    Tami, das tut mir leid mit dem Teststäbchen. Ich hatte so für dich die Daumen gedrückt, dass du wieder einen ES hast. mmh, dann wäre dein Zyklus glaub ich auch wieder mal kürzer gewesen, oder???


    Mädels, sorry, wenn ich hier jetzt mal was vergesse zu beantworten oder auf jemanden nicht eingehe. Wir sind mit einemmal so viele geworden, da verlier ich so langsam ein wenig den ÜBerblick. Das dauert bei mir ein par Tage, bis ich zu jedem Namen wieder die Geschichte weiß und mir das dann auch merken kann.


    Mein Schatzi ist vorhin übrigens "gestorben" als ich ihm seinen Verband am Arm abgemacht habe. Der war mit der Wunde verklebt.... Oh man, was hat der mich angeschnauzt... Ich bin echt froh, wenn er wieder ganz ist:-/